PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann Euch sehen....

Gabi
29.12.2002, 21:50
....im Moment sind gerade samtpfote, Berglöwe und Tiggerbaby online...ich habe Euch als meine Buddy's abgespeichert...zu doof, dass man nicht einfach auf Euren Namen klicken kann, um dann kurze, private Nachrichten abzuschicken (in anderen Foren wird das messenger genannt *gg*)
Wäre doch mal eine Anregung für das zooplus-Tüftler-Team :p

Berglöwe
29.12.2002, 22:25
Hey Gabi,

kann Dich auch immer sehen, wenn Du online bist. Habe auch schon ganz viele nette Leute auf meiner Buddyliste gespeichert. Hm Samtpfote 5 fehlte da noch:confused: , habe ich natürlich gleich nachgeholt:p .

Na dann schaun wa mal, ob das Zooplus-Team da was machen kann:confused: .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Tiggerbaby
29.12.2002, 22:34
@Gabi
Du kannst mich sehen ? Zu der Zeit war ich vor dem TV !?!?! Zu viel Staatsfeind Nr.1 gesehen ? :D

@zooplus Team
Die Funktion private Nachrichten bietet das vBulletin mit an, man muß es nur freischalten / aktivieren. ;)

Martin

Gabi
30.12.2002, 06:27
Äääächt, vor der Glotze?? hmmm, vielleicht hast Dich nicht ausgeloggt????

Ich weiß gar nicht, was das vBulletin ist....lese das erste mal hier davon...

Tiggerbaby
30.12.2002, 09:56
@Gabi
Mag sein das ich mich diesesmal nicht ausgeloggt hatte. Oder verwechsle ich die Uhrzeit ? *grübel* Egal ! :)

Dieses Forum-Programm heißt vBulletin - siehe Copyright ganz weit unten. Powered by: vBulletin Version 2.2.2 Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited

Martin