PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flip ist gegangen...

Elaengel2005
19.01.2009, 14:13
Mein lieber und heiss geliebter Meerschweinkastrat Flip ist heute morgen mit nur 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen...:0(:0(:0(
Alles fing Freitag abend damit an das er weniger frass...
Samstag abend wurde es immer weniger und weniger und kein verdammter tierarzt zu erreichen!!!
Ich habe so mit ihm gelitten...Heute morgen dann seit halb sieben sämtliche Tierärzte in ganz Preetz und umgebung abtelefoniert...
Entweder hiess es sie sind zur Grosstierbehandlung oder noch nicht in der Praxis,ich solle zur reguleren sprechstunde kommen...:mad::mad::mad:
Flip ging es mieser und mieser und ich habe ihm wie schon zu vor zwischendurch wasser eingeflösst.Um 8.15uhr erreichte ich endlich doktor Andersen und man sagte mir ich solle SOFORT mit Flip in die Praxis kommen...Ich sofort das Taxi gerufen und ab in die Praxis!In der Praxis kamen wir sofort dran und es wurden als erstes die Zähne untersucht...Dabei fiel der Tierärztin ein komischer geruch aus der mundhöhle auf,es bestand der verdacht auf einen fauligen zahn...
Sie klopfte alle zähne ab guckte sehr genau aber keine regung von Flip in hinsicht auf schmerzen oder ähnliches...Es wurde nochmal ein abstrich von den backeninnenseiten genommen und dabei fiel der tierärztin auf da es sehr nach Urin/Harn roch...Es wurde rücksprache mit dem kollegen gehalten...
Das ergebnis stand bald fest Flip hatte eine akute wenn nicht sogar schon chronische Niereninsuffizienz!Flip war nach der ganzen behandlung schon so fertig das er sich kaum noch auf den beinchen halten konnte...
In rücksprache mit der tierärztin haben wir uns dafür entschieden ihm weitere leiden zu ersparen und ihn zu erlösen...
Ich bin während des einschläferns bei ihm geblieben und ihn auf dem arm gehalten und gestreichelt...
Ich bin todunglücklich auch wenn ich weiss das es ihm jetzt keine schmerzen mehr bereitet...:0(:0(:0(

paula*
19.01.2009, 15:37
haii

also erst mal : diese, wenn ein tier stirbt ist wirklich rührend
mein beileit
aber ich denke auch das dein meerie jez keine schmerzen mehr hat

ich hoffe das es dir bald wieder ein bisschen besser geht

liebe grüße an dich und deinen verstorbenes meerie-> die grüße gehen in den meerie-himmel =D

liebe liebe grüße an euch zwei =D