PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lolle...

yamale
06.12.2008, 21:17
--------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste ja, dass dieser Tag irgendwann kommt, aber ich habe immer gehofft, dass es nicht so bald ist. Meine Lolle ist heute gegen Mittag gestorben. Mein Freund hat es bemerkt, als er gerade Wasser neu auffüllen wollte. Sie war seit Anfang des Jahres schon sehr oft krank (E.C.-Schub, Pilz... zwischendurch als sie mal gesundheitlich stabil war, kam die Kastration) und ich wurde von vielen schon gefragt, warum ich diese wahnsinnig hohen Tieraztkosten denn noch auf mich nehme, aber die Kleine war wirklich jeden Cent wert und noch viel mehr.
Sie war wie ein lebendiges Kuscheltier, hat jede Medikamentengabe ohne Gegenwehr über sich ergehen lassen und hat mir auf so vielfältige Weise ihre Zuneigung gezeigt. Zuletzt hat sie aber immer mehr abgenommen. Darum sollte sie nach meinem Umzug, der heute begonnen hat, auch mit ihrem Partner Chuck nach Innen ziehen. Dazu ist es nun leider nicht mehr gekommen, obwohl es auch keine weiteren Anzeichen gab, dass es bald mit ihr zuende wäre.
Im Oktober ist sie gerade erst 6 Jahre alt geworden und ich habe gehofft, dass ihr noch 2 oder 3 Jahre bleiben, aber es sollte leider nicht sein.

Mach's gut meine Kleine! Ich werde dich sehr vermissen und oft an dich denken :0(

BunnyMami
07.12.2008, 13:48
Das tut mir sehr Leid für Lolle&Dich, aber sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir, denn du hast sie argerecht gehalten.
Das ist zwar nur ein schwacher Trost für den Verlust eines geliebten Tierchens, aber irgendwann gehen sie alle leider von uns.
Ich bin mir sicher, dass sie von oben auf dich herabschaut und dir dankbar für das tollen Leben, das du ihr gegeben hast, ist.

Fühl dich ganz dolle gedrückt:hug:und halt den Kopf hoch.
Genau das selbe gilt für dein anderes Nin:hug:

LG:bl:

Molle
07.12.2008, 18:35
Hej,
das tut mir ganz ganz dolle leid. :0( Lass dich mal drücken. :hug:

Liebe Lolle komm gut hinter der RBB u. hab viel Spaß dort wo du jetzt bist. :cu:

Streichel den kleinen Chuck mal von mir. :kraul:

yamale
07.12.2008, 22:28
Danke ihr beiden! Chuck trauert zum Glück nicht so sehr, dass er das Fressen einstellt o.ä. Aber er guckt sich immer wieder um und sucht nach Lolle. Er ist auch viel anhänglicher geworden und legt sich sogar bei mir auf den Schoß (er ist sonst nie so menschenbezogen gewesen). Heute habe ich sie bei meiner neuen Wohnung (Eigentum) an der Terrasse begraben. So bleibt sie bei mir.
Nächstes Wochenende will ich mit meinem Freund mal schauen, ob es vielleicht im nächsten Tierheim eine neue Freundin für Chuck gibt. Ansonsten wird über die Feiertage mal in Bonn und Leverkusen geschaut.
Ich habe nur die Befürchtung, dass ich momentan noch nach einer zweiten Lolle suchen würde, aber ich will das Chuck so kurz wie möglich allein ist...

BunnyMami
08.12.2008, 19:26
Hallo Yamale,

ja das ist immer schwer, einerseits will man, dass das Partnertier nicht so lange alleine bleibt, andersseits ist man aber über den Verlust noch lange nicht weg.:0(
Find ich aber gut, dass du schon am Wochenende schauen gehst, du willst ja nur das Beste, und vergessen wirst du deine Lolle so oder so nicht.
Schau einfach, vielleicht ist die richtige dabei, wo du sofort sagst:" Dieses Kaninchen und kein anderes!".
Sehe es von der Seite, dass eine neue Dame dir und Chuck viel Trost für den Verlust schenken kann.

Fühlt euch gedrückt ihr 2:hug:

LG:bl:

anheimer
09.12.2008, 18:37
Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen. Denke immer daran, dass du ihr ein schönes Leben bereitet hast. Ich drücke dich in Gedanken.

Kleine Lolle, jetzt bist du wieder jung und gesund und tobst mit deinen neuen Freunden auf der Regenbogenbrücke. Schicke deiner Familie mal einen Regenbogen, damit sie wissen, dass es dir gut geht.

VWFahrerin
13.12.2008, 17:32
Mein Beileid für dich und Chuck!
Lolle hatte es ja gut bei dir und das hat sie dir ja auch gezeigt.
Ich hoffe das ihr ne neue Partnerin für Chuck findet.

Mfg die Sunny und der KokxXx