PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ,was wurde hier ausgekotzt????

hermaennla
30.01.2009, 13:51
Hallo ,
dieser " Wurm" wurde heute früh ausgekotzt,weiss aber nicht von wem !
Weiss jemand ,was das ist?? Was soll ich tun ? Im Katzenklo ist nichts auffällig, der Stuhlgang ist normal! soll ich die Bilder mal zum TA schicken oder direkt den Wurm hinbringen( müsste ein Stück fahren,daher wollte ich evtl .erstmal ein B ild mailen)!
Danke

HIER DIE BILDER von dem Vieh :
http://picasaweb.google.de/hermaennla/Igitt#

Catheart
30.01.2009, 13:52
Das sieht aus wie ein Regenwurm :?:

Tuuli
30.01.2009, 13:54
Ja, wie ein Regenwurm. :?:
Sind die Katzingers denn Freigänger?

hermaennla
30.01.2009, 13:56
Hallo,manchmal gehen sie auf den Balkon ,aber da gibts bei den Temperaturen keine Regernwürmer!!

steinienchen
30.01.2009, 13:57
Vielleicht hat ihn auch jemand an den Schuhen "reingeschleppt"....

Catheart
30.01.2009, 13:57
Hatte den eventuell jemand unter den Schuhen kleben und hat ihn mit reingebracht?

Drottning
30.01.2009, 14:02
Ich finde auch, dass der aussieht wie ein Regenwurm... ich hab vor einiger Zeit noch einen auf dem Balkon gesehen, der war unter einem Blumentopf.

hermaennla
30.01.2009, 14:20
Hallo ,imeint ihr das es eine gefressen hat und jetzt wieder ausgespuckt hat ,falls es eingeschleppt wurde! Hab die Bilder mal zum TA gemailt ,mal schaun ,ob er so nen Wurm kennt . Bandwurm oder was ähnliche wirds hoffentlich nicht sein!

hermaennla
30.01.2009, 14:23
Hallo, wir wissen auch nicht ,ob es gekotzt oder "gekackt" wurde ,es lag halt da als ich von der Arbeit heim kam ,also könnte er auch hinten raus gekommen sein!! IGITT

VelvetKitty
30.01.2009, 14:26
Das sieht aus wie ein Regenwurm :?:

genau das habe ich gedacht, bandwurm sieht aus wie gekochte spaghetti, würde das vieh einwickeln und mit zum doc bringen, wurmkur für beide katzen

Catheart
30.01.2009, 14:26
Könnte auch sein das es garnich aus der Katze kam wenn er so trocken da lag :rolleyes:

pc.lieschen
30.01.2009, 14:27
hallo,
er könnte also auch einfach euch irgendwie vorher von den schuhen gefallen sein und die katzis haben damit nix zu tun. ;)
schon mal an die einfachste aller möglichkeiten gedacht :D

cynthi
30.01.2009, 14:30
es ist def. ein Regenwurm :tu: mein Vater ist Angler und ich hab schon mehr als einmal so ein Würmchen auf einen Haken gespießt ... :D nich hauen, Fische müssen auch essen :p

hermaennla
30.01.2009, 14:32
Bei uns geht eigentlich niemand mit Schuhen rein und gestern war Großputz
Es sah so aus ,als wenn die Miezen sonst Gras kotzen ,also schleimig und statt Gras war der Wurm drin

cynthi
30.01.2009, 14:33
na der Wurm war ja evlt im Gras :tu:

hermaennla
30.01.2009, 14:40
Nö nö ,weil i.M. fressen sie ja gar kein Gras ,nur im Sommer ! Es schaut aber halt so aus! Mal sehn was der TA meint!

pc.lieschen
30.01.2009, 14:43
hallo
also ich finde auch das er wie ein REgenwurm aussieht, war auch mein erster gedanke.

vielleicht war er an den schuhen mit feuchten gras und sie haben ihn dort abgepflückt um mit ihm zu spielen?

katzen kommen ja auf die abartigsten ideen, jedenfalls unsere racker

VelvetKitty
30.01.2009, 14:44
es ist def. ein Regenwurm :tu: mein Vater ist Angler und ich hab schon mehr als einmal so ein Würmchen auf einen Haken gespießt ... :D nich hauen, Fische müssen auch essen :p
WO KOMMT DER DENN BLOSS HER :?::?:

VIELLEICHT KÖNNTE MAN IHN ALS SUPPENEINLAGE VERWENDEN??;);););):rolleyes:

shirkan
30.01.2009, 15:17
Hallo,

habt ihr evtl. einen Blumentopf in der Wohnung? Ich hatte vor Jahren mal den krassen Fall, dass wohl in der Blumenerde Wurmlarven waren. Jedenfalls topfte ich die Pflanze um und Wochen später hatte ich einen Regenwurm im Topfuntersetzer. Wo der herkam blickte ich erst als der 2, 3 rauskroch :eek:

Oriental Cats
30.01.2009, 15:20
Hallo zusammen,

hab's jetzt erst gesehen :D

Es ist definitiv ein Wurm und zwar ein Tauwurm. Bin ebenfalls Angler und kenne diese Tierchen. :floet:

:t: es gäbe da noch Mistwürmer, Laubwürmer, Dendrobena ..... aber ich will euch nicht den Appetit verderben. :o

Vielleicht hast du auf dem Balkon Blumenkästen und er stammt von da oder auch mit den Schuhe reingetragen, wie schon vermutet.

BöHsE-MauS
30.01.2009, 16:16
iih das ist ja ekelig! Aber wenn Regenwurm, dann ganz schön lang :) Hast du mal ein Lineal ran gehalten, wie groß der ungefähr ist?

hermaennla
30.01.2009, 16:34
Hallo, der ist nur groß fotografiert,ich schätz mal so 5 cm. :cold:

Falls wer wissen will: Mit Apparat Panasonic TZ 5 :D

pc.lieschen
30.01.2009, 20:51
hallo nochmal
und was hat dein tierarzt zu den fotos nun gesagt?

hermaennla
31.01.2009, 10:50
Hallo,
als erstes meinte er ich hätte ihm "wunderschöne" Fotos geschickt!:rolleyes:
Er meinte auch es müsste ein Regenwurm sein ,den eine der beiden malruntergeschluckt hat ,da er schon leichte Verdauungspuren hat. Er wüsste nicht was es sonst sein soll!Parasiten wären heller und nicht so groß!:wd:
So wie viele meinten ist der Wurm sicher aus irgendeinem Blumentopf gewesen !!Die Katzen sind ja sonst auch wie immer und benehmen sich ganz normal!
Gott sei Dank

kiomi
06.02.2009, 14:07
das ein regenwurm der bissel ramponiert ist (ist ja normal wenn man gefressen wird) :)