PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnchenbrustfilet

Timboman
17.01.2009, 17:38
Hallo alle zusammen..
Ich hab heut für uns Hühnchenbrustfilet gekauft, gibts heut zum Abendessen.. :D

Da Timbo ja so auf Hühnchen steht, hab ich mir gedacht das er davon doch sicher auch mal ein Stückchen fressen darf was natürlich zufällig runter fällt..

Geb ich ihm das roh??!!

shirkan
17.01.2009, 17:41
Hallo,

wenn er es roh mag, kein Problem :cu:

Katzenzahn
17.01.2009, 17:54
Das kannst du immer mit einplanen, so bis 200 g rohes Fleisch (bitte KEIN Schwein) in der Woche ist möglich, ohne dass du was beachten musst.
Für Timbo darf es auch ruhig mit Haut sein.

Timboman
17.01.2009, 18:17
Ah super, vielen lieben Dank für die Infos..
Mit Frischfleisch kenn ich mich leider so gar nicht aus.. Hab eh zuviel gekauft :) Von daher bekommt der kleene Mann grad was ab :D Bin ja mal gespannt wie er das findet..

Timboman
17.01.2009, 21:41
So, Herrchen und Frauchen haben vorhin zu abend gegessen.. Timbo wollte das Fleisch weder roh, noch nachdem ich es im Ofen hatte.. :rolleyes: Was solls.. Er kennts eben auch nicht.. ;)

shirkan
18.01.2009, 09:34
Hallo,

meinem Kater kann ich es bis heute nicht schmackhaft machen. Rohes Fleisch findet er nur bäh. Inzwischen mag er wenigstens gegartes Fleisch. Er steht aber mehr auf Hühnerschenkel als Brustfleisch :D also einfach immer wieder zum Probieren anbieten.

Meine Felia dagegen hat vom ersten Stückchen Rohfleisch an sofort begriffen, he ich bin eine Katze, brachte ihr Fleisch knurrend in Sicherheit :D

RopeCat
18.01.2009, 18:50
So, Herrchen und Frauchen haben vorhin zu abend gegessen.. Timbo wollte das Fleisch weder roh, noch nachdem ich es im Ofen hatte.. :rolleyes: Was solls.. Er kennts eben auch nicht.. ;)

Vielleicht war er auch einfach nur satt? ;)

Wenn ich Hähnchen- oder Putenbrust kaufe, hole ich immer etwas mehr, damit für Leonie auch was abfällt!

Dafür ist das aber auch die einzige Fleischsorte, die sie roh überhaupt nimmt...kein Rind, kein Kalb, kein Lamm ... :rolleyes::rolleyes:

Timboman
18.01.2009, 21:53
Das kann natürlich auch sein das er satt war.. ;)
Heut gabs Schweineschnitzel bei uns.. Da hat er ganz gierig dran gerochen der Dussel.. Dabei darf er doch grad das NICHT fressen.. :man: Ich habs ihm versucht zu erklären :D Im Gegenzug bekam er dann 3 Dreamies..

Ich werds einfach wieder und wieder probieren.. So hab ich es schließlich auch geschafft ihm das Nassfutter nah zu bringen was er vorher nicht fressen wollte weil er es nicht kannte.. ;)