PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ein 112Liter Aquarium mit Unterschrank in Schwarz

etu
20.01.2009, 10:02
Hallo Aquarianer,
wir möchten gerne unser 112Liter Aquarium mit schwarzen Unterschrank verkaufen mit ganz viel Zubehör.
Innenfilter und Heizung und Blubber von Eheim. Eine Menge Ratgeber ( Bücher).
Ein Wassertest incl. CD. 2x Reflector. Einen kleinen Kratzer haben wir entdeckt. Das Aquarium ist von April, Rechnung ist auch noch vorhanden. Wir möchten gerne 150€ VB dafür haben. Nur an Selbstabholer.
Wer Interesse hat sollte sich bitte melden kann dann auch Fotos senden per Mail.
Man kann uns aber auch anrufen unter 02306/61876

Lg. Ute :cu:

hommele
20.01.2009, 11:16
Wow, Ute, die Telefonnummer würd ich aber rausnehmen..

Ich vermute eure Probleme gingen weiter? ( http://forum.zooplus.de/fische-aquaristik-gesundheit-medizin/t-gerade-5-tote-fische-aus-dem-aquarium-geholt-64932.html ) Was ist denn mit den restlichen Tieren passiert?

etu
20.01.2009, 11:35
Hallöchen Hommele,
ja wir waren im Urlaub und als wir wieder gekommen sind war es wieder so fürchterlich Veralgt darauf haben wir uns entschieden es zu verkaufen. Weißt Du den jemanden der es nehmen würde???? Warum soll ich die Telefonnummer raus nehmen???? Die Fische und was noch da war hat meine Freundin genommen.

Lg. Ute:cu:

etu
21.01.2009, 18:26
Hat den keiner Interesse an dem Aquarium??????

Lg. Ute mit Suse:cu:

hommele
21.01.2009, 20:36
Warum soll ich die Telefonnummer raus nehmen????
Ich würd die nicht weltweit veröffentlichen, aber ist deine Entscheidung.

Inserier das Dingen doch mal bei quoka.de hier schauen eh nur ein Dutzend Leute rein, von denen dann wohl kaum alle aus deiner Nähe kommen und zufällig ein weiteres Becken brauchen. ;)

etu
23.01.2009, 16:31
Hippie habe das Aquarium soeben verkauft.:wd::wd::wd:

Lg. Ute :cu: