PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prairie Dosen

Oriental Cats
05.12.2008, 09:32
Hallo zusammen :cu:

ich habe bei Cats Country (HP) neue Varianten von Prairie gesehen:
Priarie Dosen neu und Prairie Homestyle in verschiedenen Varianten ...

Hat die schon jemand getestet :?: und wie kommen sie an :?:

Leider bekommt man dort die unterschiedlichen Sorten nur im 6er-Pack :t: und ich will nicht wieder mal zahlreiche Dosen umsonst bestellt haben. :D

Vielen Dank für eure Antworten :bow: :bl:

RopeCat
05.12.2008, 09:52
Da setz ich mich mal dazu. :?: :D

Oriental Cats
05.12.2008, 10:10
Da setz ich mich mal dazu. :?: :D

:tu: :D

:t: aber merkst du was :s: niemand füttert diese Dosen :?:
:t: wahrscheinlich sollen wir's ausprobieren und dann berichten :eek: :floet: :D

Becky
05.12.2008, 10:11
:?: Ich habe gerade gelesen, dass es sich wohl um "Stückchen in Soße" handeln soll... das würde die Chance, dass es gefressen wird, erhöhen :rolleyes:

Becky
05.12.2008, 10:12

:t: wahrscheinlich sollen wir's ausprobieren und dann berichten :eek: :floet: :D

:cool: Deinen Thread gibt´s ja auch erst seit ein paar Minuten, Ulli

RopeCat
05.12.2008, 10:13

;)

Kann ich mir nicht vorstellen, früher war doch Prairie so beliebt. :rolleyes:
Ich denke, wir sollten noch ein wenig abwarten, so nach ner Dreiviertelstunde is das evtl doch noch schwer zu sagen. :floet: :floet: ;)

Ansonsten: Du 5, ich eine! :D :D :D

Oriental Cats
05.12.2008, 10:23
:cool: Deinen Thread gibt´s ja auch erst seit ein paar Minuten, Ulli
:?: richtig :man: und jetzt ist ja die staade Zeit :santa01: vor Weihnachten :D

;)

Kann ich mir nicht vorstellen, früher war doch Prairie so beliebt. :rolleyes:
Ich denke, wir sollten noch ein wenig abwarten, so nach ner Dreiviertelstunde is das evtl doch noch schwer zu sagen. :floet: :floet: ;)

Ansonsten: Du 5, ich eine! :D :D :D

:?: freilich :tu:

:t: ich könnte natürlich auch nach München fahren und in deren Geschäft direkt kaufen, nur leider haben sie dort sehr selten das ganze Sortiment :s:

tigercat
05.12.2008, 10:32
Ansonsten: Du 5, ich eine!

Sowas in der Art ging mir grade auch im Kopf herum.....:floet: :floet:
Ich wollte das nämlich auch schon probieren..... aber auch vorher herumfragen... :D

LG

RopeCat
05.12.2008, 10:52
:?: richtig :man: und jetzt ist ja die staade Zeit :santa01: vor Weihnachten :D

:?: freilich :tu:

:t: ich könnte natürlich auch nach München fahren und in deren Geschäft direkt kaufen, nur leider haben sie dort sehr selten das ganze Sortiment :s:

Und wenn du vorher anrufst und nachfragst? :?::?:

Ich wollte das nämlich auch schon probieren..... aber auch vorher herumfragen... :D

LG

:D:D:D Ok, Orientalcat 3, tigercat 1 und Ropecat 1 ... :D mal sehen ob sich noch mehr finden, dann kann Orientalcat gleich nen Vertrieb aufmachen :floet::floet:

Oriental Cats
05.12.2008, 10:58

LG
:D:D:D :tu:
:t: mich interessiert dieses Futter schon sehr :?:

Und wenn du vorher anrufst und nachfragst? :?::?:

:D:D:D Ok, Orientalcat 3, tigercat 1 und Ropecat 1 ... :D mal sehen ob sich noch mehr finden, dann kann Orientalcat gleich nen Vertrieb aufmachen :floet::floet:

Ja, das würde ich natürlich schon vorher :tu:

:wd: au ja :wd: :?: aber wenn's dann mal wieder nicht mundet :eek: :o

RopeCat
05.12.2008, 11:06
:wd: au ja :wd: :?: aber wenn's dann mal wieder nicht mundet :eek: :o

Dann haben wir nicht jeder 5 Dosen übrig. Man müsste natürlich genau kalkulieren, wegen Porto und so. Ich denk mal, bis zu nem gewissen Gewicht lassen sich auch Dosen in nem gepolsterten Umschlag als Warensendung schicken. :?::?:

Oriental Cats
05.12.2008, 11:41
Dann haben wir nicht jeder 5 Dosen übrig. Man müsste natürlich genau kalkulieren, wegen Porto und so. Ich denk mal, bis zu nem gewissen Gewicht lassen sich auch Dosen in nem gepolsterten Umschlag als Warensendung schicken. :?::?:

:t: sind aber 7 Sorten :D

kaahrl
05.12.2008, 11:50
ich wuerde auch mitbestellen... ;)

stueckchen in sosse klingt fuer unsere sossennasen immer gut...
da koennte ich dann gleich noch das wort, das man nicht ausspricht mitbestellen... :o

Oriental Cats
05.12.2008, 12:19
da koennte ich dann gleich noch das wort, das man nicht ausspricht mitbestellen... :o

:D das gibt es aber nicht in Dosen :D :floet:

:man: ach so, du meintest sicher das tolle Minze-Spielzeug das die haben :D

tigercat
05.12.2008, 12:29

Update:
Orientalcat 3, tigercat 1, Ropecat 1 und kaahrl 1 :D:D
:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

LG

kaahrl
05.12.2008, 12:29
:D das gibt es aber nicht in Dosen :D :floet:

:man: ach so, du meintest sicher das tolle Minze-Spielzeug das die haben :D

riiiischdiiiisch... :tu: :tu: :tu: :D

MickeyIM
05.12.2008, 12:48
Hallo :cu:,

na, dann werd ich mich mal opfern :floet:;).

Die Prairie Pate Dosen sind sehr festes Pate (insbesondere die Lamm-Sorte) und werden hier nicht gerne gefressen. Die Sorte Lamm Homestyle dagegen ist der absolute Renner hier - ich hab mir mittlerweile einen soliden Vorrat in den Keller gelegt, damit das ja nicht ausgeht. ;).

Das Homestyle sieht in der Tat wie geschnippeltes und eingekochtes Fleisch aus mit ein paar wenigen Gemüseteilen dazwischen. Die Soße ist richtig dick und sämig und für meinen Fellhaufen könnte die ganze Dose aus dieser Soße bestehen :rolleyes:, wobei das Fleisch aber auch gerne gefressen wird (wenn auch hinterher).

Zu den anderen Homestyle-Dosen kann ich nix sagen - die gibts hier nicht, weil ich eine Fellnase mit heftigster Reisallergie habe :rolleyes:.

ich könnte natürlich auch nach München fahren und in deren Geschäft direkt kaufen
Das hilft nicht - ich bin vor nicht allzulanger Zeit dort staunend vor verschlossener Türe gestanden als ich dorthin einkaufen fahren wollte. Es hing nur ein Zettel an der Eingangstür des leeren Ladens, dass sie weggezogen sind. CC ist nämlich vor einigen Monaten irgendwohin Richtung Ost- oder Nordsee gezogen - kann man im Impressium auf deren HP nachlesen.

Heißer Tip: Prairie und zwar alle Sorten gibts auch bei Jogis Futtershop (www. davor, Bindestrich dazwischen und .de dahinter) und das auch noch einzeln.

Beste Grüße, Sylvia

Oriental Cats
05.12.2008, 13:51

Die Prairie Pate Dosen sind sehr festes Pate (insbesondere die Lamm-Sorte) und werden hier nicht gerne gefressen. Die Sorte Lamm Homestyle dagegen ist der absolute Renner hier - ich hab mir mittlerweile einen soliden Vorrat in den Keller gelegt, damit das ja nicht ausgeht. ;).

Das Homestyle sieht in der Tat wie geschnippeltes und eingekochtes Fleisch aus mit ein paar wenigen Gemüseteilen dazwischen. Die Soße ist richtig dick und sämig und für meinen Fellhaufen könnte die ganze Dose aus dieser Soße bestehen :rolleyes:, wobei das Fleisch aber auch gerne gefressen wird (wenn auch hinterher).

Zu den anderen Homestyle-Dosen kann ich nix sagen - die gibts hier nicht, weil ich eine Fellnase mit heftigster Reisallergie habe :rolleyes:.

Das hilft nicht - ich bin vor nicht allzulanger Zeit dort staunend vor verschlossener Türe gestanden als ich dorthin einkaufen fahren wollte. Es hing nur ein Zettel an der Eingangstür des leeren Ladens, dass sie weggezogen sind. CC ist nämlich vor einigen Monaten irgendwohin Richtung Ost- oder Nordsee gezogen - kann man im Impressium auf deren HP nachlesen.

Heißer Tip: Prairie und zwar alle Sorten gibts auch bei Jogis Futtershop (www. davor, Bindestrich dazwischen und .de dahinter) und das auch noch einzeln.

Beste Grüße, Sylvia

:wd: SUPER :wd:

vielen vielen Dank :bow: :bl:

:t: da sieht man mal wieder wie lange ich schon nicht mehr in München gewesen bin :eek: nun ja, als zugezogenes Pfaffenhofener Landei :floet: :D

RopeCat
05.12.2008, 20:14

Beste Grüße, Sylvia

:eek::eek: Ups, das wusste ich noch garnicht!! :rolleyes::rolleyes:

:wd::wd: Hey das ist ja ein super Tipp, dankeschön!!! :hug::hug: :bl:

Ginger1
08.12.2008, 20:22
Hallo,

also ich habe bisher nur Homestyle Truthahn getestet und Kimba frisst es total gern :) Da bleibt nix mehr übrig :D Und sie schlingt dann nicht so, weil die Stückchen recht klein sind :wd:

Lg Melanie

kaahrl
08.12.2008, 22:30
bekomme morgen die lieferung.
habe mal alle sorten homestyle geordert. bin gespannt wie's ankommt...
hoffentlich frisst es zumindest pipa (da bin ich mir aber sicher) - vielleicht ja auch der ein oder andere...

c&c ist uebrigens nach niebuell umgezogen, an der nordsee...

RopeCat
09.12.2008, 10:37
hoffentlich frisst es zumindest pipa (da bin ich mir aber sicher) - vielleicht ja auch der ein oder andere...

Berichtest du? :bl::bl:

PS: Ab wann ist bei denen die Lieferung eigentlich kostenlos? Habs net gefunden... :?::?:

Becky
09.12.2008, 11:06
PS: Ab wann ist bei denen die Lieferung eigentlich kostenlos? Habs net gefunden... :?::?:

"Ab 30,- Euro versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei, darunter fallen 6,25€ Versandkosten an.
Versandkosten siehe AGB. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mwst." :)

RopeCat
09.12.2008, 11:16
"Ab 30,- Euro versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei, darunter fallen 6,25€ Versandkosten an.
Versandkosten siehe AGB. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mwst." :)

Ist das jetzt aus Yogis Futtershop oder von Cats Country? :?:

Becky
09.12.2008, 11:28
Ist das jetzt aus Yogis Futtershop oder von Cats Country? :?:
:?: Das gilt für CC

Bei Yogi scheint es keine Frei HAus-Grenze zu geben :confused:
Und die Frachtkosten berechnene sich wohl nach Lieferservice :confused:

RopeCat
09.12.2008, 11:39
:?: Das gilt für CC

Bei Yogi scheint es keine Frei HAus-Grenze zu geben :confused:
Und die Frachtkosten berechnene sich wohl nach Lieferservice :confused:

Ja eben, ich hab da halt auch nix gefunden. :confused:
Aber ich will doch nur je 1 Dose Homestyle zum Testen. :0(
Ich glaub ich ruf da mal an. :?:

Becky
09.12.2008, 11:47

:s: :hug: Sicher fressen´s Svens Katzen nicht, dann kannst du sie bekommen :rolleyes:

eliciab
09.12.2008, 16:48
Hier sind die Stückchen in Sosse auch sehr beliebt. Von dem Zeug können sie halt nicht genug kriegen. Aber ich verdünne immer die Sosse ein wenig... sie ist mir ein wenig zu dick.
Die normalen Prairie Dosen sind hier auch nicht so beliebt. Die letzte habe ich gemischt mit den Stückchen gegeben und da wurde beides schön gegessen. Ich finde das Zeug wirklich viel zu trocken. Prairie sollte definitiv auch nur Sosse im Angebot haben, da würde meine alles fressen was darunter steht.

Samantha
09.12.2008, 18:28
Hallo,

meine Katzen lieben das neue Prairie homestyle! Von den anderen Dosen mögen sie Lamm.

Fütter ich ganz gerne zwischendurch als Abwechslung.

Viel Spaß damit!

tigercat
10.12.2008, 10:36

Hallo RopeCat,

weißt Du schon was ?

LG

tigercat
10.12.2008, 10:38

...und ?
(*gespanntbin*)

LG

RopeCat
10.12.2008, 15:13
Hallo RopeCat,

weißt Du schon was ?

LG

Ja. Bleibt leider bei den 5,90€ :( :( :(
Na gut, muss ich halt warten bis ich mehr brauche als 3 Dosen Katzenfutter... :schmoll:

tigercat
10.12.2008, 15:35
Ja. Bleibt leider bei den 5,90€

:( :( :(

Oriental Cats
11.12.2008, 08:59

kann erste Erfahrungswerte berichten, da ich jetzt doch bei CC bestellt habe, denn ich brauchte auch gleich noch Felidae. :)

Vom Homestyle im Test:
Ente und Huhn
sowie
Truthahn und Truthahnleber

Beide Sorten wurden beim 1. Mal :?::?: sagen wir :?::?: akzeptiert :s: eher gemümmelt als gefressen :o

Die 2. Präsentation war eher negativ, denn erst nach längerer Zeit trieb's der Hunger rein :D

Also mein Fazit:
nein, kommt nicht auf meine Futterliste - sorry. :o

RopeCat
11.12.2008, 09:44

kann erste Erfahrungswerte berichten, da ich jetzt doch bei CC bestellt habe, denn ich brauchte auch gleich noch Felidae. :)

Vom Homestyle im Test:
Ente und Huhn
sowie
Truthahn und Truthahnleber

Beide Sorten wurden beim 1. Mal :?::?: sagen wir :?::?: akzeptiert :s: eher gemümmelt als gefressen :o

Die 2. Präsentation war eher negativ, denn erst nach längerer Zeit trieb's der Hunger rein :D

Also mein Fazit:
nein, kommt nicht auf meine Futterliste - sorry. :o

:o:o:o

hmmm :?::?::?:...hast du jetzt noch Dosen übrig? :D

tigercat
11.12.2008, 10:59
Hihihi..... - DER Gedanke kam mir auch schon..... ;) :D

Je eine Dose für Dich und mich, und die als Warensendung...... :floet:
:D

LG

RopeCat
11.12.2008, 12:14
Hihihi..... - DER Gedanke kam mir auch schon..... ;) :D

Je eine Dose für Dich und mich, und die als Warensendung...... :floet:
:D

LG

Vorausgesetzt, das haut mit den Maßen (Höhe!!) hin... :?::?::?:

lovingangel
11.12.2008, 17:53
Piep, ich auch ^^
also stückchen in soße werden hier ja geliebt, daher gibts bei uns ja auch immer Bozita Tetra und Lux nur mit STückchen

*meld*

ich würde auch was abnehmen ;)

RopeCat
11.12.2008, 20:18
ULLI???? :?: :?: :?: :D :D :floet:

Oriental Cats
12.12.2008, 08:55
ULLI???? :?: :?: :?: :D :D :floet:

:D Ja, Sandra :D :floet:
und tigercat :D :floet:
und Katharina :D :floet:

Ich kann mir gar nicht vorstellen was ihr gerade denkt :confused: :?: :floet: :D

:t: aber ich will's doch noch weiterhin versuchen .... habe noch je 4 Dosen von den beiden Sorten :?: will doch nicht schon wieder so schnell aufgeben :?: :s:

:s: Das "Zeugs" sieht sehr gut aus, riecht gut und ist wirklich wie hausgemacht :tu:

:?: .... also zunächst noch mal sorry :o ein klein wenig Hoffnung habe ich schon noch :kraul: auch wenn sich die Begeisterung meiner Knalltüten sehr in Grenzen hält :o

RopeCat
12.12.2008, 10:36
:D Ja, Sandra :D :floet:
und tigercat :D :floet:
und Katharina :D :floet:

Ich kann mir gar nicht vorstellen was ihr gerade denkt :confused: :?: :floet: :D

:t: aber ich will's doch noch weiterhin versuchen .... habe noch je 4 Dosen von den beiden Sorten :?: will doch nicht schon wieder so schnell aufgeben :?: :s:

:s: Das "Zeugs" sieht sehr gut aus, riecht gut und ist wirklich wie hausgemacht :tu:

:?: .... also zunächst noch mal sorry :o ein klein wenig Hoffnung habe ich schon noch :kraul: auch wenn sich die Begeisterung meiner Knalltüten sehr in Grenzen hält :o

:floet::floet::floet:

:o Na gut war'n Versuch.. :rolleyes: Dann dir weiterhin viel Glück! ;) :tu:

Oriental Cats
12.12.2008, 11:09
:floet::floet::floet:

:o Na gut war'n Versuch.. :rolleyes: Dann dir weiterhin viel Glück! ;) :tu:

:D:D:D

ja, sogar ein guter :tu: :bow: :D und hätte sonst auch geklappt :D

:?: aber diesmal will ich halt nicht so schnell die Segel streichen :o

Danke, dir auch ;) :tu: :bl:

tigercat
12.12.2008, 11:51
...von mir natürlich auch weiterhin viel Glück ;) :D

Hmmmm..... - RopeCat, dann bleibt uns als derzeit letzte Hoffnung nur noch kaahrl... :floet: :D

LG

RopeCat
12.12.2008, 18:20
Hmmmm..... - RopeCat, dann bleibt uns als derzeit letzte Hoffnung nur noch kaahrl... :floet: :D

LG

:D Stimmt, den hatte ich schon fast vergessen! :D :floet: :floet: :floet:

Samantha
12.12.2008, 18:57
:D:D:D

ja, sogar ein guter :tu: :bow: :D und hätte sonst auch geklappt :D

:?: aber diesmal will ich halt nicht so schnell die Segel streichen :o

Danke, dir auch ;) :tu: :bl:

Nur weiter so! Also meine haben gerade heute wieder eine gelbe Dose homestyle weggehauen wie nichts :tu:.

Manchmal ist das hier auch tages- und stimmungsabhängig. Mittlerweile bin ich da ja ziemlich konsequent und habe aus Fehlern gelernt.

Weiterhin viel Erfolg!

Urmel_77
23.12.2008, 15:02
Hallo zusammen,

bin gerade erst auf diesen Thread gestossen.

Bei mir kommt Prairie (inzwischen) super an. Meine Miezen sind vom Tierschutz und waren "günstiges Trofu" gewohnt.
Meine 3 Tiger stehen auf Geflügel. Das Instinct "verdünne" ich mit etwas Wasser. Wird bis zum letzten Krümel aufgeschlabbert.
Das Homestyle geht noch schneller weg :)