PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Pack

Pussy
14.02.2009, 11:09
Hallo ihr zusammen :cu:
Würde gerne mal wissen was ihr von dem Trofu Eagle Pack hält.
Also meine Katze bekommt dieses Eagle Pack Less Active/ Indoor Cat und verträgt es ziemlich gut :tu:
Was hält ihr von diesen Futter??

:kraul: Grüße Felix:love: und Ciara:love: :kraul:

kruemel27
14.02.2009, 11:19
Hallo ihr zusammen :cu:
Würde gerne mal wissen was ihr von dem Trofu Eagle Pack hält.
Also meine Katze bekommt dieses Eagle Pack Less Active/ Indoor Cat und verträgt es ziemlich gut :tu:
Was hält ihr von diesen Futter??

:kraul: Grüße Felix:love: und Ciara:love: :kraul:

ich fütter es auch, es gibt aber vom Fleischanteil etwas bessere Futter wie z.B Orijen.
Im Pfotenhieb-TroFu-Test war Eagle Pack aber Gesamtsieger.

savannahcats
14.02.2009, 11:57
Hallo , ich füttere auch Orijen . Nach anfänglichen Zögern wird es jetzt
gut gefressen, habe langsam umgestellt .:kraul:

RopeCat
14.02.2009, 19:14
Hallo,

ich finde Eagle Pack in der Zusammensetzung auf jeden Fall besser als Hills! :tu:
Ich füttere meiner Katze immo das Holistic Huhn&Reis und ihr schmeckt es!
Ich war froh, damit ein Futter gefunden zu haben, was in den Augen meiner Katze mit Hills konkurrieren konnte. Allerdings hab ich dann mal Eagle Pack angeschrieben und gefragt, wie hoch der Fleischanteil denn ist... :?: :?: Die Antwort war, wenn ich mich recht erinnere, dass er je nach Sorte zwischen 30 und 40% in der Trockensubstanz liegen würde. :?: :(
(Ich müsste den genauen Wortlaut allerdings raussuchen, hoffe ich hab die Mail noch net gelöscht)

Anscheinend hat dies auch meine Katze gemerkt, denn inzwischen geht sie doch an Acana getreidefrei (ich mische nun beides miteinander), besteht auf ihre Nafu-Ration und futtert 2mal wöchentlich ihr Rohfleisch! :wd: :wd:

Fazit: Sicher nicht das schlechteste Trofu und wenn die Katze noch Nafu dazukriegt, ok, aber es geht eindeutig besser! :tu:

Timboman
15.02.2009, 11:11
Wir füttern auch Eagle Pack (Adult Cat Formula) und Timbo liebt es :tu:
Die Umstellung vom Billigfutter aus dem Supermarkt (dank Vorbesitzerin) war nicht sooo einfach gewesen, aber mittlerweile rührt er billiges gar nicht mehr an..

Orijen haben wir hier auch schon ausprobiert, aber das guckt er mit dem Popo nicht an.. Und da Eagle Pack (zusammen mit Felidae) Testsieger im Pfotenhieb Magazin war, füttere ich es auch mit sehr gutem Gewissen.. Natürlich nur in Kombination mit Nassfutter + die Nassfuttermenge ist wesentlich höher als die Trockenfuttermenge.. Er bekommt morgens ein halbes Becherchen (war beim RC Kitten dabei) und abends auch ein halbes.. Zu dick ist Timbo nicht und der Stuhlgang ist so wie er sein muss.. :tu: Pullern tut er auch genug..

Wenn alles gut läuft haben wir ab nächster Woche für Timbo einen kleinen Fellfreund, ich hoffe wir erwischen nicht noch so einen Mäkler bei dem es Wochen dauert bis er mal was anderes frisst.. :D

Pussy
15.02.2009, 19:39
Was würde den noch für ein Trofu in frage kommen? Außer das Orijen.

Timboman
15.02.2009, 19:58
Felidae.. Gibts bei www sandras-tieroase de
Dort kannst du auch erstmal Proben bestellen, haben wir auch so gemacht weil wir ja nicht wussten ob Timbo es fressen wird..

Mit Orijen, Eagle Pack und Felidae biste sehr gut dabei.. Was danach noch kommt, kann ich dir leider nicht sagen..

Schau doch mal auf www pfotenhieb de im Archiv, da ist ein kostenloses Magazin dabei wo die Trockenfuttertests drin sind.. Vielleicht wirst du da ja noch fündig! :tu:

Es ist die August 2007er Ausgabe (Trockenfutter-Test)