PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80797 München-Schwabing, kleiner schwarzer Kater entlaufen

wolfswald
14.02.2009, 12:47
Am 13. Februar 2009 ist Soli, ein kleiner schwarzer Kater, am Ackermannbogen in Schwabing entlaufen. Er ist ca. 9 Monate alt, komplett schwarz mit wenigen weißen Haaren auf der Brust, hat eine rasierte Stelle am rechten Vorderbein (Fell etwa halblang nachgewachsen). Soli ist sehr scheu. Wir vermuten ihn weiterhin im Umkreis des Rosa-Aschenbrenner-Bogens.

Falls Sie ihn sehen, geben Sie uns bitte Bescheid!

Vielen Dank
wolfswald

VelvetKitty
18.02.2009, 22:06
ich hoffe du hast ihn wieder :(

wolfswald
22.02.2009, 12:05
Liebe VelvetKitty,

ja, wir haben ihn wieder. Ich hatte - unter anderem - die komplette Gegend mit Suchplakaten zugepflastert, und Nachbarn haben ihn im Keller gesehen, wo er sich einen Unterschlupf gesucht hatte. Dort haben wir ihn Dienstag Abend eingefangen - drei Mann hoch samt Decke. Ich denke, er fand es spannend draußen, aber er ist froh, wieder hier zu sein. Und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war klar bei -15 Grad, so dass ich sehr froh bin, dass wir ihn vorher gefunden haben.

Liebe Grüße
wolfswald

kleinebaerin
22.02.2009, 13:37
:wd: :wd: :wd: Das freut mich für euch und für den kleinen Ausreißer! :wd: :wd:
Bei solchen Suchmeldungen bleibt mir immer das Herz stehen.:sporty: Knuddel ihn mal von mir durch.:kraul: :kraul: :kraul: ;)

VelvetKitty
22.02.2009, 20:59
Liebe VelvetKitty,

ja, wir haben ihn wieder. Ich hatte - unter anderem - die komplette Gegend mit Suchplakaten zugepflastert, und Nachbarn haben ihn im Keller gesehen, wo er sich einen Unterschlupf gesucht hatte. Dort haben wir ihn Dienstag Abend eingefangen - drei Mann hoch samt Decke. Ich denke, er fand es spannend draußen, aber er ist froh, wieder hier zu sein. Und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war klar bei -15 Grad, so dass ich sehr froh bin, dass wir ihn vorher gefunden haben.

Liebe Grüße
wolfswald
super :wd::wd::wd: na denn auf den kleinen racker mal gut aufpassen und FALLS er noch nicht kastriert ist --> Tierarzt... dann lässt der kater eher das mausen :D