PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conny du bist erlöst. Ich liebe dich.~> An Conny

Meerimummie
23.12.2008, 18:26
Conny du bist gegangen.. Hast es in deinen 8 Jahren hoffentlich gut gehabt.. Es tut mir so leid dass ich dich nicht begraben konnte, aber ich hab dich so lieb, das konnte ich einfach nicht. Ich habe keine Träne vergossen, weil ich so unter Schock stehe.. Ich liebe dich Conny. Du warst so ein tolles Meerschweinchen und ich hoffe da oben im Meerschweinchenhimmel gehts dir gut. Es tut mir so leid, dass das du gehen musstest. Du hast gestern so gelitten, du konntest nicht mehr laufen, dich nicht mehr bewegen, nicht mehr fressen. Jetzt bist du erlöst. Erlöst von den Schmerzen. Ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte du wärst wieder ein kleines Baby und wir könnten dein Leben noch einmal erleben. Es tut mir so weh. Nächstes Jahr, übernächstes Jahr, jedes Jahr werde ich an deinem Todestag nur an dich denken. Nur bei deinem Grab sein. Ich habe dann immer Zeit für dich, weil Ferien sind. Der 23.12.08 der Tag, wo conny erlöst wurde.

Mucki12
23.12.2008, 21:02
das tut mit leid.
Conny, schick deiner mama ein bisschen schnee, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
Du hattest bestimmt ein schönes Leben

paula*
28.12.2008, 21:16
haii

das tut mir echt leid mit deinem conny
als ich das von dir durch gelesen habe bekamme ich es mit den tränen zutun das ist echt traurig

aber ich kann mich nur anschließen ich denke auch(auch wenn ich dich nicht kenne) das dein conny ein schönen leben geführt hat bei dir

8jahre ist doch ein stolzes alter =D

ich kann nur eins sagen... ich hatte auch schon 3 kaninchen immer wenn eins gestorben ist musste ich sehr lange und viel weinen also:wenn du weinen musst (auch wenn es schon etwas her seinen sollte) wein einfach danach ist es meisten wieder ein bisschen besser

alles gute noch

>3Ninchen3<
24.02.2009, 14:15
Tut mir leid :(