PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater kackt nicht mehr seit 48 Studen!

Kater_Murmel
06.03.2009, 10:00
Hilfe! mein Kater macht nicht mehr puh puh! aber pullern geht er noch... katzenklo alles sauber!! er hat mir auch nicht in die wohnung gemacht... hilfe!! anzeichen von verstopfung?? wenn ja was kann ich tun???:confused::confused::con fused::confused:

Catheart
06.03.2009, 10:03
Tierarzt :kraul:

GabiLE
06.03.2009, 10:04
Was frisst er denn? Hochwertiges Futter wird besser verwertet und flutscht nicht einfach durch. Paul kackt aller 2-3 Tage.

Catheart
06.03.2009, 10:06
So selten kackt Paul? :eek:

Gott hab ich Scheisser :D:D

GabiLE
06.03.2009, 10:07
So selten kackt Paul? :eek:

Ja, seitdem ich auf hochwertiges Futter umgestellt habe. Früher ist er auch jeden Tag gegangen. Heute gibt es schöne, feste Würstchen, die kaum müffeln.

siamori
06.03.2009, 10:11
Gott hab ich Scheisser :D:D

:D :D Ich auch!

Ja, seitdem ich auf hochwertiges Futter umgestellt habe. Früher ist er auch jeden Tag gegangen. Heute gibt es schöne, feste Würstchen, die kaum müffeln.

Was fütterst du denn? *malsofrag* :p

Kater_Murmel
06.03.2009, 10:14
Kitekat, das ist das einzige was er verträgt, kann ich ihm irgendwas geben was die verdauung anregt??

Catheart
06.03.2009, 10:15
Bei dem Futter sollte er jeden Tag kacken, wenn nich sogar mehrmals.

Dann würd ich echt raten sofort zum Tierarzt zu gehen.

GabiLE
06.03.2009, 10:19
Was fütterst du denn? *malsofrag* :p

Die Liste querbeet :rolleyes: TigerCat, Vetconcept, aber auch mal Lux, Macs, Bozita

Früher hat er Trofu und W bekommen, da war er jeden Tag stinkig kackern.

Kater_Murmel
06.03.2009, 10:21
er geht eigentlich 2 mal am tag, ach ja und er pupst ganz oft, was er eigentlich nie macht..

Catheart
06.03.2009, 10:22
Geh bitte zum Tierarzt.

Wir können hier keine Diagnose stellen, Tipps kann man geben, aber die ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt.

Oriental Cats
06.03.2009, 10:26
Ja, bitte geh schleunigst zum Tierarzt.

Er könnte etwas verschluckt haben, das den Darm dicht macht etc. ........

Warte nicht, bis es sich drastisch verschlimmert. :sn:

siamori
06.03.2009, 10:27
Die Liste querbeet :rolleyes: TigerCat, Vetconcept, aber auch mal Lux, Macs, Bozita

Früher hat er Trofu und W bekommen, da war er jeden Tag stinkig kackern.

:?: Ich füttere auch VetConcept und TigerCat, aber ich kriege täglich ein Stinkbömbchen ins Klo gelegt! :rolleyes: :?:

GabiLE
06.03.2009, 10:29
:?: Ich füttere auch VetConcept und TigerCat, aber ich kriege täglich ein Stinkbömbchen ins Klo gelegt! :rolleyes: :?:

Hm...entweder hab ich nen guten Verwerter oder...weiß nicht. Ich kenn die Stinkebomben noch von früher, aber jetzt riecht es wirklich kaum, ist schön fest und kompakt.

Leni
06.03.2009, 10:30
Unsere beiden bekommen Grau und Animonda Carny... und käckern beide täglich, manchmal auch öfter!

Kleine Scheisserle.... *g

@Kater Murmel

Lass dir noch für heute einen Termin bei deinem Tierarzt geben, ev. ist es etwas ganz harmlosen und "nur" Verstopfung, es kann aber definitiv auch etwas wirklich Ernsteres dahinter liegen, und das sollte dann schleunigst geklärt werden...

VelvetKitty
06.03.2009, 11:22
geh bitte schnell zum TA. wir hatten leider erst vor kurzem den fall eines darmverschlusses, hilf ihm, indem du wirklich ganz schnell einen TA aufsuchst.