PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zooplus News: Wer, warum und wieso

Zooplus News
16.02.2009, 13:32
Hallo, liebe Tier- und Forenfreunde!

Da ich jetzt öfter hier im Forum zu lesen sein werde wird es wohl Zeit für eine Vorstellung und eine Erklärung, warum ich überhaupt hier bin... :D

Diskussionen über Tierfutter und –zubehör sind ein wichtiger Bestandteil der Diskussionen im zooplus-Forum. Aus diesem Grund werde ich aus der zooplus-Redaktion unter dem Nickname „Zooplus News“ Euch ab sofort über neue Produkte auf dem Laufenden halten! :compi:

Als Tierfreundin und „Servicekraft“ von mehreren Vierbeinern von der Katze bis zum Pferd ist es mir wichtig, meine Tiere artgerecht zu halten und zu ernähren und halte darum immer die Augen offen, wenn es um neue Produkte geht. :kraul: Doch nicht jeder hat das Glück, bei einem großen Online-Tiershop zu arbeiten und bei der Markteinführung neuer Produkte gleich eine E-Mail im Postfach zu haben... Darum werde ich Euch ab sofort neuartige Tierprodukte, über die vielleicht sogar schon einmal hier im Forum diskutiert wurde, ankündigen. So bekommt ihr Neuigkeiten aus dem zooplus-Sortiment quasi direkt auf den Bildschirm geliefert und müsst nicht stundenlang suchen! :cup:

Übrigens: Im zooplus-Blog unter http://blog.zooplus.de/ findet ihr neben Neuigkeiten aus dem zooplus-Sortiment regelmäßig tolle Gewinnspiele, bei denen ihr tierische Preise gewinnen könnt!

Zooplus News
30.06.2010, 12:54
Liebe Tierfreunde,

leider ist heute mein letzter Tag bei zooplus. Ich danke Euch für Euer fleißiges und konkretes Feedback die "neuen" Produkte bei zooplus betreffend und für die schöne Zeit mit Euch! :compi:

Eventuell wird einer meiner Kollegen unter dem gleichen Benutzernamen meine Arbeit hier im Forum fortsetzen - wundert Euch also nicht, wenn es nach einer kleinen News-Pause plötzlich weitergeht! :tu:

Euch und Euren Tieren alles Gute! :kraul: