PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebliche katzenfreunde

bmwgirl
12.01.2009, 10:03
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bei denjenigen bedanken die mich, da ich angeblich der 2. Account von Böhse maus bin, in dem Thema "Böhse nachbarn Füttern meine Katzen" (war es glaub ich) gesperrt haben. ihr habt ja so eine gute Menschenkentniss. Anstatt das ihr erst mal die IP Adresse vergleicht sperrt ihr gleich unschuldige die zufällig die gleiche meinung haben. Ich verstehe es echt nicht. Bin ansonsten ein geduldiger und freundlicher Mensch aber irgendwo hört der Spaß auf.
Naja wenn die "Schuldigen" sich dazu äussern möchten, bitte tut es. Ich warte auf eure Antworten

LG

Catheart
12.01.2009, 10:12
Was hat angeblicher Katzenfreund damit zutun das wir die Privatsphäre einer Frau schützen wollen?

Und was hat angeblicher Katzenfreund damit zutun das man mutmasst das ihr ein und die selbe Person seid?

Unterlass bitte Unterstellungen betreffend der Katzenfreundlichlichkeit nur weil man was gegen menschen unternehmen möchte die andere Menschen blossstellen, denn aus unserem Verhalten euch gegenüber kannst du nicht unser Verhalten gegenüber Katzen erkennen!

bmwgirl
12.01.2009, 10:14
Was hat angeblicher Katzenfreund damit zutun das wir die Privatsphäre einer Frau schützen wollen?

Und was hat angeblicher Katzenfreund damit zutun das man mutmasst das ihr ein und die selbe Person seid?

Unterlass bitte Unterstellungen betreffend der Katzenfreundlichlichkeit nur weil man was gegen menschen unternehmen möchte die andere Menschen blossstellen, denn aus unserem Verhalten euch gegenüber kannst du nicht unser Verhalten gegenüber Katzen erkennen!

aber warum seit ihr der meinung ich wäre der 2. Account? habt ihr Beweise? NEIN

bmwgirl
12.01.2009, 10:19
okay vielleicht habe ich eine falsche Überschrift gewählt.sry. War eben sauer

Becky
12.01.2009, 10:28
:rolleyes: Jedenfalls wird Camillo so schnell nicht arbeitslos :man:

bmwgirl
12.01.2009, 10:30
:rolleyes: Jedenfalls wird Camillo so schnell nicht arbeitslos :man:

Darf ich fragen ob SIE mich gemeldet haben ?????

LG

Becky
12.01.2009, 10:46
Darf ich fragen ob SIE mich gemeldet haben ?????

LG

:rolleyes: Ich habe den kompletten Thread gemeldet - und wie ich erfreut feststellen kann, hat Sabrina reagiert :bow::bl:

Catheart
12.01.2009, 10:48
Jeder der einigermassen weiss was Privatsphäre anderer menschen und Rechtssprechung im Internet bedeutet wird den Thread gemeldet haben.

bmwgirl
12.01.2009, 10:48
Oh man ihr habt echt alle so ne gute menschenkentniss.....

Catheart
12.01.2009, 10:49
Nochmal, es geht hier nicht um Menschenkenntniss, sondern Gesetze die auch im Internet gelten ;)

Internet ist kein rechtsfreier Raum.

bmwgirl
12.01.2009, 10:51
Ja ok aber ihr habt gestern gesagt ich wäre der 2. Account und das ihr mich meldet. Was habe ich damit zu tun wenn sie was aus ihrem Privatleben und so erzählt? REIN GAR NIX !!!!!

Becky
12.01.2009, 10:51
Oh man ihr habt echt alle so ne gute menschenkentniss.....

Glaubt bitte nicht, dass wir/ZP uns/sich das Foprum durch solche verbalen Ausschreitungen kaputt machen lassen/lässt.

bmwgirl
12.01.2009, 10:52
ich will hier gar nix kaputt machen. ich möchte nur gleichberechtigung und nicht mit anderen teilnehmern in eine Schublade gesteckt werden.

Catheart
12.01.2009, 10:53
Nicht DU wurdest gemeldet sondern der ganze Thread....

Vielleicht verstehst es nun :rolleyes:

bmwgirl
12.01.2009, 10:56
Ja ok aber warum steckt ihr mich in eine Schublade mit Böhse Maus ? Nur weil ich die gleiche Meinung habe? Deswegen bin ich noch lange nicht der 2. Account. Aber ihr wart/seit euch da ja so sicher, dann gebt mir nen Beweis. Ansonsten bitte ich euch solche Art von Unterstellungen zu lassen. Das darf man auch nicht

Becky
12.01.2009, 10:56
ich will hier gar nix kaputt machen. ich möchte nur gleichberechtigung und nicht mit anderen teilnehmern in eine Schublade gesteckt werden.

:rolleyes: Was hast du eigentlich für ein Problem? Wurdest du gesperrt? NEIN!!!!

Dann hör doch endlich auf, rumzulamentieren und lass das gestrige Thema, mit dem du ohnehin nichts zu tun haben möchtest, ruhen, statt einen neuen Jammerfaden zu eröffnen. :o

bmwgirl
12.01.2009, 11:00
:rolleyes: Was hast du eigentlich für ein Problem? Wurdest du gesperrt? NEIN!!!!

Dann hör doch endlich auf, rumzulamentieren und lass das gestrige Thema, mit dem du ohnehin nichts zu tun haben möchtest, ruhen, statt einen neuen Jammerfaden zu eröffnen. :o

Mich regt es halt auf das andere leute über einen urteilen und in eine Schublade zu stecken. Ihr seit gestern gegen die Beiträge von Böhse Maus angegangen aber selbst? Ihr behauptet OHNE BEWEISE das ich der 2. Account bin. das dürft IHR auch nicht.

Becky
12.01.2009, 11:01
Mich regt es halt auf das andere leute über einen urteilen und in eine Schublade zu stecken. Ihr seit gestern gegen die Beiträge von Böhse Maus angegangen aber selbst? Ihr behauptet OHNE BEWEISE das ich der 2. Account bin. das dürft IHR auch nicht.

:rolleyes: ICH habe das níe gesagt, glaube ich auch nicht... außerdem ist es mir egal

bmwgirl
12.01.2009, 11:03
:rolleyes: ICH habe das níe gesagt, glaube ich auch nicht... außerdem ist es mir egal

OK du nicht aber gewisse andere

Catheart
12.01.2009, 11:19
Gewiesse andere haben die Vermutung geäußert, nicht behauptet.

Lern bitte mal die Unterschiede kennen, dann darfst weiter meckern :rolleyes:

bmwgirl
12.01.2009, 11:23
Eine hat geschrieben das sie mich meldet ... 100%
ich kann lesen

bmwgirl
12.01.2009, 12:51
Naja scheine hier ja zum Alleinunterhalter geworden zu sein. Auch gut. Haben sie es gemerkt

Becky
12.01.2009, 13:09
Naja scheine hier ja zum Alleinunterhalter geworden zu sein. Auch gut. Haben sie es gemerkt

:D Vermutlich, weil niemand Sinn und Zweck deines neu eröffneten Threads versteht

bmwgirl
12.01.2009, 13:10
:D Vermutlich, weil niemand Sinn und Zweck deines neu eröffneten Threads versteht

Wenn IHR es NICHT versteht kann ich nix für....

Suse
12.01.2009, 14:04
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bei denjenigen bedanken die mich, da ich angeblich der 2. Account von Böhse maus bin, in dem Thema "Böhse nachbarn Füttern meine Katzen" (war es glaub ich) gesperrt haben. ihr habt ja so eine gute Menschenkentniss. Anstatt das ihr erst mal die IP Adresse vergleicht sperrt ihr gleich unschuldige die zufällig die gleiche meinung haben. Ich verstehe es echt nicht. Bin ansonsten ein geduldiger und freundlicher Mensch aber irgendwo hört der Spaß auf.
Naja wenn die "Schuldigen" sich dazu äussern möchten, bitte tut es. Ich warte auf eure Antworten

LG

Warum schreibst Du, Du wurdest gesperrt .... ?

Das stimmt doch garnicht - sonstkönntest Du hier ja nicht mehr schreiben.

:?: Suse

cynthi
12.01.2009, 14:13
Hast du Langeweile :D

Suse
12.01.2009, 14:21
Hast du Langeweile :D

Hab` ich mich auch gerade gefragt :D

bmwgirl
12.01.2009, 14:34
Wenn ich Lust habe was zu schreiben tue ich das auch. Ist doch nicht verboten,oder??????

Also

bmwgirl
12.01.2009, 14:42
Und dazu kommt noch : Das ist ein FORUM hier, und da schreibt man nun mal etwas rein.

Becky
12.01.2009, 14:49
Und dazu kommt noch : Das ist ein FORUM hier, und da schreibt man nun mal etwas rein. :cu: :cu: Dann wünsche ich dir, dass dir nicht langweilig wird... tschüssi :D :cu:

bmwgirl
12.01.2009, 14:50
:cu: :cu: Dann wünsche ich dir, dass dir nicht langweilig wird... tschüssi :D :cu:

Willst mich jetzt hier auf den Arm nehmen oder wie darf ich dich verstehen ????

:man:

lammi88
12.01.2009, 14:51
Und dazu kommt noch : Das ist ein FORUM hier, und da schreibt man nun mal etwas rein.
jaaaaaahaa - etwas zum Thema KATZEN.... Wenn Du Probleme mit der Art der Handhabung hier im Forum hast, wende Dich bitte an Camillo. :rolleyes:

Suse
12.01.2009, 14:52
Beantworte mir doch mal bitte meine Frage .... das würde mich nämlich wirklich interessieren.

bmwgirl
12.01.2009, 14:56
Beantworte mir doch mal bitte meine Frage .... das würde mich nämlich wirklich interessieren.

Welche ???

Suse
12.01.2009, 14:58
Warum schreibst Du, Du wurdest gesperrt .... ?

Das stimmt doch garnicht - sonstkönntest Du hier ja nicht mehr schreiben.

:?: Suse

Die hier .....

bmwgirl
12.01.2009, 15:00
Sry da habe ich mich verschrieben sollte heissen warum ihr mich gemeldet habt. tut mir leid das das falsch geschrieben wurde und falsch verstanden wurde.

Suse
12.01.2009, 15:10
Sry da habe ich mich verschrieben sollte heissen warum ihr mich gemeldet habt. tut mir leid das das falsch geschrieben wurde und falsch verstanden wurde.

Alles klar ......

bmwgirl
12.01.2009, 15:11
Haben wir das Thema schon mal geklärt,gut....

Leyroth
12.01.2009, 17:36
*popcorn hol*

bmwgirl, schreibe eine privatnachricht an Camillo und frage bei ihr nach, was geschehen ist.
Und sieh nicht alles so eng. Das geschriebene Wort hat wesentliche Mängel was die Kommunikation betrifft und wird dementsprechend oft falsch aufgefasst. Mimik und Gestik fehlen komplett, ebenso die Tonlage und ohne die drei Sachen weiss man halt nicht, wie ein Satz gemeint ist.
Ebenso steht es dir frei Leute hier zu ignorieren, die dich "in eine Schublade" stecken wollen. Allerdings darfst du dir auch ein anderes Forum suchen. Dies hier ist ja nicht das einzige Katzenforum im World Wide Web.
Die Meinungsfreiheit ist hier und in jedem anderen moderiertem Forum eingeschränkt. Als erstes muss man sich an die im Internet allseits gültige Netiquette halten, was den Umgang miteinander regeln soll. Dann sind Foren meist darauf eingestellt, dass man hier nur themenrelevante Diskussionen eröffnet, wie in diesem Fall betreffend dem Umgang, der Haltung, der Zucht, etc. von Katzen.

Wie gesagt, wenn du ein Problem mit einem User hast, dann regel das per Privatnachricht mit der betroffenen Person oder über Camillo. Durch öffentliche Diskussionen steckst du dich nur selbst in eine "Schublade".

jessy1001
12.01.2009, 19:01
Sach mal ich dachte es geht hier um das thema genannte problem????oO

jessy1001
12.01.2009, 19:03
Was soll das denn Heissen??? Jetzt steckst du doch alle in eine Schublade....angebliche Katzenfreunde..._-lool is klaa damit unterstellst du ja das die leute ihre Katzen nicht lieben....pfff

VelvetKitty
12.01.2009, 20:12
:man::man::man::man::man: :man::man:Mein Gott, ich lach mich kringelig ..:D:D:D:D:D :D:D:D :D:D :D:D :D:D :D:D :D:D:D :D:D :D:D :D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :schmoll:

Timboman
12.01.2009, 20:55
Besser als das TV Programm heut abend isses allemal :wd: :D %-)
Ich mag manchmal sinnlose Sachen :D

Becky
12.01.2009, 21:16
:man::man::man::man::man: :man::man:Mein Gott, ich lach mich kringelig ..:D:D:D:D:D :D:D:D :D:D :D:D :D:D :D:D :D:D:D :D:D :D:D :D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :schmoll::p Nur´s Wichteln war lustiger :D:D:D :man: :santa01:

Pampashase
12.01.2009, 22:54
Hallo zusammen,

ich dachte ich bin hier in nem Katzenforum?:man:

LG Pampashase

Yanniksdosi
12.01.2009, 23:03
Hallo zusammen,

LG

ICH habe dich gemeldet!

Und ich würde es immer wieder tun!

*schmunzel*

Klar auf der unterschiedlichen IP Adresse kann man immer rumhacken.
Wer sich nur ein bisschen mit der Technik auskennt(oder einfach mal in seine Internetanbindung reinsieht) weiss das mit jeder neuer Einwahl ins Netz die IP-Adresse wechselt.
Sinnvoller ist es die Mac-Adresse(nein hiermit sind nicht meine heißgeliebten Apples gemeint) des auszulesen. Die kann man nicht austauschen!

Merkwürdigerweise hast du genau, den gleichen Sprachstil wie "Böhse Maus".
Du machst genau, die gleichen Schreibfehler!
"Böhse Maus" gibt an, sie komme aus Ostfriesland.
Du sagst du kommst aus Itzehoe.
Itzehoe liegt in Ostfriesland(Oldenburg ist nicht weit entfernt)...
Driete ne!
Es gibt auch Leute die schon etwas in Deutschland und im Net rumgekommen sind...

Übrigens Sperrung?

Könnte es sein das dein Nick "Böse Maus" gesperrt wurde?!

Dann war das hier gerade ein absolut klassisches Eigentor!
:wd::wd::wd::wd:

Übrigens nur weil ich Katzen liebe, muss ich es nicht zulassen wie auf einer hilflosen Person hinten herum rumgehackt wird, die sich hier noch nicht einmal dagegen wehren kann!

Suse
12.01.2009, 23:30
Itzehoe liegt in Ostfriesland........

Seit wann ???????????????????

:?: Suse, die hier immer wieder neues lernt :D

Yanniksdosi
12.01.2009, 23:42
Guckst du hier:

http://maps.google.com/maps?client=safari&rls=de-de&q=Itzehoe&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&split=0&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title

Plus kleine Verbesserung:
Sinnvoller ist es die Mac-Adresse(nein hiermit sind nicht meine heißgeliebten Apples gemeint) des Rechner auszulesen. Die kann man nicht austauschen!

LG

Suse
13.01.2009, 00:01
Guckst du hier:

http://maps.google.com/maps?client=safari&rls=de-de&q=Itzehoe&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&split=0&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title

LG

Danke für Deine Mühe mit dem LINK .........

Trotzdem liegt Itzehoe nicht in Ostfriesland ;)

:cu: Suse

Yanniksdosi
13.01.2009, 00:18
Die Wurtfriesen würden mir auch einen geografischen Unterricht speziell auf die einzelnen friesischen Gegenden verpassen.
Aber für alle anderen südlicher gelegenen Menschen ist das der südlichste Ostfriesische Zipfel.
Ich gehe davon aus das die geografischen Kenntnisse der Threaderöffnerin nicht so besonders ausgefeilt sind...

Da kommt das schon hin...

LG

Suse
13.01.2009, 00:20
Die Wurtfriesen würden mir auch einen geografischen Unterricht speziell auf die einzelnen friesischen Gegenden verpassen.
Aber für alle anderen südlicher gelegenen Menschen ist das der südlichste Ostfriesische Zipfel.
Ich gehe davon aus das die geografischen Kenntnisse der Threaderöffnerin nicht so besonders ausgefeilt sind...

LG

OK ........ von München aus gesehen mag es hinkommen ;)

CaveCanem
13.01.2009, 00:21
*hüstel* Itzehoe liegt in Schleswig-Holstein - Ostfriesland in Niedersachsen.;)

BöHsE-MauS
13.01.2009, 01:33
ICH habe dich gemeldet!

*schmunzel*

Wer sich nur ein bisschen mit der Technik auskennt(oder einfach mal in seine Internetanbindung reinsieht) weiss das mit jeder neuer Einwahl ins Netz die IP-Adresse wechselt.
Sinnvoller ist es die Mac-Adresse(nein hiermit sind nicht meine heißgeliebten Apples gemeint) des auszulesen. Die kann man nicht austauschen!

Driete ne!
Es gibt auch Leute die schon etwas in Deutschland und im Net rumgekommen sind...

Übrigens Sperrung?

Übrigens nur weil ich Katzen liebe, muss ich es nicht zulassen wie auf einer hilflosen Person hinten herum rumgehackt wird, die sich hier noch nicht einmal dagegen wehren kann!

Nein, die BöHsE-MauS ist nicht gesperrt, liest sich aber sehr interessiert dieses Thema hier durch.
1. Geographie scheint bei dir ne 6, vielleicht auch ne 5 gewesen zu sein.
Da Ostfriesland in Niedersachsen ist und auch schon immer war! Itzeho dagegen ist in Schleswig, etwas über Hamburg (Hamburg ist sogar sein eigenes Bundesland, gehört also weder zu Niedersachsen, noch zu Schleswig).

2. Glaube ich nicht das BMWGirl den gleichen Sprachstyl hat wie ich, also nee, sorry.. aber das passt nicht. Außerdem habe ich ja gestern bereits angemerkt, das ich OPEL fahre und BMW ist absolut nicht mein Fall, außer der M3, der könnt mir Gefährlich werden.

3. Hat mein PC eine feste IP, die sich nicht ändert. Und die kann jederzeit mit der von BMWgirl abgeglichen werden, dann werdet ihr sehen, das ich nicht mit dem User in irgendeiner Form in Verbindung stehe!

4. Da du hier frei und öffentlich behauptest, ich hätte einen 2. Account, fällt das auch schon wieder in die Kategorie Rufmord und Verleumdung! Und wie bereits erzählt, mein Cousin ist Polizist und da reicht ein Anruf.
Auch DU solltest etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen umgehen, lass die Accounts von mir aus überprüfen, lass die IP checken und mach sonst was, ist mir egal, denn ich habe nichts mit dem Account am Hut und kenne die Person auch nicht.
Und jetzt will ich von solchen Behauptungen nichts mehr hören oder lesen!

Gute Nacht!

Suse
13.01.2009, 08:59
Itzeho dagegen ist in Schleswig, etwas über Hamburg (Hamburg ist sogar sein eigenes Bundesland, gehört also weder zu Niedersachsen, noch zu Schleswig).

Das wusste ich bis jetzt tatsächlich noch nicht - also wirklich wieder was gelernt :D

IZ gehört aber trotzdem zu S - H (geografisch zumindest) .... Kreis Steinburg:

Der Kreis Steinburg ist ein Landkreis des Bundeslandes Schleswig-Holstein. Er gehört zur Metropolregion Hamburg. :t: hab`ich mal eben nachgelesen :t:

:cu: Suse

bmwgirl
13.01.2009, 09:45
ICH habe dich gemeldet!

*schmunzel*

Driete ne!

Übrigens Sperrung?

Itzehoe liegt in Ostfriesland? Das ich nicht lache. Ostfriesland liegt in Niedersachsen und Itzehoe in Schleswig Holstein !!!!
Aber es gibt in S-H auch ein Oldenburg und NORDFRIESLAND !!!!
Nur mal so zur Info. Kannst du gerne im Atlas nachsehen. Nicht böse gemeint aber bevor man was behauptet sollte man sich sicher sein.....

LG

bmwgirl
13.01.2009, 10:13
Da Ostfriesland in Niedersachsen ist und auch schon immer war! Itzeho dagegen ist in Schleswig, etwas über Hamburg (Hamburg ist sogar sein eigenes Bundesland, gehört also weder zu Niedersachsen, noch zu Schleswig).

Gute Nacht!

das ist auch nicht ganz richtig. Schleswig ist auch eineneigene Stadt in S-H und ein wenig weit entfernt von Itzehoe......

LG

Camillo
13.01.2009, 10:15
So mal zur Aufklärung:

Ich habe den Thread gestern gelöscht.

@Bmwgirl: Was willst du mit diesem Thread erreichen?
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben!

Zur Info, es handelt sich um verschiedene User, also es gibt keinen Zweitaccount!

Ich möchte euch alle bitten, mit Unterstellungen usw. vorsichtiger umzugehen und werde diese in Zukunft einfach löschen.
Sollte ich was übersehen, meldet mir dies doch bitte wieder!

bmwgirl
13.01.2009, 10:26
So mal zur Aufklärung:

Zur Info, es handelt sich um verschiedene User, also es gibt keinen Zweitaccount!

Ich möchte euch alle bitten, mit Unterstellungen usw. vorsichtiger umzugehen und werde diese in Zukunft einfach löschen.

Danke für die Bestätigung. Ich habe versucht dies irgendwie zu beweisen da mir hier keiner glaubte. Aber da sie dir vertrauen/glauben werden sie es hoffentlich jetzt tun. Danke

LG

bmwgirl
13.01.2009, 15:01

LG

Über meine geografischen kenntnisse hast du nix zu beurteilen.

:cup:

jessy1001
13.01.2009, 17:52
Ähmmm "Böhse Maus" was soll das??? Jetzt hast du ja schon wieder gedroht...Ich lach mich scheggig....:sporty::bow:
Du wirst es nie verstehen......:schmoll::cup:: man:

Yanniksdosi
13.01.2009, 19:21
OK ........ von München aus gesehen mag es hinkommen ;)

So, hab heute mal nachrecherchiert.(War mir gestern etwas zu spät gewesen. Hatte da nur was im kopf schwirren gehabt was mir die Wurtfriesen zum Thema Friesland im Mittelalter erzählt hatten.)

Itzhoe gehört geschichtlich gesehen, zu Friesland und Sachsen(der Volkstamm) gleichermaßen und zwar speziell zur Bauernrepublik Dithmarschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dithmarschen
Ist historisch gesehen eine sehr interessante Gegend, da die Dithmarscher Kirchspiele eine ähnliche Funktion wie die Schweizer Kantone einnehmen.

Im Gegensatz zu den anderen deutschen Gegenden keine Adelsherrschaft sondern freie Bauern auf eigenen Land. Mit eigener Gesetzgebung und eigenen Sitten und Gebräuchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundvierziger

Geschichtlich eine hochinteressante Gegend!
Da werd ich mir noch ein paar Bücher zu besorgen müssen...

LG

Yanniksdosi
13.01.2009, 19:38
Nein, die BöHsE-MauS ist nicht gesperrt, liest sich aber sehr interessiert dieses Thema hier durch.

Du scheinst über die Geschichte deiner Gegend aber auch nicht Bescheid zu wissen.
Itzehoe gehört zur Bauernrepublik Dithmarschen, die von Friesen und Sachsen gleichermaßen besiedelt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dithmarschen
Geschichtlich gesehen eher in Richtung Friesland gelagert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland
Und Friesisch war der Bereich der Küste mitsamt den Inseln und Halligen.
Die Sachsen sassen im Binnenland.

2. Glaube ich nicht das BMWGirl den gleichen Sprachstyl hat wie ich, also nee, sorry.. aber das passt nicht. Außerdem habe ich ja gestern bereits angemerkt, das ich OPEL fahre und BMW ist absolut nicht mein Fall, außer der M3, der könnt mir Gefährlich werden.

Vergiss die Schreibfehler nicht...

Ach, der Name kommt von der Automarke?
Ich dachte BmW steht für ein anatomisches Detail...

3. Hat mein PC eine feste IP, die sich nicht ändert. Und die kann jederzeit mit der von BMWgirl abgeglichen werden, dann werdet ihr sehen, das ich nicht mit dem User in irgendeiner Form in Verbindung stehe!

Wau! Echt!
Du hast die Kohle für eine Standleitung?!
Das leisten sich für gewöhnlich nur große Firmen und Institute!

4. Da du hier frei und öffentlich behauptest, ich hätte einen 2. Account, fällt das auch schon wieder in die Kategorie Rufmord und Verleumdung! Und wie bereits erzählt, mein Cousin ist Polizist und da reicht ein Anruf.
Auch DU solltest etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen umgehen, lass die Accounts von mir aus überprüfen, lass die IP checken und mach sonst was, ist mir egal, denn ich habe nichts mit dem Account am Hut und kenne die Person auch nicht.

Gute Nacht!

Na dann viel Spaß beim Anruf!

Ich denke nicht, das ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen muss.

Leyroth
13.01.2009, 20:08
Wau! Echt!
Du hast die Kohle für eine Standleitung?!
Das leisten sich für gewöhnlich nur große Firmen und Institute!

Mal nen Flamer flamen *gg
PC hat feste IP, bei Einwahl wird eine randomisierte IP vergeben. Ist in den meisten Haushalten der Fall bei dem mehr als ein PC gleichzeitig ins Internet können. Router heisst das technische Wunderwerk, welches ein statisches Netzwerk mit einem dynamischen Netzwerk (dem Internet) verbindet.

Nur noch vereinzelt hat man einen PC der direkt an ein DSL-Modem/ISDN-Port/Modem angeschlossen ist und somit selber die dynamische IP annimmt. Viele ISP vertreiben ihr Angebot für den Internetzugang nur noch in Kombination mit einem DSL-Modem inklusive Router (Fritzbox zB) welche eben wie ein Router ein statisches Netzwerk mit einem dynamischen Netzwerk verbinden kann. Und da es ein Heimnetzwerk mit mindestens zwei zu vergebenen Adressen handelt ist ihre Aussage sogar korrekt.

Selbst deine These mit der Mac-Adresse ist nicht ganz durchdacht. Kein ISP oder gar Forenbetreiber wird sich die Arbeit machen und Programme nutzen, die eine Firewall knacken können. Man sieht immer nur die dynamisch vom ISP vergeben IP-Adresse und wenn man diese nach einer MAC-Adresse aufschlüsseln würde, dann hätte man lediglich das Gerät erkannt und könnte dieses mit anderen vergleichen. Wenn man davon ausgeht, dass keiner Hotspots nutzt oder in einem Internetcafe sitzt, dann mag das sogar sinnvoll sein, aber heutzutage eher weniger. Leichter ist da die Methode eine IP-Adresse zu sperren, welches aber auch in den oben genannten Situationen (HotSpots, Inetcafe) zu Problemen führen kann.

Wenn man schon flamed, was leider Gottes immer mehr zur Gewohnheit wird im Internet, dann sollte man auch genauer darüber nachdenken, wie man flamed.
Ich denke Camillo sollte diesen Thread ins Nirvana verschieben, da er in keinster Weise etwas mit Katzen zu tun hat. Ausser es handelt sich um sächsische Katzen die nach Nordfriesland auswandern wollten aber in Ostfriesland gelandet sind. :confused:

jessy1001
13.01.2009, 20:16
hihi wie geil.....Respeckt das ihr euch die Mühe macht dies alles rauszufinden...
Aber echt das hier hat nix mit Katzen zu tun...-_-

jessy1001
13.01.2009, 20:17
Ich meine *Respekt*....*hüstel..*

Yanniksdosi
13.01.2009, 20:46
Mal nen Flamer flamen *gg
PC hat feste IP, bei Einwahl wird eine randomisierte IP vergeben. Ist in den meisten Haushalten der Fall bei dem mehr als ein PC gleichzeitig ins Internet können. Router heisst das technische Wunderwerk, welches ein statisches Netzwerk mit einem dynamischen Netzwerk (dem Internet) verbindet.
:confused:

*seufz*

Die feste IP- Adresse des Routers ist nur für das Hausnetzwerk.
92.168... usw... ist reserviert für private Netzwerke. Du wirst keine Internet-IP finden mit dieser Zahlenkombi finden.
Wähl dich mal öfters in deinen Router ein, dann wirst du sehen das sich deine IPAdresse für die Internetanbindung mit jedem neuen Verbindungsaufbau deines Routers mit dem Net ändert.

Tja, da die sichere Indentifizierung via Macadresse(übrigens auch Router haben eine...) anscheinend zu schwierig ist...

Hilft anscheinend nur ein aufmerksamer Geist...

Auf den Rest gehe ich mal nicht ein.
Kenne deinen Stil ja schon...

Dann wünsche ich den Damen und Herren noch viel Freude an ihren beiden Bs.

VelvetKitty
13.01.2009, 20:54
Ich denke Camillo sollte diesen Thread ins Nirvana verschieben, da er in keinster Weise etwas mit Katzen zu tun hat. Ausser es handelt sich um sächsische Katzen die nach Nordfriesland auswandern wollten aber in Ostfriesland gelandet sind. :confused:

Ich kann mich nur anschließen.
Dieser Thread hat nichts im Geringsten mit Katzen zu tun.
Dieser Thread hat auch nichts mit freundlichen belanglosen Unterhaltungen zu tun wie sie z. B. unter "Kontakte" zu finden sind.
Löschen, bevor es komplett ausartet.

BöHsE-MauS
13.01.2009, 21:01
Echt ne lustige Zeitvertreibung hier, oder? Kommt ja eh nichts im TV, also schreiben wa mal wieder ;)

Du scheinst über die Geschichte deiner Gegend aber auch nicht Bescheid zu wissen.
Itzehoe gehört zur Bauernrepublik Dithmarschen, die von Friesen und Sachsen gleichermaßen besiedelt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dithmarschen
Geschichtlich gesehen eher in Richtung Friesland gelagert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland
Und Friesisch war der Bereich der Küste mitsamt den Inseln und Halligen.
Die Sachsen sassen im Binnenland.
Ehrlich gesagt ist mir auch Latte wo Itzehoe liegt, ich weiß nur das es nicht in Ostfriesland liegt, sondern in Schleswig (Schleswig-Holstein, ich sage dazu entweder Schleswig oder Holstein). Und wie es früher war und wie nicht, interessiert das hier grade? Fakt ist, das Itzehoe nicht in Ostfriesland liegt und Ostfriesland im wunderschönen, einzigartigen, Pferdebegeisterten Land Niedersachsen beheimatet ist! Itzehoe ist glaube ich bei Elmshorn und Elmshorn liegt über Hamburg, da Hamburg nicht zu Niedersachsen gehört, sondern eine Hansestadt ist, somit ist Hamburg auch gleichzeitig sein/ein Bundesland. Und da Hamburg, nicht so wie Bremen, in Niedersachsen liegt, sondern an einer Grenze zwischen Niedersachsen und.. spannung steigt.. SCHLESWIG HOLSTEIN, ist Itzehoe also in S-H und nicht in Niedersachsen!
Haben nun alle verstanden die damit Probleme hatten?

Was IP betrifft, es ist egal ob die sich ändert oder nicht, aber wer die Mittel dazu hat und das haben solche Foren meistens, kann anhand der IP sehen, zu wem die hingehört und sogar welchen Anbieter diese IP hat, z.B. AOL, Ewe Tel, etc. Soweit ich weiß steht sogar ein Name dabei und das ist bei mir der Fall. Wieso warum weshalb das so ist, kann ich nicht sagen. Und wir haben auch nur einen PC, keinen Laptop oder sonstiges.

Zitat von BöHsE-MauS

Vergiss die Schreibfehler nicht...

Ach, der Name kommt von der Automarke?
Ich dachte BmW steht für ein anatomisches Detail...

:-(0) Oh entschuldigung das ich manchmal Tippfehler habe, sowas kommt wohl mal vor. Wer in einer Minute über 200 Anschläge hat (ja, so schnell kann ich tippen), bei dem können die Augen dann meist nicht so schnell gucken und noch rechtzeitig Tippfehler zu verbessern, aber ich finde das tut auch gar nicht nötig im Netz.
Ich denke, sie meint damit das Auto, sie könnte damit auch ausdrücken "Bring mich Werkstatt", aber ich denke eher nicht.

Ich find's ja Wahnsinn was hier grade so abgeht, teils einfach nur kindisch, teils hat man das Gefühl, die meisten haben irgendwie nichts besseres zu tun? Und was man sich teilweise doch für Gedanken macht um ein Thema, um ein eher nutzloses Thema. Bewundernswert ist auch Yanniksdosi, die hier ihre kostbare Freizeit damit verbringt, nach Ostfriesland und Co zu googlen, der helle Wahnsinn! Hast du keine Kinder, keinen Haushalt, oder sonstiges womit du dich beschäftigen kannst? Hast du es echt so nötig, dich hier so rein zu hängen, für ein bisschen Aufmerksamkeit? Soll keine Beleidigung sein oder derartiges, aber mich wunderts echt.

Und falls du es immer noch nicht verstehst oder verstehen willst:

Camillo So mal zur Aufklärung:

Vielleicht hast du das übersehen?

Lieben Gruß ;)

Yanniksdosi
13.01.2009, 21:05
Keine Bange,

wegen mir wird es nicht ausarten.
die Dame wollte wissen wer der Schuldige war der sie gemeldet hat.
Da ich zu dem stehe was ich tue hab ich mich gemeldet und nochmal klargelegt warum ich an eine Handpuppe denke.

Habe dann nur ein paar geschichtlich geografische Detail begründet und ein paar technische Fragen geklärt.
Jetzt kann ich nur noch viel Vergnügen wünschen...

Jetzt werden wahrscheinlich nur noch ein paar beleidigte Postings kommen und morgen ist der Thread eh dicht.

*Popcorn aufmach*

Edit:

Na und haben wirs ja schon!
Siehe oben!

Links wurden offensichtlich nicht durchgelesen...

Nur zu Info:
Geschichte gehört mit zu meinen Hobbys und gerade die Hintergründe zur Landschafts und Sprachentwicklung hier in Deutschland ist sehr faszinierend!
Da kann man schon mal nen Stündchen abzweigen...

LG

BöHsE-MauS
13.01.2009, 21:41
Also, da mein PC ja immer mit dem Internet verbunden ist, hab ich auch immer die gleiche IP. Nun habe ich grade eben die Internet Verbindung deaktiviert (ich hätte vorher gucken sollen, wo ich se wieder aktiviere :() und ich habe die gleiche IP wie heute morgen!! Es hat sich absolut nichts geändert.

Yanniksdosi
13.01.2009, 21:51
*seufz*
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben.
Auch wenn der Rechner(bzw. der Router) 24h on ist, wird der Internetanbieter einen 24h Disconnect durchführen.

Zur IP-Adresse:
// Zitat:
Dynamische Adressierung
Wenn einem Host bei jeder neuen Verbindung mit einem Netz eine neue IP-Adresse zugewiesen wird, spricht man von Dynamischer Adressierung. Im LAN-Bereich ist die dynamische Adressierung per DHCP sehr verbreitet. Im Internetzugangsbereich wird Dynamische Adressierung vor allem von Internet-Service-Providern eingesetzt, die Internet-Zugänge über Wählleitungen anbieten. Sie nutzen die dynamische Adressierung via PPP oder PPPoE.
Vorteil der dynamischen Adressierung ist, dass im Durchschnitt deutlich weniger als eine IP-Adresse pro Kunde benötigt wird, da nie alle Kunden gleichzeitig online sind. Ein Verhältnis zwischen 1:10 und 1:20 ist üblich. Das RIPE NCC verlangt von seinen LIRs einen Nachweis über die Verwendung der ihnen zugewiesenen IP-Adressen. Eine feste Zuordnung von Adressen wird nur in begründeten Fällen akzeptiert, zum Beispiel für den Betrieb von Servern oder für Abrechnungszwecke.
// Zitat Ende

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Sweet_Birmans
13.01.2009, 22:13
Auch wenn die ganze Diskussion eigentlich so viel Sinn macht wie ein Schneeschieber im Hochsommer:

Die dynamische Adressierung ist zwar, wie von dir gesagt weit verbreitet aber eben nicht bei allen Anbietern. Ob das jetzt immernoch so ist kann ich nicht garantieren aber zumindest vor gut einem Jahr hatte man z. B. bei Arcor keine dynamische Adressierung.

Gruß
Sweet_Birmans

Yanniksdosi
13.01.2009, 22:30
Hier ist eine Aktuelle Leistungsbeschreibung eines Arcor Inet Vertrages:
http://www.arcor-team.de/pdf/internet/leistung/LB_Arcor_Business_ADSL.pdf
Danach muss man dem Anbieter mitteilen das man eine statische Verbindung wünscht, ansonsten ist es auch eine dynamische.

Hiermit kann man seine IP Adresse auslesen, die im Net erscheint.
Ich vermute sehr stark das ihr eure interne IP-Adresse für das Heimnetzwerk(die Verbindung Rechner zu Router ist schon eines) seht.
http://www.wieistmeineip.de/

Mietz&Mops
13.01.2009, 22:40
Ne

Gute Nacht!

Der würde für dich seinen Job aufs Spiel setzen? :eek:
Man muss liebe schön sein :floet: (und ja, ich habe Cousin gelesen, aber eine Hochzeit zwischen Cousin und Cousine ist ja rechtlich erlaubt)

Mietz&Mops
13.01.2009, 22:44
Hallo zusammen,

LG

getroffene Hunde jaulen...war das nicht so...:-*

BöHsE-MauS
13.01.2009, 23:04
Der würde für dich seinen Job aufs Spiel setzen? :eek:
Man muss liebe schön sein :floet: (und ja, ich habe Cousin gelesen, aber eine Hochzeit zwischen Cousin und Cousine ist ja rechtlich erlaubt)

Bitte was?? Sach mal, merkst du noch was? Ich glaube nun gehts los hier.
Mehr muss man dazu ja wohl nicht sagen!
Dein Beitrag wird gescreent...

BöHsE-MauS
13.01.2009, 23:22
Ich hoffe, ihr schaut grade alle auf VOX Spiegel TV
Animal Hording, das sind Themen, worüber man diskutieren sollte!
Und zwar im Bezug darauf, was man dagegen tun kann. Es kann nicht sein, das Menschen sehen wie die Leute Animal Hording betreiben und nichts dagegen tun.

Yanniksdosi
13.01.2009, 23:31
Mann kann
und es wird auch was getan!

Du brauchst mir nichts über Animal Hording zu erzählen.
Mein jüngster Kater Ranger ist einer der Wiennotfelle.
http://www.bengalen-in-not.de/notfaelle.htm

Ich weiss nur zu gut welche Folgen das für die Tiere hat, ich sehe es jeden Tag an Ranger.

Aber ich weiss auch, das die Dame psychisch krank war und deswegen bin ich nicht wütend auf sie.
Sie war krank und hat Hilfe gebraucht.

Gottseidank hatte ihr Katzenverein, als sie merkten wie krank sie ist.
Sofort reagiert und Hilfe für Tier und Mensch geleistest.

Als Tierfreund sollte man ein Freund von allen Tieren sein, das schließt das Säugetier Mensch mit ein!

BöHsE-MauS
14.01.2009, 00:27
Hast du den Beitrag denn gesehen bei VOX? Veterinäramt wusste drüber bescheid und hat Jahre lang nichts getan..

Aber auch egal... na ja, animal hording würde aber auch irgendwie zu der Überschrift des Themas passen.

bmwgirl
14.01.2009, 08:48
Man man man.... kaum ist man abends nicht da (wegen Arbeit) geht hier die Post ab. Ich werd mir das alles erst mal in Ruhe durchlesen und dann sehen ob ich was dazu schreibe....

lammi88
14.01.2009, 09:20
Oh man :rolleyes:

Camillo - kannst den Fred nicht in allgemeine Diskussionen verschieben? Das hat hier nix mit Katzis zu tun.... :man: