PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio-Fleisch im Versand

UlliLili
21.01.2009, 12:13
Hallop, Ihr Lieben, der Entschluss steht fest, wir stellen um, zumindest teilweise. Nun habe ich über pfotenhieb.de (das ist eine ganz tolle Katzenzeitschrift, vielleicht kennt die der eine oder andere, gibt es kostenos zum runterladen) eine Anzeige von fleisch-shop.de gesehen. Die verschicken frisches Biofleisch für Hunde und Katzen. Finde ich sehr praktisch. Ich werde natürlich auch vom Fleisch für unsere Restaurantküche was nehmen, aber wenn es mal schnell gehen soll, finde ich das super. Hat da jemand Erfahrung damit?
Gruß Ulli

Katzenzahn
21.01.2009, 12:59
Hallo Ulli,
tschuldige, Pfotenhieb gibt es ab Jan 09 nur noch als Print-Ausgabe.
Habs von der Hp.

Zum fleisch-shop guck mal bei dubarfst unter Bezugsquellen:
http://dubarfst.eu/forum/board.php?boardid=30

Drottning
21.01.2009, 16:27
Ich persönlich hab mit Fleischversand überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß nun nicht, wie es mit diesem ist, aber ich habe verschiedene Shops durch. Die Qualität schwankt sehr - und meine Katzen mochten längst nicht alles. Komischerweise fressen sie aber jedes Fleisch, das ich vor Ort frisch kaufe und zubereite. Also muss es in meinen Augen an der Fleischqualität liegen. Ich musste viel wegwerfen (oder an Hundebesitzer verschenken!).