PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Miniature Horses

Trakki
20.12.2008, 09:00
Hallo,
hat irgendjemand Erfahrungen mit den kleinen Pferdchen? Suche schon seit längerem eine alternative zu Mini-Shettis bezüglich Dressur am langen Zügel und als Zweier-Gespann vor der Kutsche.
Finde diese Pferdchen super chick und sie sollen auch sehr intelligent und freundlich sein. Leider sagt das jeder Züchter von seiner Rasse und daher nun meine Suche nach Erfahrungsberichten.
LG Steffi

lammi88
21.12.2008, 21:03
In der St Georg war irgendwann mal ein Bericht. Schau doch mal, ob die ein Online-Archiv haben.

leipzig_tanzt
22.12.2008, 00:08
Ich habe diese Pferde gestern bei Hund/Katze/Maus auf Vox gesehen. Weiß jetzt nicht, ob Vox auf der Homepage die Sendungen zum "nachschauen" anbietet. Schau doch mal nach.... War ein recht ausführlicher Bericht.

Trakki
29.12.2008, 10:01
Hallo,
vielen Dank ich schau mal nach, ob ich da noch ein paar Infos bekomme. Sonst werd ich mich glaub ich einfach wenn das nächste freie Wochenende ansteht bei einem Züchter zum Besuch anmelden um mir nen persönlichen Eindruck zu machen. Die Fahrt muss man dann mal auf sich nehmen um sich ausreichen d ein Bild zu machen. Werde dann berichten, bin aber weiterhin interessiert andere Mini-Besitzer zu hören
Gruß Steffi