PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Floky

Pahoo
22.03.2009, 22:28
Am 20.03.09 ging Floky ein Hamster der Menschen liebte über die Regenbogenbrücke. Der User ist in voller Trauer!
Sicher denkt ihr nur es war ein Hamster! Aber für meine Tochter war er ein Freund,den sie liebte! Seit er tot ist fühlt sie sich allein! Vor 3 Jahren starb ihr Vater, der Hamster gab ihr total viel halt und Liebe. Er war ein Ausbrecherkönig,aber immer wenn Anna ihn rief ,meldete er sich! Suche war weinfach.Auch das er total auf Anna fixiert war.ist einzigartig,
Sorry ich habe viele Hamster gehabt,aber denen ging der Mensch am A......vorbei!
Bitte seit nicht sauer wenn eine 10 jährige falsches Forumsthret wählt
LG Pahoo:hug::0(

Molle
25.03.2009, 20:29
Hej,
ich mach mal den Anfang u. möchte euch nochmal meine Trauer zum Tod eures (bzw. den deiner Tochter) geliebten Hamsters aussprechchen. :0( Lasst euch mal :hug:

Egal, auch ein Hamster ist wichtig u. wurde von deiner Tochter geliegt.

Floky komm gut an hinter der RBB. :cu:

PS: Sag mal bitte deiner Tochter sie möge mal bitte in ihr Postfach hier im Forum schauen, denn sie hat ne PN von mir bekommen.

>3Ninchen3<
26.03.2009, 15:40
es tut mir auch sehr leid. Vorallem für deine Tochter.
Und Hamster sind nicht weniger wert als Hunde oder Kaninchen... ´man kann sie genau so gut liebhaben wie alle anderen.

Pahoo
27.03.2009, 20:59
Hallo 3 Ninchen3
Hallo wenn der Hamster nen Hamster gewesen wäre, der war Ausbrecherkönig, Wanderer.
Aber immer wenn Anna ihn rief,fiebte er! Sorry er war total auf Anna fixiert,aber zeigte auch seinen Freiheitsdrang und der war größer als bei nins.
Anna hat ihn geliebt! Danke für deine liebe Anteilnahme!
KNKN Pahoo

Pahoo
27.03.2009, 21:01
Hi Molle
Anna läßt dich lieb grüßen, sie weiß wieviel Anteil du genommen hast.
LG Deine Freundin Pahoo

Floky
04.06.2009, 14:01
Ja mein Hamster war mir sehr wichtig und ist es mir immernoch

MelinaB.
07.06.2009, 11:27
Hallo Floky,

mein Beileid zu Deinem Verlust. :(
Es ist immer schwer einen guten Freund gehen zu sehen. Doch Du hattest das Glück ihn kennenzulernen und ihn sein Leben lang begleiten zu dürfen. Ich bin sicher auch Du hattest einen riesigen Platz in seinem kleinen Herz! Denk nicht immer an den Tag, an dem er gegangen ist - erinner Dich an die guten Tage zuvor, die Ihr gemeinsam verbracht habt. :hug:

Gruß
MelinaB.