PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft dem Tierheim Eilenburg !

BiancaHampel
02.01.2003, 00:07
Hallo an alle und ein frohes Neues !

Ich habe eben ein bißchen im Fressnapf-Forum gelesen (bin also untreu geworden :D ) und da gibt es eine Sache, die ich Euch gerne ans Herz legen möchte. Ganz besonders denen, die dort in der Nähe zu Hause sind.

Das Tierheim Eilenburg http:www.tierheim-eilenburg.de wurde fast vollständig vom Hochwasser zerstört. Die Tiere leben zur Zeit in einer notdürftig zusammengeschusterten, nicht gerade grossen Unterkunft. Ich hab mir mal die Seite angeschaut und war total erschüttert. Es fehlt wohl vor allem an Futter, Decken und natürlich Geld. Allerdings auch günstiges Baumaterial, um das Tierheim wieder aufzubauen. Auch Hilfe in Form von zupackenden Händen ist notwendig.

Nähere Infos sowie Fotos und Kontaktadresse findet ihr auf der Homepage vom Tierheim.

ich fänds toll, wenn jeder von Euch wenigstens ein bißchen spenden oder helfen würde, damit die Tiere schnell wieder ein vernünftiges Dach über dem Kopf bekommen würden.

Lieben Dank an alle !

sony
05.01.2003, 11:56
Hallo Bianca!
Hab mir dass mal angekuckt. Die armen Tiere:( !
Ich kratz auf jeden Fall mein letztes taschengeld zusammen!

Ganz liebe Grüße

Sony&Rocky