PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sancho würgt weisse Flüssigkeit?!

oputtins
02.12.2008, 13:20
Hallo!!!
Unser kleiner Notfall-Kater Sancho frisst seit zwei Tage morgens gar nichts und würgt dann erst eine weisse Flüssigkeit - spielt dann weiter mit Merlin, als wäre nichts gewesen und frisst mittags ganz normal mit den Anderen mit... ganz seltsam.. Ansonsten kann ich überhaupt nichts feststellen - er ist genauso wie immer! Spielt furchtbar viel und gerne und lässt auch keine Leckerchen-Runde aus... :)

Was meint ihr dazu?????? Also zum TA wollte ich morgen eigentlich wohl, aber ihr kennt das ja - man will am besten vorher so ungefähr einschätzen was es ist bzw. vielleicht hat auch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann sie teilen??!!

Tuuli
02.12.2008, 16:39
Hallo,

weißen Schleim hatte ich nur als meine ziemlich erkältet waren. Da hat Zora dann gewürgt und es kam weißer Schleim aus dem Mund. Aber ansonsten habe ich damit gar keine Erfahrung.
Hat er Fieber? Ist er ansonsten schlapp oder schläft mehr?

Hoffe es geht ihm bald wieder gut.

lovingangel
02.12.2008, 23:10
hm manchmal ist das bei uns so das dabei noch Haare sind, war aber bis jetzt immer nur selten und nach nen paar STunden hungern wars wieder i o, also so ganz vereinzelt, hab nie darüber nachgedacht bis jetzt :?:

oputtins
03.12.2008, 07:24
Also er hat kein Fieber und ist wie immer - spielt und tobt und frisst auch super..
ich vermute es war evtl. die Katzenmilch??!!! Ob er die einfach nicht verträgt??? denn seit ich die weg gelassen habe, ist alles wieder gut... bis jetzt... :-)
Heute steht der TA eh auf dem Plan - werde es auf jeden Fall mit ansprechen..
aber danke für eure Beiträge!!!!

GabiLE
03.12.2008, 07:28
Paul kotzt sich die Seele aus dem Leib, wenn er nur in die Nähe von Katzenmilch kommt. Da meint man es gut und bekommt sie Wohnung vollgereiert. :schmoll:

Wenn Sancho vorher die Milch getrunken hat, könnte es daran liegen, muss aber nicht. Da müsste schon die Milch mit hochkommen. Das sieht man eigentlich.

oputtins
03.12.2008, 10:17
Katzen sind undurchschaubare Wesen! :-))))))))))))))
Mal sehen was der TA sagt.... danke!