PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Katze vermisst - 90411 Nürnberg

Riffraff
17.12.2008, 14:53
Hallo,

ich vermisse meine schneeweisse Katze Lii seit dem 30. November. Mittags hab ich sie noch gesehen und seit dem ist sie verschwunden (Stadtteil Klingenhof/Schafhof).

Sie ist wie schon gesagt, weiss, Rasse Hauskatze wobei irgendwas langhaariges mit dabei sein muss, 3 Jahre alt und Fremden gegenüber ziemlich scheu. Wenn man sie in der Wohnung halten will pinkelt sie spätestens nach 12 Stunden alles voll! Sie ist kastriert aber nicht tätowiert und nicht gechipt.

Beim Tierheim habe ich schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben, alle Tierärzte angerufen - sogar bei der Müllabfuhr. Hier in der Gegend hat sie auch niemand gesehen.............

Ich vermisse sie wirklich sehr - hatte sie, seit sie 6 Wochen alt war.

Wenn sie jemand gesehen haben sollte würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen. Wäre schon glücklich, wenn sie überhaupt noch lebt.......

Gruss,

Riffraff

UlliLili
18.12.2008, 22:46
Hallo, Riffraff, schau mal weiter unten, da ist ein Beitrag Links zur Katzensuche. Da sind ganz viele Foren, da kannst Du die Katze einstellen. Eine weiße Katze ist ja recht selten. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Da gibt es ja die unglaublichsten Geschichten, wo Katzen plötzlich wieder da waren. Ganz viele Grüße, Ulli

Pampashase
07.01.2009, 01:01
Hallo Riffraff,

gib die Hoffnung bitte nicht auf. Vielleicht ist deine Lii nur irgendwo eingesperrt.
Die Katze meiner Schwägerin ist nach mehr als 8 Wochen wieder aufgetaucht. Total staubig, ausgehungert, aber sonst gesund.

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass Lii bald gesund zurückkehrt.

LG Pampashase