PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst

ModeCat
19.03.2009, 23:04
Ich versuche es einfach mal auch noch hier.

Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen.

http://img8.imageshack.us/img8/8121/82397988.jpg

Das ist Moritz. Mittlerweile hat er ein Gelbes Halsband welches Reflektiert.
Wer Informationen zu Moritz hat, oder etwas von seinem Verbleib weis möge sich bitte via PN mit mir in Verbidung setzen oder per Telefon: 08031/ 22 19 888 (Mir ist bewusst das eine Telefonnummer im Forum vllt nicht die beste Wahl ist, aber im Sinne von meinem Moritz ist es absolut in Ordnung für mich!!)
Moritz hat mittlerweile keinen Kratzer mehr auf der Nase, ist eher scheu aber hört auf seinen Rufnamen. Moritz ist Kastriert und hat in der linken Halsseite einen Tasso-Chip implantiert.

Wir setzen einen Finderlohn von 50.-€ aus.
Moritz wir vermissen dich!!!!!

Tribble
20.03.2009, 09:21
Ich versuche es einfach mal auch noch hier.

Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen.

http://img8.imageshack.us/img8/8121/82397988.jpg

Das ist Moritz. Mittlerweile hat er ein Gelbes Halsband welches Reflektiert.
Wer Informationen zu Moritz hat, oder etwas von seinem Verbleib weis möge sich bitte via PN mit mir in Verbidung setzen oder per Telefon: 08031/ 22 19 888 (Mir ist bewusst das eine Telefonnummer im Forum vllt nicht die beste Wahl ist, aber im Sinne von meinem Moritz ist es absolut in Ordnung für mich!!)
Moritz hat mittlerweile keinen Kratzer mehr auf der Nase, ist eher scheu aber hört auf seinen Rufnamen. Moritz ist Kastriert und hat in der linken Halsseite einen Tasso-Chip implantiert.

Wir setzen einen Finderlohn von 50.-€ aus.
Moritz wir vermissen dich!!!!!

Ich drück Dir die Daumen, für eine erfolgreiche Suche :tu:

ModeCat
20.03.2009, 12:29
Vielen lieben Dank. Jetzt sind es schon 4 Tage ohne Moritz =(

UlliLili
20.03.2009, 14:31
Hallo, bei Tasso auf der Website gibt es ganz gute Tipps, was man noch so machen kann, wenn die Katze vermisst wird. Hast Du sicher alles schon durch. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er wieder auftaucht. Nicht den Mut verlieren, es gibt da die tollsten Geschihcten. Wir haben mal eine Katze halb verhungert aufgelesen. Haben Aushänge gemacht, Tierheim, Tierärzte verständigt (würde ich anrufen, die sind oft ne Art Schnittstelle), Polizei, Gemeinde verständigt. Anzeige in Zeitung gemacht, keine Reaktion. Nach vier Wochen hat sich jemand gemeldet, dem die Katze gehört hat. Und alles war wieder gut. Die hatten einfach nicht daran geglaubt, dass sie Katze wieder gefunden wird. Gruß, Ulli