PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln/Bonn und Umgebung

luxxx99
29.12.2002, 13:01
Hallo,

da ich festgestellt habe das doch der ein oder andere aus meiner :) ecke kommt, wollte ich mal ein thema machen wo sich die leute sammeln könne, damit ich und vielleicht andere einen kleinen überblick haben.
wäre nett wenn sich alle Rheinländer und die die nicht so weit davo entfernt wohnen melden könnten :)

luxxx

Susanne B.
29.12.2002, 15:03
Hallo luxx,

ich wohne bei Bonn in Alfter, aber Bonn ist nur ca. 200 Meter entfernt ;) einfach die Strasse runter...

Wo genau kommst Du denn her?

Enya
29.12.2002, 18:29
Hallo Luxx,
Bonn ist von uns ( Grafschaft) nur 20 min. mit dem Auto entfernt. Außerdem arbeite ich ja in Bonn.
@Susanne: dann kannst du ja zu Fuß nach Bonn gehen....:D :D

sir james
29.12.2002, 19:25
hallo luxx,
bonn ist von mir auch nicht weit weg (bin die schwester von enya>g<) nur ca 15km -> meckenheim...
und arbeite auch in bonn:)

Tiggerbaby
29.12.2002, 19:44
@luxxx, Susanne, Enya, Sir James

*anderGlaskugelreib*
*HändeüberdieGlaskugelschweb en
Laßt mal sehen ... :o Ich sehe im kommenden Jahr einen Bonner Katzenstammtisch auf Euch zu kommen. :D

Martin

sir james
29.12.2002, 20:26
@ tigerbaby,
das ist ne klasse idee, bin auf jeden fall dabei:D
freu mich schon.... auf die ganzen "katzenfreaks":) :) :)

Nachtkatze
29.12.2002, 23:56
Hallo zusammen!

Ich wohne in Bonn-Lengsdorf; auch nicht so weit weg.

Katzenstammtisch? Hört sich gut an :D

luxxx99
30.12.2002, 01:02
ich komme direkt aus köln :)

und das mit dem stammtisch hat mir der liebe martin dann schon vorweggenommen.
wollte mal sehen wer hier so wech kommt und dann sowas in der art vorschlagen.
die resonanz scheint ja dafür ausgesprochen positiv zu sein *freu*

luxxx

Tiggerbaby
30.12.2002, 11:19
@luxxx & co.

Ich hab gerade gesehen das Katzenmammi ebenfalls aus Köln/Bonn kommt. Vielleicht wollt Ihr Sie einmal anschreiben. Wollen ja nicht das Sie diesen Beitrag übersieht. :D Ich selbst lese ja auch nicht alles. :rolleyes:

LG
Martin

Katzenmammi
30.12.2002, 11:26
@ Martin : ui, vielen Dank für's an-mich-denken!!! Also, ich komme direkt aus Troisdorf - aber wer außer uns hier aus der Ecke kennt das schon. Deshalb habe ich grob Köln/Bonn angegeben.

Die Idee mit dem Stammtisch ging mir gestern schon mal durch den Kopf, aber ich dachte, letztendlich wohnen wir wohl doch zu weit auseinander. Aber anscheinend ist das Interesse ja groß und es sind ja doch einige hier aus der Gegend, wie ich sehe.

Also, was schlagt Ihr denn so vor?

Liebe Grüße
Ina

Enya
30.12.2002, 19:59
Katzenstammtisch Raum Bonn/ Kölon

Also ich finde das eine sehr gute Idee, denn dann müssen wir nicht immer so traurig scheuen, wenn sich die Wiesbadener, Münchner,Berliner etc. treffen:D :D

@FRAUKE
Du kommst doch aus Bornheim, hättste nicht auch Lust???

Mit dem TReffen würde ich vorschlagen, am besten in der Mitte bzw. so das alle hin kommen können. Seis mit Auto oder Bahn.

@ Sir James: Wenn du magst nehm ich dich mit*gg*

Das wird bestimmt ein SPaß.

Enya
30.12.2002, 20:00
Uuuups, die Tippfehler sind nicht beabsichtigt, aber neue Tastatur mit größeren Anlaufschwierigkeiten.:D :D

Katzenmammi
30.12.2002, 20:18
Na, denn man Butter bei die Fische!

Die Mitte von uns allen - könnte glatt Troisdorf sein. Ich übernehme hiermit (Euer Einverständnis da?) gern die Organisation für unser erstes Treffen.

1) Tag. Ich denke, ein Tag Richtung Wochenende (Freitag oder Samstag) wäre am besten, dann muß man nicht so auf die Uhr sehen, wenn es später wird

2) Datum. 10. oder 11.1., 17. oder 18.1., 24.1., 31.1. - das wären im Januar so die Tage an denen ich selbst könnte. Sagt dochmal unter NAnny1964@web.de bescheid, wann es bei Euch paßt. Ansonsten gehen wir in den Februar.

3) Treffpunkt. In Trd. könnte ich ein Weinhaus, in dem man sehr nett sitzten kann, anbieten. Da gibt es auch Kleinigkeiten zu Essen.

Also, laßt reichlich von Euch hören - ich fände es wirklich toll, die Leute hier aus dem Forum auch mal live zu treffen!

Liebe Grüße
Ina

Enya
30.12.2002, 21:05
Hallo,
also Troisdorf ist ok, wenn ich eine WEgbeschreibung habe. Mein kleiner Opi hat nämlich noch kein Navigationssystem.

Freitag oder Samstag: perfekt. 10,11,17,18.1. kann ich auch. Nämlich dienstfreies Wochenende.

Weinhaus ist völlig in Ordnung, wenn es da auch wAsser oder ähnliches gibt.
Was meint ihr denn dazu.

Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aber ich hoffe ich erkenne dann auch alle. Wie die Süßen aussehen weiß ich ja eher.:D :D :D

Katzenmammi
30.12.2002, 21:12
Hallo Birgit,

klar kriegste 'ne Wegbeschreibung!!! Und Wasser gibt es da auch. Und Cola. Und Saft!

Thema Kennenlernen: ich dachte so an selbstgebastelte Namensschilder zum Anstecken und eins für auf den Tisch, und dann gibt es so tolle Spiele, um sich kennenzulernen und miteinander warm zu werden ("ja, hallo erst mal")...

Nee, jetzt im Ernst, sooo viele sind wir ja nicht, das kriegen wir schon hin. *schonganzdollfroi!!!*

LG
Ina mit einer schnurrenden Lucca auf dem Schoß

luxxx99
30.12.2002, 21:39
sooo das wird ja richtig toll, so wie ich mir das gedacht habe.

troisdorf weiß zwar ungefähr wo das liegt, aber nicht so genau. ausserdem müsste ich dort mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommen können. hab nämlich kein auto :(. wenn das kein problem ist, super.

weinhaus finde ich klasse. und da ich nicht fahren muss weil ich nicht kann auch noch doppelt gut :D

tag am we ist auch gut. ich bin da ziemlich flexibel.

und das mit den namensansteckern find ich suuuuper *lol*

lg luxxx

maryam
30.12.2002, 21:52
hallo,
auch ich komme aus bonn.
also noch eine aus der nähe.
ich würde auch gerne an dem treffen tweilnehmen kann nur leider am 17.01. nicht.da ich bereits eingeladen bin.

maryam

maryam
30.12.2002, 21:55
ups jetzt habe ich vergessen zu sagen das ich sonst an den anderen tagen kann.es muß aber mit bus oder bahn von bonn aus erreichbar sein.
maryam

Enya
30.12.2002, 22:12
Hallo eventuell richte ich ein Sammeltaxi ein.
Sähe dann so aus:
Der arme Winzer fährt den Meckenheimer Krautfresser holen. Diese fahren dann gemeinsam die Bonner Zwiebelchen holen und düsen dann zu den Troisdorfer Spatzen!! Liegt ja fast auf dem WEg, gell??:D :D :D

Tiggerbaby
31.12.2002, 00:50
Hallo Ihr Lieben,

hab' grad' mal auf den Zugplan gelinst. Troisdorf liegt ja nur 3 S-Bahn-Minuten von Siegburg/Bonn 'er HBF entfernt. :D

Mal schauen was sich so bei Euch entwickelt ...

Martin

luxxx99
31.12.2002, 01:23
ich werde das gefühl nicht los das martin auch am liebsten kommen würde :D
kannst du mir vielleich auch erklären wie ich da hinkomme??? :p

luxxx

Tiggerbaby
31.12.2002, 02:00
Hallo luxxx,

ich könnte Dir den Fahrplan der Deutschen Bummelbahn <klick> (http://www.db.de) empfehlen. Vergeß aber in Deiner Kalkulation nicht die Verspätungen ! :D

Martin

Tiggerbaby
31.12.2002, 05:28
Hallöle,

hmmm, Martin wird wohl nicht kommen können. Aber er wäre nicht Martin, wenn er da nicht an mich gedacht hätte:D. Ich komme zwar nicht aus Bonn aber würde euch gerne kennen lernen. Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne zu euch stossen :cool: Bin in regelmässigen Abständen am Wochenende in NRW und kann momentan meine Zeit frei gestalten. Also Mädels, was haltet ihr davon?

LG

Steffi

luxxx99
31.12.2002, 11:34
hallo steffi,

klar, super, wenn du es einrichten kannst fänd ich das ....mir fehlen die worte :D

luxxx

Katzenmammi
31.12.2002, 12:58
MOR-GÄÄÄÄÄHN!

Mannomann, bin ich eine Pennsuse - da habe ich doch glatt übersehen, daß es inzwischen eine zweite Seite gibt! Und ich dachte schon, es antwortet keiner mehr...

Also, ich denke, am besten halten wir erst mal einen Termin fest (siehe weiter oben), und sobald der feststeht, geht an alle eine Wegbeschreibung/Zugverbindung raus. Von Birgit und Maryam habe ich ja schon "Meldung" bekommen - wie sieht es denn bei den anderen aus?

@Martin: soooo weit weg ist Wiesbaden doch nicht...vielleicht klappt es ja doch, wir müssen ja nicht so spät anfangen

LG
Ina

(leg mich am besten wieder hin...)

Katzenmammi
31.12.2002, 13:06
Schaut mal hier:

http://www.stadtplan.net/brd/nrw/troisdorf/home.html

Ziemlich in der Mitte vom Stadtplan ist ein grünes "S" für den Bahnhof. Ein Stück weiter rechts sieht man den Theodor-Heuss-Ring (gelb), genau darüber die Straße "Am Bürgerhaus". Dort ist eine Tiefgarage für die Autofahrer unter uns, und fast direkt darüber befindet sich der Fischerplatz (der leider nicht eingetragen ist) mit dem Weinhaus. So mal als ersten Eindruck für Euch.

Gruß
Ina

sir james
31.12.2002, 13:47
hallo zusammen,
also bei mir gehts eigentlich immer freitags :D
samstags leider nicht so gut:(
und hab ja auch schon ein taxi:D :D :D
freu mich schon riesig

luxxx99
31.12.2002, 14:52
ich denke wir sollten alle ne mail an Katzenmammi / Ina schicken damit sie die daten sammeln kann. das dient auch der übersichtlichkeit, und wir können sicher sein das jemand alle daten beisammen und im kopf hat.

guten rutsch

Enya
31.12.2002, 17:37
Hallo Leute,
das sieht doch gar nicht so schlecht aus.:D :D
Also Steffie, wenn du kommst, dann freuen wir uns natürlich riesig.:D :D :D
Ich denke auch ,alle die an den genannten Terminen können, schreiben Katzenmammie eine Mail mit dem Datum.
Dann kann sie einen aussuchen und alle informieren.

PS: MAch schon mal die Digicam fit, damit die Batterien voll geladen sind.;) ;) ;)

Tiggerbaby
31.12.2002, 18:47
Steffi könnte am besten an den WEs 17./18. bzw 24./25. . Am 11./12. hab' ich Sie schon verplant. :D

Eine Mail wird Steffi noch senden ...

LG
Martin

PS: Hallo luxxx, interesse hätte ich schon, aber mir fehlt da ein bissl die Zeit.

samtpfote5
31.12.2002, 18:58
Ich würde euch auch alle supergerne kennen lernen. Troisdorf ist zwar nicht gerade ein Katzensprung, aber mit dem Auto durchaus zu bewältigen. Also wenn nicht gerade Glatteis/Schneetreiben o. ä. ist, würde ich auch kommen!

Enya
31.12.2002, 19:27
@ Heike: das wär spitzenmäßig.
Ich sehe schon, dann sind wohl bald Besuche in Wiesbaden etc fällig. Wofür hab ich eigentlich sonst nen Diesel gekauft??:D :D :D
WEr dann Lust hat mit dahin zu fahren kann sich ja melden. Kann noch 4 Leute mitnehmen.

Schon aufgeregt bin:D :D

Tiggerbaby
31.12.2002, 19:35
Hi Birgit,

die nächste Stufe vom Katzenstammtisch wäre dann ein gemeinsames zooplus-Forum-Treffen ! :cool:

Martin

samtpfote5
31.12.2002, 23:41
Tja, das ist leider ein Nachteil der Katzen. Hätten wir alle Hunde, wäre so ein Treffen kein Problem und unsere Süssen hätten auch ihren Spaß daran.:(

Katzenmammi
01.01.2003, 00:56
So, nur noch ein paar Minütchen - wir sagen allen schon mal

PROSIT NEUJAHR!!!!!!!

LG
Ina + Hape mit Lucca + Sammy (der sich unters Bett verkrochen hat)

luxxx99
01.01.2003, 14:24
@ enya

ich melde mich dann schon mal bei dir an :D

@ all
Frohes neues Jahr
fängt ja schon super an wie es aussieht :)

Enya
01.01.2003, 20:13
@ Luxx, dein Platz ist schon reserviert!!:D

@ Martin und Steffie: Warum eigentlich nicht????

@ all. Allen ein wunderschönes neues Jahr. Vor allem mit weniger REgen.

Katzenmammi
02.01.2003, 13:25
Hallo zusammen,

So schauts im Moment aus, wenn ich die Mails und Beiträge richtig interpretiert habe:

Birgit/Enya: 10./11., 17./18.
Maryam: 10./11., 18., 24., 31.
Steffi: 17./18., 24., 31.
Manuela/Sir James 10. 17. 24., 31.
Claudia/Luxxx 10./11., 17./18., 24.

Bitte korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt.

UND WO BLEIBEN DIE ANDEREN????

Liebe Grüße

samtpfote5
02.01.2003, 13:57
Heike : 17., 24. oder 31. 1. wobei wir den 31. schon für den Ruhri-Stammtisch vorgesehen haben. Es wäre ja auch toll, wenn wir beide Stammtische an einem Tisch bekämen.

Enya
02.01.2003, 19:22
Hallo
24. ginge auch.
Müßte nur rechtzeitig bescheid wissen, damit ich evtl, noch den Dienst tauschen kann.
Möchte ja nicht als einzige fehlen.:D

sir james
02.01.2003, 20:29
@ enya,
nee das geht nu wirklich nich! ohne dixh wär das nix ,und.....
wer fährt mich dann:D :D :D

sir james
02.01.2003, 20:31
... ach immer diese tippfehler :( meinte doch :dich und nicht dixh
naja, üben üben:rolleyes:

Berglöwe
02.01.2003, 20:46
Also Sir James,

dann fährst de halt alleine, ist doch wohl kein Problem, oder???:D

Mensch Birgit hat ja auch noch was anderes zu tun, als Taxi zu spielen:p .

Find ich echt toll, wie das bei Euch so klappt. ;)

Tja bei mir, keine Leute und keine Antworten:(

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe

Katzenmammi
02.01.2003, 20:47
@Birgit:

es sieht im Moment tatsächlich danach aus, als wäre der 24.1. der Termin, auf den es hinausläuft. Bis auf Dich haben alle, die sich bisher bei mir gemeldet haben, den 24. angegeben. Vielleicht stellst Du die Dienständerung mal in die Pipeline! Wir wollen Dich doch dabeihaben!!!!

Liebe Grüße

sir james
02.01.2003, 21:02
@berglöwe
nee is nich wirklich ein prob aber kann doch nich ohne mein schwesterchen gehn >lüg<:D :D :D

Berglöwe
02.01.2003, 21:09
@ Sir James,

kann ich ja verstehen, ich lieb Dein Schwesterherz ja auch über alles:D .

Aber wenn alle Stricke reißen, na dann:rolleyes:

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

luxxx99
02.01.2003, 21:26
birgit

tau-schen tau-schen tau-schen.....tau-schen

das wär doch super wenn das klappen würd.

ich bin ja so aufgeregt *lach*

@berglöwe

wo kommt denn niemand hin?

Berglöwe
02.01.2003, 21:41
@ Luxxx 99,

na nach Berlin, sche... Gross-Stadt eben. Bin auch euch traurig darüber.

Viele,liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
02.01.2003, 22:39
So, halten wir dann mal den 24.1.03 fest, ja???
Ich morgen mit "großem Chef" talken wegen Dienstplan!!!

@ sir james: Der du mein fast Zwilling bist. Ohne dich fahr ich nicht, denn find den WEg nicht;) ;) Du liest die Straßenkarte... bist mein Navi-System.

@ Berglöwe: Zieh zu uns... hier gibt es auch schöne Häuser mit Kamin und so. Außerdem mit Sicherheit günstiger als in Berlin. Bei uns im Ort werden gerade wieder neue gebaut!!
Dann käm ich mit Sicherheit mal eben auf ein Tässchen Kaffe oder Tee vorbei. Wenn du dann nett bist auch auf zwei oder drei.:D :D :D Unnnd der Rheinländer an für sich hat ein rien großes Herz mit sehr viel Humor.

Berglöwe
02.01.2003, 23:05
Mensch Birgit,

ich gebe mir ja alle Mühe, aber hier passiert eben nix.

Du und Sir James sind ja wirklich spitze. Also ich überlege es mir noch mit dem Umzug. Wenn da bloß nicht soviele Probleme mit Schule, Verwandten und Bekannten wären:D ???Hey bei mir könntest Du Dir den Bauch vollhauen mit Kaffee oder auch Tee, wär ja echt kein Problem.

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich am liebsten nach Kreta umziehen. Ich finde die Leute da unwahrschein nett und liebenswürdig. Aber das ist halt mein Eindruck von den Leuten dort, die sind halt so anders, und das finde ich ganz toll.;):p

Liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
02.01.2003, 23:09
Berglöwe: Bitte nicht nach Kreta!!
Ich könnt dich nie besuchen kommen. Hab nämlich Flugangst!!
Ehrlich mich bekommst du ohne Tavor( angstnehmendes Medikamnt) und noch was zu trinken in keinen Flieger.
Eher würd ich sterben.
Komm lieber ins Rheinland;) ;) :D

Berglöwe
02.01.2003, 23:22
Na ja Birgit,

ich werde es noch mal in Ruhe überdenken.:p

Aber in Kreta gibt es halt so gut wie keinen Winter. Und ich bin der absolute Sommermensch:D .

Ich habe zu meinem 40. Geburtstag sogar ein Solarium geschenkt bekommen. Na ja, da selbe ist es halt nicht aber schön warm:D . Na ja die haben hier halt alle schon schi.., dass ich mich verpfeiffe.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Enya
02.01.2003, 23:28
Ja Berglöwe, ich versteh dich schon. Bin auch ein Sommermensch. Aber ich vertrag die Sonne überhaupt nicht.
Solarium hatte ich früher auch mal. Aber da es zu wenig genutzt wurde, hab ich es verkauft.
Dafür erwärme ich mich jetzt an meinen Monstern und dem Nebengeräusch.:D :D

Wenn du dich verp..... laß es mich wissen. Ja??????:D :D :D

Berglöwe
02.01.2003, 23:46
Hey,

na klar werde ich mich dann hier vorher abmelden, ist doch wohl klar:D ich bin ja kein Unmensch.

Vorher muss ich wohl noch 6 Richtige im Lotto schaffen und das ist ja gar nicht so einfach:D .

Aber trotzdem, ein Traum von mir wär es schon;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:D

Gabi
03.01.2003, 08:25
huiiiii....ich bin die, die aus der Kälte kam *gg* ... Sommer und Hitze ist absolut nix für mich *schwitzschwitzschwitz* Ich fall dann auch schon mal aus, wegen Kreta und Besuch dort *gg*

Heute ist es soooo schön hier bei uns...Zentimeter hohe Schneeschicht, wir mussten erst mal das Auto frei fegen :p

ICH bin auf Euch neidisch, die in Köln/Bonn wohnen, ihr habt es nicht weit bis zum Haribo-Werk *g* Mein Nebengeräusch kommt öfter nach Bonn auf Dienstreise und bringt dann immer ein paar Kartons aus dem Haribo-Werk mit :D :p

sir james
03.01.2003, 09:43
@gabi,
wohn ja fast (10km entf.) neben haribo aber bin noch nie auf die idee gekommen dort welches zu holen>g< ( wüsste nich wie ich da hin komme:)
enyas nebengeräusch schon eher:D :D :D

@berglöwe ich kann deine sehnsucht verstehn würde auch lieber gestern als heute in den süden wandern, wenn ich nicht so an enya hängen würde - sie könnte mich nie besuchen kommen da es mit dem auto ziemlich schwierig wird sie hat nicht nur fluganst sondern auch vor wasser ups ich hoffe ich durfte dies ausplaudern enya:(
kreta war ich noch nicht hab mir aber von einer freundin sagen lassen das es dort sehr schön sein soll.....

luxxx99
03.01.2003, 10:29
*brrrrrr* schnee???
gott sei dank gibt es das hier zimelich selten, und wemm dann haben wir direkt chaos :p

im dem sŸden will ich mit. mags aber nicht zu hei§. ausserdem brauche ich dann die richtige menge an sonnenmilch LSF 30 oder so *g*

sag direkt bescheid wenn das mit dem dienstplan klappt....*neugier*

eigentlich schŠm ich mich ja fŸr meine neugier *g+

Katzenmammi
03.01.2003, 12:14
@ Berglöwe:

es gibt doch die Super-Flug-Preise! Der Flughafen ist mit dem Auto von uns in 10 min zu erreichen. Und für die Übernachtung würden wir auch irgendwie eine Lösung finden.

Na, Zähne lang gemacht?!

LG

Tiggerbaby
03.01.2003, 19:30
Hallo Ina,

in der Fußzeile kannst Du auch Deine Homepage verlinken. ;) Dazu mußt Du nur die nachfolgende Zeile einfügen. (Die zwei XX müssen entfernt werden.)

[XXurl=http://www.hapebaum.de]Dein frei wählbarer Text[XX/url]

Martin

gerdax
03.01.2003, 20:14
Liebe Kölner und AnRHEINer -

ich wünsch´ Euch eine harmlose Nacht - und dass das Wasser Euch NICHT erwischt. Überall ist Wetterchaos und wir spielen im Schnee und rodeln.

Toi, toi, toi!

Enya
03.01.2003, 20:20
Hallo Gerdaxx,
die ruhige Nacht weden wir wohl haben. Denn bis die Ahr bei uns vorm Haus steht, ist glaub ich alles zu spät. Wir wohnen ziemlich erhöht.
Unser TH in Remagen ( direkt am Rhein) liegt auch ganz oben im Wald auf einem Berg.:D :D :D Somit sind die Tiere auch in Sicherheit.
Allerdings sollen wir am Wochenende wohl Schnee bekommen. Dann wirds wieder spaßig. Wenn hier 10 Schneeflocken fallen, bricht alles zusammen. Wir sinds halt nicht so gewohnt.;) ;) Vor allem einige Autofahrer nicht. Trotteln dann schon mit Tempo 10kmh über die Landstraße und.. das obwohl die Strassen frei sind!!:rolleyes:

Katzenmammi
03.01.2003, 21:06
Hi,

sehe grad, daß "Enya" und "Sir James" am 24. nicht abkömmlich sind. Der nächste Termin, an dem alle außer Maryam können, die sich bisher gemeldet haben, wäre der 17.1. Oder wir müßten wirklich in den Februar gehen.

Was meint Ihr? 17.1., in der Hoffnung, daß dann beim nächsten Mal alle können, oder lieber verschieben?

LG

sir james
03.01.2003, 22:33
hi,
das wäre ja super lieb wenn wir das auf den 17.1 verschieben könnten
wobei es natürlich schade ist wegen marjam...
das ist echt schwierig alle unter einen hut zu bekommen...:rolleyes:

es wird schon irgendwie klappen:p :p

Enya
03.01.2003, 22:39
Hallo Ina, das mit dem 17.1. wäre schon toll.
Aber für alle, ich hatte in meiner Freude fast vergessen, das mein "liebstes Nebengeräusch" am 24.1 Geburtstag hat.
Dann ist ja Party angesagt.
Säh nicht gut aus, wenn Lieblingsfrau nicht anwesend ist.:rolleyes:
Maryam: Kannst du nicht vielleicht doch noch?? So auf ein kleines Stündchen???
* wirdichganzliebansehenundbitte n*:D

sir james
03.01.2003, 22:54
@maryam
ichdichauchganzliebbitte: BITTE;-)
versuch es mal wäre ja so toll..........

Berglöwe
03.01.2003, 23:07
@ Maryam,

also ich zwinker Dir auch zu. Musste halt Deinen anderen Termin verlegen. Wäre doch echt schade, wenn Du fehlen würdest.:(

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

Enya
03.01.2003, 23:42
Huhu, schnell Flieger oder Hunschrauber für Berglöwe organisiere.
Muß am 17.1.eingeflogen werden.

Schnell Katzenmamie frage ob Hubschrauberlandeplatz in der Naähe von Weinhaus?????
:D :D

Berglöwe
03.01.2003, 23:49
Hey Birgit,

ist ja lieb von Dir gemeint, aber ich kriege keinen Urlaub mehr, hatte ja gerade erst welchen.:p . Na ja und zum Jahreswechsel ist bei uns immer viel zu tun.:(

Vielleich klappt es ja das nächste Mal:D

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
03.01.2003, 23:51
Hallo Berglöwe,
wir nehmen dich beim Wort!!!
Du darfst auch im Zimmer von meiner Enya übernachten. Sie hat nichts dagegen. Hauptsache du kommst!!!!!!!!

Wann hast du denn das nächste Mal Urlaub???

ichimmerneugierigbin

Berglöwe
04.01.2003, 00:01
Hey Birgit,

würde ja gerne mit Enya übernachten. Na ja wann ich das nächste mal Urlaub habe, keine Ahnung. Ich bin der Sklawe meines Ehemannes:mad:

Wir sind selbstständig und da darf man halt nie krank sein und Urlaub steht auch immer in den Sternen:D

Würde Dich aber trotzdem gerne mal besuchen:D , einfach mal so aus Neugierde;)

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:rolleyes:

Katzenmammi
04.01.2003, 00:13
@maryam
Ja, bitte bitte versuchen, ob es nicht doch klappen könnte!!!

@Nachtkatzen-Claudia: verstehe ich das richtig, daß Du an allen Terminen könntest? Also auch am 17.1.?

LG

Katzenmammi
04.01.2003, 00:22
This is nur a Test, ob I it endlich geschafft have to einfügen the homepage.

maryam
04.01.2003, 00:27
hallo,
das mit dem 17 kann ich leider nicht verschieben.
ich bin altenpflegeschülrerinund habe gerde einen praktischen einsatz absolviert bis letzten sonntag und am 17 gehe ich mit der station essen.
aber villeicht kann ich ja beim nächsten mal kommen.

wirklich schade aber 2 sachen an einem abend geghen halt nicht.un da ich am 17 das letzte mal mit diesen kollegen zusammensein werde.möchte ich da sehr gerne hin.und habe es auch fest versprochen.

maryam

maryam
04.01.2003, 00:29
hallo,
ich sehe gerde das da fehler drin sind.meine katze minouch
liebt es aber auf der tastatur zu soielen wenn ich was tippe.

bin ich da eigentlich die einzige?

Katzenmammi
04.01.2003, 00:30
Hallo Maryam,

och, das ist ja wirklich sehr schade!!! (Kannste Die nicht mitbringen??? Wird bestimmt lustig!)

Nein, Spaß beiseite. Wir werden beim Treffen bestimmt gleich einen neuen Termin vereinbaren und geben Dir dann Bescheid, damit Du beim nächsten Mal dabeisein kannst. Versprochen!!!!

Liebe Grüße

Katzenmammi
04.01.2003, 00:32
Nö, Maryam, sobald hier was klappert, kommen die Mimis angesaust. Außer sie schlafen selig - so wie jetzt! Am schönsten ist es, wenn Sammy den Cursor fangen will... Lucca legt sich dagegen mit Vorliebe auf den Schoß und ratzt.

Enya
04.01.2003, 00:44
Hallo Maryam, wirklich sehr sehr schade.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Erstens habe ich denselben Beruf.....
Wo hast du denn deinen Einsatz gehabt und von welcher Schule wirst du ausgebildet???
Hab meine Ausbildung beim DRK gemacht und bin nun in den Rheinischen Kliniken!!
Aber Stationsessen geht wirklich vor. Kenne das aus Efahrung.

Enya
04.01.2003, 00:45
Hey Katzenmamie, I`m very proud off you.
Hat geklappt. Endlich kann ich deine HP direkt aufrufen!!:D

Katzenmammi
04.01.2003, 00:47
Hallo Birgit,

ja, das hat aber auch erst geklappt, nachdem ich nicht auf mein "Lieblings-Nebengeräusch" *prust* gehört habe, sondern ganz verschämt auf der Test-Seite selber ausprobiert habe.

MÄNNER!!!

Katzenmammi
04.01.2003, 00:50
Lucca hat grad das Zentimertermaß erlegt und schleppt die Beute jetzt raus in den Flur. Da wartet Sammy schon - gemeinsam wird das unheimliche Ding nun zur Strecke gebracht. Uuaaaah!

Ich könnte mich kringeln!!!

Katzenmammi
04.01.2003, 00:50
Ich meinte natürlich das ganz normale Zentimetermaß!

Enya
04.01.2003, 00:52
Was meinst du was ich mich heute kringele. Eine blöde Frage bei Gesundheit gestellt.. dann geht da gleich die Post ab.
Muß langsam Schluß machen, mein Nebengeräusch kriegt die Krise wegen der Telefonrechnung!!!!!
PS: War gut die Idee mit der Zweiten Katze, gell!!!!:D :D :D :D

Katzenmammi
04.01.2003, 00:58
Habt Ihr keine Flatrate???

Na, denn mal gute Nacht - das mit Deinem Thema hab ich grad gesehen! Aber ich kann ja (noch) nicht mitspielen. Sammy ist erst im Frühjahr dran.

LG

Tiggerbaby
04.01.2003, 01:50
@Katzenmami
Naja, so ganz beim Thema zu bleiben haben wir es dann doch nicht mehr geschafft. :D

So, dann merken wir uns mal den 17.01. vor.

@Birgit
*kopfschüttel* Den Geburtstag Deines Mannes vergessen. Schäm Dich !!! ;)

Martin

luxxx99
04.01.2003, 05:49
birgit
lol echt.
wenn das ihm passiert wäre... wer weiß welche puppen dann getanzt hätten :D :p :D

sind die rheinischen kliniken auf dem venusberg?

Enya
04.01.2003, 11:54
@ Tiggerbaby und Luxx:
Ich schäm mich ja auch schon!!!;) Aber mein Nebengeräusch nimmt, das dem Himmel sei Dank nicht so tragisch.:D
Ich seh das auch nicht so eng.
Ne die Rheinischen Kliniken sind auf der Kölnstraße!!

Sag mal Luxx, wann gehst du eigentlich ins Bett? Hast du ne Nachtschicht hier im Forum eingelegt???

luxxx99
04.01.2003, 13:56
hihi nachtschicht, genau übernehme dieselbe :)

ne ich war abends etwas unterwegs :p wie sich das in meinem alter gehört und ich kann es nicht lassen dann nochmal hier rein zu schauen, da ich den ganzen tag nicht da war.

hm dann gehören die reihnischen kliniken wohl nicht zur poliklinik. da bin ich nämlich ab und zu, ansonsten kenn ich mich in bonn nicht so aus.

sir james
04.01.2003, 15:20
@luxx
nee die gehören nicht dazu
die polikliniken gehören alle zu meb-> medizinische einrichtungen bonn;-)
bin da in der zahnklinik beschäftigt:D :D

maryam
04.01.2003, 15:20
hallo enya,
dasist ja lustig.ich bin selber schülerin im drk bonn.meinen vorletzten einsatz habe ich in der gerontopsychatrie in den rheinischen kliniken gemacht.meinen gerde abgeschlossenen auf der geriatrie im malteser kranken haus.ich werde aber zum wahlpraktikum das ist gerde entschieden wieder in die rheinischen kliniken kommen.Ab anfang märz.
mein zweiter vorname lautet übrigens stefanie. mit diesem namen werde ich in der arbeit gerufen.

jetzt bin ich auch neugierig geworden.auf welcher station arbeitest du?villeicht haben wir uns j sogar schon mal gesehen.ich war dort im praktium bis mitte juli letzten jahres.

auch kannst du dann sicher nachvolziehen das ich zu dieser einladung von station gehn möchte.

maryam

luxxx99
04.01.2003, 15:29
zahnklinik?????
args, wer weiß ob ich jetzt noch kommen möchte :D

Tiggerbaby
04.01.2003, 19:34
Bin grad' im Web über etwas gestolpert: Katzenstammtisch Teilnehmer ? *rotfl* (http://www.heise.de/ct/schlagseite/00/14/gross.jpg) :D :D :D :D :D

Martin

Katzenmammi
04.01.2003, 21:10
Hihi.....

Tja Martin, da mußte wohl doch selber kommen und gucken, gell?! (Jetzt darf ich wieder an den PC)

Tiggerbaby
04.01.2003, 21:51
*schmunzel* Darf Pappi heute wieder eine Nachtschicht einlegen ?!

Zur welchen Zeit wollt Ihr Euch eigentlich treffen ?

Martin

Katzenmammi
04.01.2003, 22:39
Nur, wenn Pappi brav ist. Im Moment sitzt er vor dem Fernseher und guckt Didi Bohlen. Aber da Judith raus ist und dieser kleine Daniel mit FURCHTBAR NERVT!!!!!!!!!!!!!!, hab ich mich verzogen.

Uhrzeit für unser Treffen haben wir noch nicht festgemacht, ich weiß auch noch gar nicht so genau, wer und wieviel so kommen werden. Daher noch mal allgemeinen Aufruf mit der Bitte um Info!

Enya
04.01.2003, 23:27
@ Maryam: Das ist echt lustig. Bin auch in der Geronto. W01D.
Wo warst du denn?
Klar das man bei dem Stationsessen nicht fehlen kann. Die sind Klasse. Bei uns jedenfalls.
Wir sind uns mit Sicherheit schon begegnet!!:D
@ Ina: Was wäre denn deiner Meinugn nach die beste Uhrzeit?? Sir james und ich sind relativ flexibel.
Ach ja wer schön wenn ich weiß, wieviele kommen. Wollte eine klitzekleine Überaschung mitbringen.
SIR JAMES: Das du bloß nichts ausplauderst.;)

Katzenmammi
04.01.2003, 23:36
@Birgit: ich dachte so an gegen 19.00 Uhr. Und wenn ich weiß, für wieviele Personen ich den Tisch bestellen soll, sag ich Dir bescheid. Erinnere mich aber besser noch mal dran!

Gruß

Enya
04.01.2003, 23:49
Hallo Ina,
19h ist ok. Sag mal welche Abfahrt muß ich denn nehmen, wenn ich nach Troidorf will. Komme über BAB565.
Bitt vergiss die WEgbeschreibung nicht. Mein Orientierungssinn läßt leider zu wünschen übrig.:D

sir james
04.01.2003, 23:54
@enya
nee es wird nix erzählt schweige wie ein grab:-#
wie enya schon sagte bin ich recht flex was die uhrzeit angeht:D
hab mir eben d.b. angeschaut mei war das grauselig der ein oder andere ging ja aber....
katzenmusik klingt besser :D :D
@luxx ach halb so wild mit der zahnkl. bin in der abtlg kfo= kieferorthopädie da passiert nix wildes ehrlich:p

sir james
04.01.2003, 23:56
@enya wenn du mich dabei hast kann doch eigentlich nix schief gehn oder :rolleyes:
wir werden schon ankommen frage ist nur wann:D

Enya
04.01.2003, 23:57
Hallo Sir James,
hab eben mit Mungo gesprochen. ER macht dir von dem KKater auch ein Wechselbild fürs Forum.
Weißt, er kann seiner Lieblingsschwägerin nichts abschlagen.:D :D
PS: Ich sehe du darfst surfen. Hast dich also genug gekümmert:D :D

sir james
05.01.2003, 00:33
ja ich darf:D
in hibi haben wir pc`s er sitzt an dem anderen:D
ich darf nnatütlich nur an den alten:(
und da klappt es manchmal nicht so wie ich das will:mad:
@mungo danke lieblingsschwager:)

Enya
05.01.2003, 11:00
Hallo Sir James,
jetzt mußt dur noch drei Tage warten. Dann ist er bei Dir!!
Bin ja schon gespannt, was du am 17.1. alles berichten kannst.

Hoffe das der Kratzbaum bis dahin auch geliefert wird.
Selber schon ganz aufgeregt und gespannt bin.

sir james
05.01.2003, 12:27
@enya
bin auch schon ganz aufgeregt nur noch 3x schlafen dann kann ich ihn endlich>seufz< holen:D :D
auf den kratzbaum bin ich auch mächtig gespannt.....

sir james
05.01.2003, 12:29
@enya
achja, vielleicht kannst du ja dann mit deiner d.- camera bilder von ihm bei mir machen und dann nehm ich mein fotopapier mit zu dir und dann ... können wir die ausdrucken und ... na natürlich am 17.1 zeigen>g<:D :D :D :D

Enya
05.01.2003, 12:32
Morgän, du Schlafmütze,
das ist eine gute Idee. Hab die Batterien schon geladen. Wie wärs mit einem Fotoalbum von dem Süßen?

Langsam werd ich auch nervös.:D
Aber du scheinst di über den einsamen Münsteraner ja auch prächtig amüsiert zu haben, gell?!:D :D :D

sir james
05.01.2003, 12:36
und wie hab die anderen leider nicht mehr erwischt aber war echt extrem klasse hab mich weg geschmissen vor lachen und v.. wollte immer wissen warumich so lache hab ihn natürlich nicht aufgeklärt :D

sir james
05.01.2003, 12:37
fotoalbum wäre super hab ja ein paarbögen fotopapier:D

Enya
05.01.2003, 12:40
Ich konnt ja auch erst später. Aber dann haben Mungo und ich gemeisam gebrüllt vor lachen.
Kommentar von Mungo: Son Weichei.......:D :D :D
Aber ich hab noch ne bessere Idee. Wir brennen die Fotos auf CD und du druckst zuhause!! Außerdem kannst du dir die Bilder dann als Diashow aufm Compi ansehen. Mach ich nämlich auch recht häufig.:D

sir james
05.01.2003, 12:43
geht nich mit drucken bei mir, drucker zu alt:(
du hast doch jetzt son highteck teil:D
böööööttttteeeeeee:D :D :D
na mensch das war aber auch nen tro....

sir james
05.01.2003, 12:45
schwesterchen musst du nicht bald los
hast doch spät oder doch frei?????????

Enya
05.01.2003, 12:46
Na gut,
bin schon überedet.:D :D :D :D

So muß mich jetzt ausloggen. Leider muß ich meinen Opi noch vom Schnee befreien und dann schnell ab zur arbeit. Bin leider erst wieder ab 22h hier anzutreffen.

Bitte: Kannst du für mich Tiere suchen ein zuhause schauen??? Ich kann ja nicht.

Hoffe ich verpasse hier im laufe des Tages nicht allzuviel. So wie gestern.;) ;) ;)

sir james
05.01.2003, 12:48
ok,
mach ich werd dir dann alles berichten :D
schneee??????
hier hats gestern 3 flocken geschneit aber mehr auch nicht
viel spass beim arbeiten

sir james
05.01.2003, 12:54
an das zooplusteam:
es wäre so toll,wenn ihr einen chat eröffnen könntet hier im talk& club:)
würden sich alle nutzer bestimmt drüber freuen.....
"ganzliebbittet"
;) ;) ;) :) :) :p :p :D :D

luxxx99
05.01.2003, 14:35
so nachdem ich mich hier auch durch ein paar beiträge gekämpft habe denke ich das ein chat hier wirklich sinnvoll wäre :D

dann wird nicht so viel OT geschrieben..... *fg*

aber mal zu den daten:

am 17.1 um 19:00 h in Troisdorf im Weinhaus. hab ich mir notiert.
ist die adresse am anfang hier schon mal aufgetaucht? dann kann ich nämlich mal in nem plan nachsehen.

sir james
05.01.2003, 14:45
@luxxx99
also hab nochmal alles durchgestöbert keine richtige adresse gefunden ausser:
troisdorf/weinhaus :D
und das es am 17.1. um 19h stattfindet....

Tiggerbaby
05.01.2003, 14:59
@luxxx und sir james
Wenn Ihr beiden ganz ganz weit zurück blättert findet Ihr eine Webbeschreibung sammt Stadtplan von Katzenmammi. :D ;)

Katzenmammi
31.12.2002 12:06

Das müßte auf den ersten beiden Seiten stehen, je nachdem wieviele Beiträge bei Euch pro Seite angezeigt werden. :)

Martin

sir james
05.01.2003, 15:05
habs nochmal hier reinkopiert:D :D

Ziemlich in der Mitte vom Stadtplan ist ein grünes "S" für den Bahnhof. Ein Stück weiter rechts sieht man den Theodor-Heuss-Ring (gelb), genau darüber die Straße "Am Bürgerhaus". Dort ist eine Tiefgarage für die Autofahrer unter uns, und fast direkt darüber befindet sich der Fischerplatz (der leider nicht eingetragen ist) mit dem Weinhaus. So mal als ersten Eindruck für Euch.

Katzenmammi
05.01.2003, 16:39
@ all:
ja, da gibt es ja doch noch Leute, die aufpassen, was man so schreibt...

Nee, mal im Ernst. Ihr bekommt rechtzeitig eine Wegbeschreibung, sowohl die Autofahrer als auch die, die mit der Bahn kommen. Halten wir mal die Woche vor unserem Treffen fest.

@Maryam:
wann geht Ihr denn Essen (Uhrzeit) und wo? (Schlag doch Troisdorf vor, ich kenne da ein guten Weinhaus...) Vielleicht klappt es ja doch irgendwie!

Ach, ich freu mich schon so!!!!!

Viele Grüße

Tiggerbaby
05.01.2003, 23:05
Katzen Chat bei Y!

Steffi hat vor langer Zeit bei Y! einen Chat eröffnet bei denen einige von zooplus regelmäßig vorbei schauen. Der Chat hat 24h geöffnet !!! :D (Die meisten treffen sich Donnerstag abend.)

Nähere Informationen findet Ihr bei diesem Beitrag. <klick> (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=4668)

Wenn Ihr wollt könnte man sich dort abends zum Plaudern treffen. :) Bis zooplus in die Pötte kommt, wirds noch ne Weile dauern. :(

Martin

Enya
05.01.2003, 23:13
@ Martin und Steffie, könnt ihr sir james eine Einladung schicken??
Traut sich noch nicht selber zu fragen.
Mit dem chatten kennt sie sich im Gegensatz zu mir sehr gut aus!!

PS: Nicht veraten, das die Idee von mir kommt.:D :D :D

Enya
06.01.2003, 22:02
Na sagt mal,
hats euch auch die PC Leitung eingefroren oder warum tut sich nichts mehr??
Im ERnst, bei uns ist ein fürchterliches Glatteis.
Wenn das so weiter geht kommen wir am 17.1 mit dem Schlitten.
Muß nur noch schnell Ren-Tiere einfangen.:D :D :D

sir james
06.01.2003, 22:09
bei mir ja der will nicht so recht
aol macht zicken :D

Enya
06.01.2003, 22:15
Na da bin ich aber beruhigt.
Jemand der den WEg bei dem Schneechaos hierhin gefundenhat.:D
Dachte schon ich würde den abend hier alleine verbringen.:rolleyes:

sir james
06.01.2003, 22:30
niemals >g<
bin ständig auf der such nach dir ;)
beiträgeraufundrunterscrolle undhektischenyasuche aber kein richten erfolg:D

Enya
06.01.2003, 22:36
Sir James, das liegt wahrscheinlich daran, das ich mehr Übung im scrollen habe!!
Aber findest mich ja immer wieder.:D

sir james
06.01.2003, 22:42
warte ab bald bin ich auch etwas schneller mir fehlt nur noch die hilfe von sir james:D
war doch auch als kind ständig an deinen hacken:D
ist noch hängen geblieben...>fg<

Enya
06.01.2003, 22:49
Ja, das ist mir in ERinnerung geblieben!!:cool:
Aber was man nicht alles für ne Mark tut::: Gell???:D :D

sir james
06.01.2003, 22:52
:cool: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :cool:
früher halt:D :D :D ;)

Tiggerbaby
06.01.2003, 23:46
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nicht unbedingt mit dem Finger in der Wunde (?) bohren, deshalb schreib ich es einfach mal hier herein. Ist Euch schon aufgefallen das der Münsterländer Beitrag gelöscht wurde ? :confused:

Martin

PS: Ich werd Steffi wegen Sir James informieren. ;)

luxxx99
07.01.2003, 00:07
martin,

das haben wir schon festgestellt ud es gibt auch schon ein neuen thread dazu :D :D :D

sie mal unter katzen von a-z : jetzt isser janz wech

Tiggerbaby
07.01.2003, 00:24
@luxxx
Bin heut' irgendwie etwas langsam. Habe es mittlerweile auch schon bemerkt ...

Danke für Deinen Hinweis.

Martin

luxxx99
07.01.2003, 01:26
hihi war nur gutgemeint... :D
und jeder geht dem alter entgegen *fg*
wünsche dir eine gute nacht...

Enya
07.01.2003, 19:19
Hallo Sir James : Morgen ist es endlich soweit!!!
Hoffe du kannst noch einigermaßen schlafen.
Hast du die Wohnung denn schon zum einzug des Prinzen fertig??
Ich wünsche dir ab morgen abend eine schmusige und schöne Zeit mit dem alten Kuschelbären.
Ach ja, wenn du noch was brauchst, passiert ja das man wegen Nervosität etwas vergisst,dann meld dich.

sir james
07.01.2003, 20:36
danke enya:D
hab kaklo, trofu, nafu schlafkissen schlafhütte usw. reicht das achja ne weiche bürste hab ihc auch wurmkur antiflomittel hoffe hab alles:rolleyes:

bin ja sooooooooo aufgeregt:D

Enya
07.01.2003, 21:21
Hast aber noch was vergessen:
Putzlappen, Scheuermittel, Pflaster..:D :D :D :D
Ne jetzt mal im Ernst. Hoffe dein Kartzbaum wird morgen früh doch noch geliefert. Wenn nicht kriegste einen von unseren.
Wir wollen ja nicht, das sir james deine Möbel zerfetzt, nur weil du nicht nach seiner Pfeffe tanzt.;) :D :p

FREUNDSCHAFT

sir james
08.01.2003, 11:35
achwas enya,
er hat ja auch noch mein regal:D da kann er auch klettern und naja am holz kann er sich auch die krallen wetzen:p bin ja so aufgeregt:D ;)

luxxx99
08.01.2003, 12:23
wann darfst du ihn denn heute abholen???
*gespanntbin*

Enya
08.01.2003, 12:31
Hallo Claudia, nach der arbeit. Aber wenn ich sehe das sie jetzt schon online ist, dann wird das mit arbeiten bei Dosi von Sir James nichts!!!:D
Hab sie eben mal angemailt. Warte allerdings noch auf Antwort!!!!!

luxxx99
08.01.2003, 12:44
naja arbeiten an so nem tag ist auch schwierig.
ich konnte ja die tage auch kaum schlafen und es gar nicht erwarten bis ich meine beiden abholen konnte. und da waren es nur 4 tage. und ich musste auch sooooo lange warten, bis mittags um 2.
ich kann ganz genau nachvollzeihen wie es ihr geht. und drück ihr die daumen das sie die nerven behält :)

warum kann sie ihn erst heute abholen?
hab das nicht so ganz mitbekommen, der kater ist doch schon wieder länger zurück.

Enya
08.01.2003, 13:22
Ja das stimmt.
Aber sie hatt eine Pflegekatze bei sich zuhause, welche sich nicht mit anderen Artgenossen verträgt. Dazu kam dann noch, das sie erst ab heute Nachmittag Urlaub bekommt. Finde ich schon sehr überlegt. Besser als wenn das Tier vom ersten Tag an alleine ist. So haben die beiden jetzt ausreichend Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Vor allem, da der Kater wohl nicht immer die Toilette findet bzw. sowas nicht wirklich kennt.

luxxx99
08.01.2003, 13:29
*vor den kop schlag* klar, hatte das doch schon ein paar mal gelesen. hmmm, ich sollte mal was wegen meinem gedächtnis unternehmen.
ich finde es auch schön das man sich extra urlaub nimmt. vor allem wenn die mieze aus dem tierheim kommt. die ist doch so schon total verstört. sie macht das genau richtig.
und das mit der toilette wird sie auch hinkriegen. *daumendrück*
hoffentlich schreibt sie gleich wenn sie den kater ne zeitlang zu hause hat.

Katzenpappi
08.01.2003, 20:56
[QUOTE]Original geschrieben von Tiggerbaby
[B]*schmunzel* Darf Pappi heute wieder eine Nachtschicht einlegen ?!

"Pappi" hat in letzter Zeit fast kaum noch Chancen auf PC-Basteleien....das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte.
Mal schaun....vielleicht setze ich das Forum hier mal auf eine Sperrliste.Oder sollte ich doch einen zweiten PC anschaffen müssen :)
Also - wenn es an unserer HP nicht vorangeht ist das Katzenmammis Schuld - Jawohl !