PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung

Pussy
07.03.2009, 19:24
Hallo:cu:
Mein FIV kranker Kater hat Schnupfen und tränende Augen.:0(
Fell, fressverhalten ist normal. Fieber hat er auch nicht er schläft sehr viel und sucht die wärme, vom TA hat er Antibiotika Amoxiclav bekommen.
Meine frage an euch gibt es ein Hausmittelchen gegen Schnupfen???

Lg Felix:love: und Ciara:love: :kraul:

Timboman
07.03.2009, 20:47
Hallo:cu:
Mein FIV kranker Kater hat Schnupfen und tränende Augen.:0(
Fell, fressverhalten ist normal. Fieber hat er auch nicht er schläft sehr viel und sucht die wärme, vom TA hat er Antibiotika Amoxiclav bekommen.
Meine frage an euch gibt es ein Hausmittelchen gegen Schnupfen???

Hat der TA dir keine Tipps gegeben?
Von meiner Freundin weiß ich, das sie wenn ihre Katzis Schnupfen haben, die beiden in den Kennel setzen soll, abgedeckt mit nem Handtuch und ner Schüssel mit heißem Kamillentee.. Soll wohl den Rotz bissl lösen..

RaveSchneckerl
08.03.2009, 11:38
Ich verabreiche bei Schnupfen Meditonsin. 3x täglich 3 Tropfen (gut mit Wasser verdünnt, wg. dem enthaltenen Alkohol). Einfach mit ins Futter. Des ganze 3 Tage lang und der Schnupfen ist weg.

LG
Cari

Dancing love
10.03.2009, 17:27
hallo leute mein kater nießt sehr oft hat aber keine tränenden augen und andere symtome .es ist auch erst seit heute morgen .könnte es sich auch um eine vorentwicklung des katzenschnupfens handeln oder ist das was anderes????
(er frisst und spielt auch super )
lg anne

Pussy
10.03.2009, 19:22
Von meiner Freundin weiß ich, das sie wenn ihre Katzis Schnupfen haben, die beiden in den Kennel setzen soll, abgedeckt mit nem Handtuch und ner Schüssel mit heißem Kamillentee.. Soll wohl den Rotz bissl lösen..

Danke für diesen Tipp:bow:
hab es sofort bei meinem Kater ausprobiert und es hat super gut geholfen am nächsten Tag war der Schleim schon verschwunden und ich muss diese blöden Antibiotika nich weiter geben:D

Timboman
10.03.2009, 20:12
:wd: Mensch, das freut mich das es geholfen hat!!! Ehrlich.. :wd: