PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank!

Nachtkatze
30.12.2002, 00:04
Hallo miteinander!

Nachdem ich eine traurige Geschichte hier losgeworden bin und so nette Antworten bekommen hab, muss ich mich doch mal outen.

Dieses Forum hier und überhaupt Ihr alle seid wirklich klasse! Ich habe bisher auf jede Frage kompetente Antworten und gute Ratschläge bekommen; hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Besonders schön finde ich, dass der "harte Kern" von uns Pelzknuffelbesitzern für annähernd jedes Problem Rat findet. Bitte macht weiter so :)

Vielen lieben Dank an Euch alle!

Zustimmendes Schnurren von Missy eingeschlossen grüsst Euch
Claudia

luxxx99
30.12.2002, 01:04
dem ganzen kann ich mich nur anschließen. ich bin so froh das ich hier nette menschen getroffen habe die für alles ne antwort wissen.
und sich nicht gleich and en kopf fassen wenn man mal ne komische frage stellt.

luxxx

Katzenhaus
30.12.2002, 10:37
Ich kann mich auch nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Es ist schön mit euch zu Ratschlagen,zu Lachen und auch mal zu Weinen.Sich einfach nur mit NETTEN Menschen unterhalten.
Das ist das erste Forum für mich und ich habe schon viel gelernt (bin zwar schon 14 Jahre Katzenmama,aber man lernt nie aus).
Mir gefällt der lockere Ton,man wir nicht ausgelacht,auch wenn man mal dumme Fragen stellt.
Auch ich bedanke mich hir mal bei ALLEN.
DANKE!DANKE!
Ich hoffe es haben alle gehört:D

Tiggerbaby
30.12.2002, 11:07
Steffi und ich wollen uns ebenfalls anschließen. Seit wir im Forum unterwegs sind, wurde uns bei jeder Anfrage geholfen. Selbst wenn wir kein Problemchen hatten, konnte wir durch andere Beiträge/Antworten dazu lernen.

In den vergangenen Monaten hat sich das Katzenforum zu einer großen Familie gemausert. Prosit auf die nächsten Jahre ! :D ;)

V i e l e n D A N K !!!

Tiggerbaby, Martin, Steffi

samtpfote5
30.12.2002, 11:21
Unsere Racker und ich schließen uns ebenfalls an. Ich fühle mich in diesem Forum sauwohl, weil ihr wirklich superlieb seid, weil ich hier viele gute Ratschläge und Tipps bekommen habe, weil hier Anteil genommen wird und Hilfe und Unterstützung angeboten wird. Und das alles in einem freundlichen und sachlichen Ton.

Ich habe durch euch einiges in unserem Katzenleben verändert, sei es das Futter, die Streu, seien es gute Tipps zur Freizeitgestaltung :p , unsere Katzen haben sehr davon profitiert.

Es macht einfach viel Spaß, sich hier mit euch in diesem Forum zu treffen! Ich bin sehr froh, euch hier gefunden zu haben!!!

Gabi
30.12.2002, 12:13
Ich möchte bei der großen Danksagung natürlich nicht fehlen.

Dieses Forum hat mir sehr, sehr weiter geholfen. Ich habe seit dem ich hier bin, einiges in der Katzenhaltung geändert. Ohne Euch wüsste ich gar nichts von Premiumfutter und anderen tollen Streus. Auch hätte ich mich wohl nach meiner missglückten Zusammenführung nicht noch mal getraut.

Ich fühle mich hier wie in einer großen Familie, es ist urgemütlich mit Euch. Bleibt so, wie Ihr seid.

:D :p

Seelendiebin
30.12.2002, 13:12
Hiermit möchte ich euch auch allen Danken. War vorher in einem anderen Forum , aber zoo übertrifft einfach alle...
Finde die Leute hier sehr nett...auch mich hat man mal aufgebaut und mir die Angst genommen...( Thema : Tumor??)
Finde es Klasse das sich hier so viele gut verstehen, das man mit euch lachen und weinen kann...und das ihr einen immer wieder Aufbaut wenn doch mal was ernstes ist..!!

Bin noch nicht lange hier, aber auch ich habe sehr viel dazu gelernt...

DANKEEEE und ich hoffe so wird es hier auch immer bleiben

GAAAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße und nen guten rutsch
Silke

Berglöwe
30.12.2002, 15:05
Das will ich nun aber nicht verpassen,

na Euch Allen ein Dankeschön zu sagen. Es ist schön zu wissen, dass man hier Freunde hat, die einem helfen.

Auch ich habe hier viel gelernt und auch in die Tat umgesetzt. Es ist in diesem Forum einfach super gemütlich

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Katzenmammi
30.12.2002, 16:19
Ach, ich schließe mich einfach mal an - ist ja schon alles gesagt, ich würde nur wiederholen. Es ist inzwischen ein wenig wie im Wohnzimmer mit guten alten Freunden plaudern!

Freu mich schon drauf, daß es im neuen Jahr so weitergeht.

Guten Rutsch und für 2003 alles Liebe,
Ina

Tina 2
30.12.2002, 17:43
Möchte mich ebenfalls anschließen.
Ich fühle mich auch superwohl und habe durch dieses Forum ebenfalls sehr viel dazugelernt. es ist schön wie hier gemeinsam gelacht und gebangt wird, und wie man sich hier gegenseitig versteht und tröstet und hilft.

Meine Jungs und ich sind sehr froh, daß es euch alle gibt , bleibt so.
In diesem Sinne einen guten rutsch ins Jahr 2003.

sir james
30.12.2002, 18:35
ich fühl mich auch schon superwohl bei euch :D
bin ja erst ein paar tage dabei aber hab ja vorher schon sehr viel von enya über euch gehört wie nett und hilfsbereit ihr alle seid und das keine frage zu dumm ist... es gibt meistens eine antwort:) :) einfach super klasse halt
sir james wünscht allen einen guten rutsch ins jahr 2003 mögen all eure vorsätze, wünsche und träume fürs jahr 2003 in erfüllung gehen;) :)

Suse
30.12.2002, 18:38
Welch armseliges Leben müsste meine Maja hier fristen ohne die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Hintergrundinformationen von Euch. ;) :D ;)
Ich finde es einfach klasse, daß wenn man ein Problemchen hat, man genau weiss irgendjemand kennt sich da aus und hilft gerne weiter. Besonders schön finde ich, daß jeder auch Banalitäten loswerden kann ohne die sonst üblichen Kommentare zu ernten.
Na und ganz besonders möchte ich natürlich an dieser Stelle Steffi und Martin danken. Die Idee aus dem virtuellen Treffen ein regelmäßiges reales werden zu lassen - klasse.

@ Gabi
Mal schüchtern gefragt: Hast Du hier irgendetwas falsch verstanden, oder durcheinander gebracht ?????:cool:

ohne Euch wüsste ich garnichts von Premiumfutter und anderen tollen Streus.
Liebe Grüsse, Suse
:D :D :D

samtpfote5
30.12.2002, 18:46
Hallo Suse,

ich fühle mich jetzt einfach mal mit angesprochen, weil ich auch zu den Katzenliebhabern gehörte, die in Futtershops frohgemut auf die Empfehlung des Verkäufers (Kaufen Sie Sheba, das fressen die Katzen sehr gerne) gehört hat und auch dachte "Katzen würden Whiskas kaufen".

Wenn man ohne Internet dahinvegetiert, dann kommt man auch nicht so ohne Weiteres auf die Idee, dass hier Schundluder mit der Katzengesundheit getrieben wird und man bekommt auch nicht die nötigen Informationen. Mich haben auch erst die entsprechenden Diskussionen in diesem Forum darauf gebracht, mich mit dem Thema "Premiumfutter" auseinanderzusetzen.

Vielleicht sind mir meine katzen ja auch eine Zeitlang böse gewesen, weil es eben nicht mehr täglich McDoof für Katzen gab, aber mittlerweile haben sie sich an Precepts, Eukanuba, Miamor und Animonda gewöhnt. Und ich bin froh, ihnen mit gutem Gewissen eine höherwertige Ernährung anbieten zu können.

Gabi
30.12.2002, 19:40
Nöönöö, auch ich bin erst durch das Forum hier aufmerksam geworden, dass es noch andere Sachen als die im Supermarkt gibt. Gut, es ist jetzt ca. 1,5 bis 2 Jahre her, aber ohne Forum wäre ich immer noch Wh...und Kit....fütterer :p

Suse
30.12.2002, 20:04
STOOOOOP
Sorry Missverständniss!!!!!!
DAS hatte ich auch so verstanden - gings mir doch nicht anders als Euch.
Nur SO wie Gabi es ausdrückte ........... könnte man es lesen, als würde sie Premiumfutter als Streu verwenden.
Und ich musste darüber schmunzeln wie Gabi das Futter im Klo verteilt .........
Keine Panik.
Liebe Grüsse, Suse

Enya
30.12.2002, 20:08
Was ich mir für euch und mich in 2003 wünsche:

1. Bleibt so wie ihr seid, dann bleibt ZP unserer Wohnzimmer
2. Gesundheit für Mensch und Tier.
3. Weiterhin zusammen lachen, weinen und freuen.
4. Dafür zu sorgen, das es hier so schön und auch gemütlich bleibt.
5. Weiterhin jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
6. Sich über neue Foris zu freuen und sie willkommen zu heißen.
7. Ein echtes Treffen beim lieben Berglöwen, die reelle Party bei Gabi nachholen und und und!!

Schön das es hier eine echte Hardcoretruppe gibt, die wie Pech und Schwefel zusammen hält.

Euch allen einen guten Rutsch und auf ein tolles 2003

Gabi
30.12.2002, 20:08
*loooooooooooooooooooooooooooo l*

Du hast Recht, es liest sich wirklich so *kicher*

Suse
30.12.2002, 20:57
;) ;)

Und genau das sind die netten Kleinigkeiten am Rande, die hier viel Spass machen. :D :D

Liebe Grüsse, Suse

gerdax
30.12.2002, 21:14
Ich entdeckt dieses Forum, als ich im Internet eine Suchanzeige aufgeben wollte. Nächtelang habe ich am Fenster und PC gelungert, aber er kam nicht wieder. Nachdem ich ihn gefunden hatte brauchte ich Trost, Zuspruch und Aufmunterung und fand hier Leute, die das Thema ebenso beschäftigt wie mich und von denen ich nie hören würde: das war doch nur ein Tier!. Darüber hinaus bekam ich gute Tipps für die folgenden Schritte: zwei Neulinge wie und wann? Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest schnell mal ´reinschaue, was es Neues gibt - aber meistens finde ich genug Zeit, um hie und da meinen Senf dazuzugeben.

Schön, daß es Euch gibt! Auf ein gutes neues Jahr!
:p

samtpfote5
30.12.2002, 22:11
@ Suse

*sich schlapplach*

Sooo hatte ich das auch noch nicht gelesen!!!

*sich das grad mal bildlich vorstell*

Suse
30.12.2002, 22:52
@ Heike
naja was soll ich sagen ........
Gabi auf den Knien vorm Klo, Kittelschürze an, Kopftuch um die Lockenwickler, neben sich ca. 10 offene Dosen Premiumfutter, natürlich alles eine Sorten, Katzen vertragen ja kein Durcheinander ........
nun, und dann mit grosszügigen Bewegungen - so aus der Schulter raus - wird alles unter zuhilfenahme eines Teigschabers gleichmässig verteilt.
Jetzt wissen wir jedenfalls woran es liegt, daß die Mietzies das neue "Streu" so gerne mögen und Gabi es auch garnicht stört, daß es nur Palettenweise geliefert wird.
:D liebe Grüsse, Suse

Gabi
30.12.2002, 23:17
Ich kann nicht mehr vor Lachen *schenkelklopf*

Herrlich - einfach nur herrlich sich DAS bildlich vorzustellen :p

Suse
30.12.2002, 23:47
* Gabi DigiCam installiert und ab morgen 6:30 Livebilder ins Forum stellt *

wird mal ja wohl von einer dedicated member erwarten dürfen.

Liebe Grüsse, Suse ........ die gleich unterm Tisch liegt.

:D

samtpfote5
30.12.2002, 23:51
*auf dem Boden wälz und sich den Bauch vor Lachen halt*

AUFHÖREN *japs* Ich kann nicht mehr.......................... ........

Suse
31.12.2002, 00:04
* sich gerade den wecker für morgen auf 6:30 gestellt hat - will ja nichts verpassen *

@ Gabi
vergiss nicht die Schürze zu bügeln, bevor Du damit in die Öffentlichkeit trittst.

Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
31.12.2002, 01:01
*rotfl*
Mensch Suse, Du hast echt ne blühende Phantasie ! :D

Vielleicht sollte Gabi TroFu anstelle von NaFu verwenden. Ist nicht so ne Pampe die an den Pfoten kleben bleibt. Das erspart die ewige weg wischerei der Pfotenabdrücke in der Wohnung ! ;) :D

Martin

luxxx99
31.12.2002, 01:18
hihi,

das ist bildlich wirklich guut, und zu silvester gibt es dann ne extraportion :D:D:D

ihr habt nen lieben knall *alleumarm*

luxxx

Schlumpfine
31.12.2002, 01:21
@ all!

Bin zwar ein bisschen spät, aber auch ich möchte mich bei allen lieben Zoopluslern ganz dolle für die amüsanten & informativen Tipps bedanken

Durch Euch alle habe auch ich erst den Unterschied zwischen Premium und Supermarktfutter gelernt, die tollen Streusorten und überhaupt die Gesundheitstipps sind immer wieder hilfreich.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ins Forum reingucke, ist schon wie eine Sucht ...*g*

Macht bloß weiter so - ich wünsche Euch allen eine fantastischen Rutsch in 2003!!!

Liebe Grüße,

Silvia