PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Katzenstammtisch in Wiesbaden (Januar)

Tiggerbaby
31.12.2002, 03:39
Hi,

es ist doch schön zu sehen, welchen Anklang die Katzenstammtische finden und das nicht nur in Wiesbaden !

Nachdem das Jahr 2002 mit unserem Sternschnuppen Treffen so wundervoll endete, möchte wir zur 4. Runde läuten. Corinna hat uns netterweise Ihren Terminkalender zugesendet und somit fangen wir nun einfach mal mit der Planung an.

Tag: DO 16.01.
Uhrzeit: ab 19:30h
Treffpunkt: Restaurant im Kleinfeldchen (Vorschlag)

Das Kleinfeldchen Schwimmbad bietet genügend Parkplätze und ist auch mit dem Bus schnell erreichbar. Man kann dort gemütlich sitzen, allerdings dürfte eine Vorreservierung nötig sein. Wie gesagt, dies ist nur ein Vorschlag und zur Diskussion freigegeben. :p

Ich hoffe, daß es für Corinna nicht zu knapp wird. Nun die Betonung liegt ja auch auf ab 19:30h.

Liebe Grüße
Martin & Steffi

PS: Suse, nein ich bin nicht Corinna's Sekretär. :D

Wheatenmummy39
31.12.2002, 03:47
Huhuuuuu Martin und Steffi,

schön das man Euch mal wieder liest. Wie geht es Euch ??Würde ja sehr gern mal wieder mit Steffi chatten,
war auch heute abend im Chat mit Gini_aiko, Sunny und Red Aussie. Aber leider Steffi nicht.

Seid lieb gegrüsst Ihr Zwei

:D :D

Anja und die 3 Fellmonster

Tiggerbaby
31.12.2002, 05:11
Huhu Anja,

ich weiß, ich mach mich momentan ein wenig rar im chat *schäm*:o aber ich gelobe Besserung :D :D Wie heißt es doch so schön, Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Ich schätze spätestens Donnerstag bin ich wieder im Chat an zu treffen. Oder aber hier, falls Martin mich mal lässt:rolleyes: :p :)

Liebe Grüße

Steffi

Suse
31.12.2002, 14:05
@ Martin
na der 16. wäre doch ganz gut ........
Nur WOOOOOO ist denn das Kleinfeldchen?????:( :( :(
Ich wünsche Euch dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns fängt es gerade zu schneien an - in zwei Stunden also bei Euch auch ;) ;) ;)
Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
31.12.2002, 17:08
@Suse
Hmm, die 2 Stunden sind um ! WO IST DER SCHNEE ??????? Suse, es schneit bei uns schon den ganzen Vormittag, bloß bleibt der blöde Schnee nicht liegen. :mad:

siehe (Bade-)Nixenstraße (http://www.stadtplan.net/brd/hessen/wiesbaden/home.html) :D

Liebe Grüße und einen guten Rutsch (aber laß den Schneemann der Nachbarn stehen :D)

Martin

Suse
31.12.2002, 17:36
Hai Martin,
bei uns ist er liegengeblieben - im Garten 3 mm. :D
............. ist das Ausfahrt Dotzheim? Dort in der Nähe wird Maja zwischengeparkt, wenn wir uns erdreisten mal in Urlaub zu fahren. (Kommt zum Glück nur 1x im Jahr vor)
Wenn es richtig schneit, musst Du Tiggerbaby mal eine Schüssel Schnee rein bringen - was meinst Du wie der schaut als Südländer. ;)
Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
31.12.2002, 17:54
HI Suse,

am besten fährst Du am Schiersteiner Kreuz ab - Richtung Wiesbaden. An der 2. Ampel-Kreuzung biegst Du links ab (Konrad Adenauer Ring). Dann geht es immer gerade aus bis zur nächsten großen Ampel-Kreuzung. Dort nochmals links abbiegen und schon bist Du auf der Dotzheimer Straße. Das Kleinfeldchen Bad ist dann ausgeschildert. Die Nixenstr. ist auf der rechten Seite, die Du am besten so weit wie möglich durchfährst. (parken nicht vergessen :p)

Skizze ala Picasso folgt in Kürze.

Martin

Tiggerbaby
31.12.2002, 18:18
Hey Suse,

da bin ich nochmals. :) Tiggerbaby hat Dir schnell einmal eine kleine Skizze gepinselt. :D :D :D

Suse's Navigationssystem *rotfl* (http://www.angelofyoursdreams.de/kratzbaum/suse_navigationssystem.jpg)

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Tiggerbaby geglotzt hat, als er bei unserer Ankunft Regen gesehen hat ! Das gibt es dort unten auch nicht. :rolleyes: Schnee konnte er letztes Jahr bereits meterhoch kennenlernen - allerdings getrennt durch die Scheibe.

Liebe Grüße
Martin

Suse
31.12.2002, 21:16
* schlapplach *

Danke Tiggerbaby.
Lieber Nasenstubs von Suse

Suse
31.12.2002, 21:44
hui da hat ja riene diesmal auch einen echt weiten Weg

Liebe Grüsse, Suse

Suse
31.12.2002, 21:46
uuuuuuuups ?

Meinte doch eigentlich Marga.

Tz tz tz

L.G. Suse

Tiggerbaby
01.01.2003, 14:33
Mit dem Bus sind es ja nur ein paar Meter und für uns ein paar Kilometer. :p Andereseits, fünf Gehminuten von uns entfernt gibt es auch ein sehr gutes Restaurant (kroatisch/jugoslawisch ?). :D Tiggerbaby schwing den Pinsel, wir brauchen noch nen Meisterwerk. *bg*

Hat sich Eure Maya über die Weihnachtsgans hergemacht, weil sie nun mopsig ist. :p

Martin

Suse
01.01.2003, 15:00
ÖHÖÖÖÖÖM

ich muss ja schon sehr bitten - in Majas Namen.
Die süße mit ihren drahtigen 3900 Gramm.
Maja verbrachte die Zeit von 24:00 - 01:00 im Bezug vom Sofa. Aber zum Glück, wird bei uns nicht solange geknallt, so daß sie sich wieder gaaaaaaaanz vorsichtig raustraute.
Also freut Euch nicht zu früh. Letztes Sylvester hat sie geschlafen - und jetzt diese Angst.
Oder liegt es daran, daß die arme keinen Kratzbaum mit Aussichtsplattform besitzt?
Heute morgen hatte sie dann erstmal Ausgehverbot (wer weiss, was da alles so rumliegt )
Das mit dem Jugoslaven klingt gut - lass es uns doch für Februar ins Auge fassen * aua*
Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr euch dreien von Suse

Suse
01.01.2003, 23:36
@ Martin
ich habe SPOT hier gesucht ........ wollte ihr eine Mail schicken ........ habe sie in der Mitgliederliste nicht gefunden ............... kannst Du weiterhelfen?

Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
02.01.2003, 17:07
@Suse
Spot ist, so weit ich informiert bin, in zooplus nicht registriert. Weitere Informationen kannst Du der Mail entnehmen.

traurige Grüße
Martin

Suse
02.01.2003, 17:25
....... ja danke.
Angekommen.
Sch.....
Sorry.
Liebe, traurige, wütende (warum ER??? ) Grüsse, Suse

Tiggerbaby
05.01.2003, 16:58
@Nessi, Susanne, Corinna
Von Euch hört man ja gar nichts - noch immer im Urlaub ? :cool: Vielleicht könnt Ihr Euch ja die Tage zu den obigen Vorschlägen äußern ... :)

Martin

Enya
05.01.2003, 23:37
@ Wiesbadener:
Achtung!!
WEr weiß vielleicht kommen bei einem weiteren Treffen, die Köln/Bonner euch besuchen?!
Laut meinem Nebengeräusch ist das gar nicht soooo weit.
Fänd ich auf jeden Fall lustig.
:D :D :D :D

Suse
06.01.2003, 00:21
Hi Birgit, ich würde mich total freuen. ....... und ich drohe Euch sogar mit einem Gegenbesuch.
:D Suse

Tiggerbaby
06.01.2003, 23:42
Hi Birigt,

natürlich würden wir Wiesbadener über Euren Besuch freuen. Ihr und all jene die sich der (langen) Anreise nicht scheuen, heisen wir gerne willkommen.

Vielleicht schaffen wir es ja einmal ein großes zooplus Forumstreffen zu organisieren. :) :D :) :D :)

Martin

rinna28
07.01.2003, 18:21
hab im moment einfach keine Zeit um ins Forum zu gucken. hab heute meine erste Klausur geschrieben und am Freitag die nächste usw. Aber das weiß martin ja . Der 16. paßt prima und ich habe fest vor zu kommen. Das kleinfeldchen kenn ich sehr gut. hab da mal gewohnt. :D

freue mich auf den 16. werd jetzt noch lernen.
Danke martin, dass Du den Termin an meine Termine angepaßt hast.

PS hab noch eine andere Nachricht, bei uns im Hinterhaus ist Jemand eingezogen mit 2 Katzen. Momo und die anderen atzen haben sich aus dem Fenster begutachtet. Obwohl Momo c

nessi
13.01.2003, 22:31
Huuuuuhu!
Na, habt Ihr mich vermisst??? (*hoffnungsvolldreinschau:conf used: *)! Hab irgendwie toootal vergessen mal wieder hier vorbei zu schauen. Über Weihnachten Silvester wars eh suuupi stressig bei uns, weil die halbe "bucklige Verwandschaft" bei uns war und als ich endlich hier rein wollte( nachdem mich Tiggerbaby per Mail "wachgerüttelt" hatte), war dem alde Zooplus voll krrass kapuut. Mann, wa isch extrreem beleidigt uun hab voll Rrrache geschworn....:mad: Hmmm, na ja und jetzt bin ich halt wieder hier und auch ganz brav:p .
Was hab ich da gehört? Wir kriegen Besuch von Ausserirdischen,äh, Ausserwiesbadenern??? Genauer gesagt von Jecken???? Das find ich total cooli, mein "Scheich " ist doch gebürtiger Bonner (genauer aus St. Augustin/Menden) und somit bin ich bestens vertraut mit diesem sehr sehr fröhlichen Menschenschlag :D :D :D !
Suuuuuuse!!!! Wo bisn Du ?????? Wie gehts Deiner "Zuckerschnute" Maja????:p
Liebe Grüsse
Nessi
P.S. Hatte ja gedacht, dass meine Tupperparty der 4. Stammtisch ist, weil eh nur Katzenfans bzw. Stammtischler kommen, aber so ists auch o.k. und ich freu mich, dass ich Euch am Donnerstag (schon wieder :p )seh!;)

Suse
13.01.2003, 22:49
Hallo Nessi,
*freu*
*hüpf*
*purzelbaumschlag*
du bist wieder daaaaaaaa.
Meiner Zuckerschnute gehts gut und doch nicht .........
les mal unter Ernährung nach - 300 gramm in vier Wochen -
ist echt nervenaufreibend.
Sie ist fit, frisst, ist ca. 4 Stunden/Tag draussen, würstelt brav ...
AAABER sieht halt aus, als würde sie heute Nacht entbinden wenns überhauptnoch solange dauert.
Also ich muss mir keine akuten Sorgen machen, aber jeden Tag gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf.
Blöde, daß wir keinen früheren termin bekommen haben.
Erstmal liebe Grüsse, Suse

nessi
13.01.2003, 23:12
Hallo Suse, ersteinmal schön, dass Du so schnell auf meinen "Sehnsuchtsruf" geantwortet hast.
Nicht schön, dass Maja Rätsel aufgibt.... Das klingt ja wirklich etwas beunruhigend, dass sie zunimmt wie ein Schwamm und rumläuft wie eine "schwangere Auster".....Da würde ich mir auch Sorgen machen, wenn sie auch sicher unbegründet sind, denn nachdem Du sie ja nun doch ohne Ringelpulli vor die Tür jagst, MUSS sie sich ja einen Speckmantel anfuttern.;) Oder trägt sie ihren Pulli nicht, weil sie ihn nun 2 Nummern grösser bräuchte?????
Nein, im Ernst: Ich drücke Deiner Süssen natürlich alle Daumen und Pfoten, dass es wirklich nichts schlimmes ist.
Ich mache mir übrigens auch Sorgen um meine Yaiza und habe mir auch schon die Adresse von einem guten TA geben lassen, weil sie in letzter Zeit relativ häufig ihr Futter erbricht und zwar meistens direkt in den Napf zurück, obwohl sie nicht schlingt. Ansonsten ist auch sie topfit, spielt,schmust und schnurrt ohne Ende und Kaklo is auch o.k.....:confused:
fFreue mich schon sehr, dass wir uns am Donnerstag sehen und Krankengeschichten austauschen können (wobei ich glücklicher wäre, wenn es keine Krankengeschichten gäbe.... :( )
Gruss Jessi

Suse
14.01.2003, 09:16
Hi Nessi,
ein Speckmantel würde mir ja keine Sorgen machen und die Ärzte auch nicht zu einem Ultraschall veranlassen - ist bei Katzen ja doch ein grösserer " Eingriff "
Es sieht aus als hätte sie eine Boulekugel verschluckt.
Wenn sie einfach nur so zugenommen hätte, würde ja eine Schwabbelwampe zu fühlen sein.
Nun ja sie frisst, schittert, geht raus, schläft nicht mehr als sonst und ist frech wie immer.
Das mit Deiner Yaiza ist auch merkwürdig. Ich denke mir eine Katze kotzt nicht ohne Grund. - Es muss ja nichts schlimmes sein -
Kennst Du die Klinik in Hofheim?
Ich kann sie Dir wirklich wärmstens empfehlen.
Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
15.01.2003, 17:09
Hallo ihr lieben Stammtischler :D ,

sodele, der Tisch ist auch reserviert. Ab 19:30 Uhr können wir im Restaurant Kleinfeldchen einfallen:) . Wir hoffen auf wieder vollzähliges erscheinen ;) .

LG

Steffi, Martin & Tiggerbaby

P.S. Ach Jessie, ich hoffe Du hast Frau R. auch Bescheid gegeben?! Würden uns freuen wenn sie auch wieder mit dabei ist!!!

Suse
16.01.2003, 22:58
Schade........................
ich konnte leider heute nicht kommen.
Liebe Grüsse, Suse

nessi
16.01.2003, 23:43
Hallo Tiggerbaby,bääääh, ich bin " Erster"!!!!Es ist jetzt 22: 37 Uhr und ich bin schon zu Hause und hab auch schon meine Katzis versorgt. Ich finde, Stammtisch war heute klein,aber fein!;)
@Suse: menno wir haben Dich echt vermisst, zumal heute die "sagenumwobene" Rinna gekommen ist- sogar mit ihrem Untertanen,äh, Freund Patrick. So waren wir insgesamt nur 4 Leute, hoffe es sieht nächsten Donnerstag auf meiner T-Party nicht so "mau"aus.:( :o :rolleyes: :mad: Enttäuscht mich nicht!!!!!!
:D Na, Steffi,hast Du Martin schon eine Standpauke gehalten, weil er sich um den Stammtisch gedrückt hat?????:p :o :o :confused:
Jessi

Tiggerbaby
16.01.2003, 23:48
@nessi
wow, bist du geflogen oder was? Oder ist mein Taxi Umwege gefahren *grübel*:D . Martin konnte ich keine Standpauke halten das der Herr tief und fest schläft :rolleyes:

@Suse

Hey Suse, wir haben Dich wirklich vermisst! Was war denn los gewesen?

LG

Steffi

Tiggerbaby
17.01.2003, 00:06
Kleiner Vorschlag Jessi,

lade Dir doch den Yahoo Messenger mal herunter so können wir uns auch unterhalten. Ich schick Dir noch eine Einladung zu unserer Katzengroup von Y dann kannst Du auch mal mit uns chatten. Treffen im Chat ist am jeden Donnerstag (falls nicht grad unser Stammtisch treffen ist:D )
Was hälst davon?

Steffi

nessi
17.01.2003, 00:09
Mensch Steffi, brauche kurzzeitig dringend wieder mal deine Hilfe wegen eines "Tiere-aus-dem -Ausland"-Threads im FN -Forum (Hunde). Da wär ich am liebsten schon wieder geplatzt!!!
Schau bitte gleich mal vorbei!!!

Bin noch nie gechattet, musst Du mir dann noch die "goldenen Regeln" vorher erklären.

Bis gleich Jessi

Tiggerbaby
17.01.2003, 00:33
Habe meinen Kommentar schon hinterlassen. Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt. Manche Leute sind nur noch hohl. Nicht denken aber dafür umso mehr schreiben!

Steffi

nessi
17.01.2003, 00:46
....für Deine schnelle Reaktion!! Ich kann es EINFACH NICHT verstehen, wie manche Leute über andere herziehen, nur weil sie nicht einer Meinung sind oder nicht ihre Interessen vertreten.:mad: Vor allen Dingen, der Begriff " Tierschutz" ist für etliche Idioten nur eine leere Hülle. Da platzt mir echt die Hutschnur! :mad: :confused: :o Aber wie Du ja gesehen hast,habe ich versucht sachlich zu argumentieren und nicht in das Primitive zu verfallen wie diese Tussnella, die mich sehr an eine andere Ätztrine aus dem Forum erinnert, deren Nick auch mit "A" beginnt.....:rolleyes: :confused: ;)

Tiggerbaby
17.01.2003, 00:53
Hmmmmm, wen meinst Du denn da bloss :confused: :confused: :eek: :D :p . Ach diiiieeeese Person. Naja, also ich denke mal A hätte solch einen Thread nicht so aufgebaut. Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, ich habe auch versucht sachlich zu bleiben. Was mir ehrlich gesagt ein wenig schwer fiel aber es ist gelungen:D . Ach weißt Du Jessie, viele Leute haben das Wort Tierschutz zwar schon gehört wissen aber nicht wie es geschrieben geschweige denn praktiziert wird. Man sieht es ja an dieser "Dame". Sowas ist hier noch nicht vorgekommen. Hier bleiben die Leute sachlich und es wird geholfen wo es nur geht. Im Gegensatz zu FN sind wir hier tatsächlich so etwas wie eine kleine Family. Aber das Wort Ätztrine muss ich mir echt mal merken *g*.
Ach übrigens, die Einladung zu unserer group müsste schon in deinem Mailfach sein ;)

Steffi

nessi
17.01.2003, 01:05
Huaaaaah, gääääähhn, die kleine nessi muss jetzt ins Heiabettchen....! Schlaf gut Tiggerbaby-Steffi !:o :o :o

nessi
17.01.2003, 21:55
Huuuuuuhuuu, Suuuuseeeee!
Hörst Du mich????
Was warn gestern los???? Ist was mit Maja?
Lass was von Dir hören, bitte,bitte, bitte!!!
nessi, die sich soooo verlassen fühlt:( :( :( ;)

@tiggerbaby: hast Du schon gesehen, unser Hunde-aus-dem-Ausland-Thread ist geschlossen worden, dafür aber direkt eine neuer eröffnet worden....:confused: :confused:

Suse
17.01.2003, 23:13
Hallo nessi,
sorry tut mir leid, daß ich Euch so habe sitzen lassen.
Maja hat weiterhin ihren Kugelbauch, aber es geht ihr gut.
Mir ging es nicht gut, Wolfgang war nicht da gestern abend, und so wollte ich sie nicht alleine lassen.
Tut mir wirklich leid.
Am Montag bin ich ja mit ihr in Hofheim - dann wissen wir mehr.
Wahrscheinlich ist es nur heisse Luft und sie wird auf diät gesetzt. Aber warum ist die TÄin dann stutzig geworden und hat das Ultraschall angeordnet?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - nächste Woche sehen wir uns ja. ;)
Liebe Grüsse, Suse

rinna28
20.01.2003, 10:22
Hallo,
ich wollte nur noch mal sagen, dass ich unser treffen auch wenn es sehr klein ausgefallen ist sehr nett fand. Ich hoffe ich hatte nicht alle damit vergrault, dass ich gekommen bin. :D .

Hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann und auch mal die anderen kennen lerne. Auf die TP kann ich ja leider nicht kommen. So werde mich schnell in meine Bücher vertifen, denn heute abend ist die nächste klausur dran.

Ganz liebe Grüße Corinna

PS: Wahrscheinlich habe ich einen Praktkumsplatz :D (bin ganz erleichtert)

nessi
20.01.2003, 10:29
Hallo Rinna !
Ich fands auch super nett und hab mich SEHR gefreut, Dich endlich mal kennen zu lernen !!!!!:D Natürlich auch Deinen Freund Patrick !
Für Deine Kausur drück ich Dir die Daumen!!!
Herzlichen Glühstrumpf zu Deinenm Praktikumsplatz, wollten die also doch mal ne "ehrliche Haut" oder hast Du Dich doch anders "verkauft"???????;)
Liebe Grüsse

nessi:p

Tiggerbaby
20.01.2003, 11:10
Hey Rinna,

das ist ja suuupppiii mit dem Praktikumsplatz:D . Siehste, musst halt mit anderen Verkaufsgespräche üben dann klappt es auch mit dem Nachbarn ähm Praktikumsplatz;). Ich fand es auch toll Dich und Deinen Freund mal kennen zu lernen. Ich hoffe ja mal dass ihr bei dem nächsten Stammtischtreffen auch wieder dabei sein werdet!:) Für die Klausur drücken wir Dir alle Daumen und Pfoten!!!

Liebe Grüße

Steffi & Co.

rinna28
24.01.2003, 15:03
Danke fürs Daumen halten. Ich hoffe ees hat geholfen. Bis die Ergebnisse da sind dauert aber noch. Hoffe Ihr hattet gestern auf der TP Spaß und hoffe, dass dann ein paar mehr dort waren, so das auch genug Sterne zusammen gekommen sind :) . Heute habe ich die letzte Klausur hinter mich gebracht. :D . Jetzt werde ich bis zum 3.02 faulenzen und dann beginnt mein praktikum. Übrigens, wollten die Jemand ehrlichen, sonst hätte ich es eher nicht bekommen. Die Verkaufstrategie von mir ist nach wie vor bes........

liebe grüße auch von Patrick, Momo und Sheba

Corinna

Suse
24.01.2003, 16:07
Hi Rinna,
.......... wir waren nur zu fünft - MIT Jessi - aber sie konnte trotzdem am Schluss in Sternchen baden. :D

:D Suse

nessi
24.01.2003, 17:47
.... mir war schon ganz schummrig vor Augen vor lauter Strenchen....!:rolleyes: Sooooo viele Bestellungen und ich durfte mir soooo viel ZUSÄTZLICH aussuchen! Das war echt fein!
Tupper sei Dank!
Suse war aber auch wirklich "hardcore"- hat allein für ne ganze Kompanie bestellt! Brave Sus!:D Das ist echte Tupper-Treue!

Suse
24.01.2003, 18:08
........... für mich alleine hätte sich ja schon eine TP gelohnt ;-)
Suse

Tiggerbaby
24.01.2003, 23:57
Och die Bestellung von Suse war doch noch haaaarrrmmmlossss:p Martin ist ja schon ins schwitzen gekommen nachdem ich los legte :D ;)

@rinna
na dann kannst Du Dich ja jetzt vom Stress der Klausuren erholen und Deine süßen ordentlich verwöhnen ;)

LG

Steffi

rinna28
03.02.2003, 18:58
bin ja schon im praktikum. mein erster Tag. und davor war ich noch schnell 3Tage in Füssen in Urlaub.

Gruß Corinna