PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater streckt zunge raus und sabbert !!!

Sweetheart
28.11.2008, 14:02
Hallo,
diesmal geht es nicht um meine kleine sondern um unseren Kater der ist nun auch schon 10 1/2 Jahre alt aber seit 1-2 Wochen wird er immer komischer.
Er läst seine Zunge unbewust ein bischen rausgucken und macht des öfteren solche zungenbewegung als wenn er was auf der Zunge hat und das nicht weg geht.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen.
Außerdem sabbert er wo er geht und steht, nicht gerade schön, meine kleine sabbert auch schon mal aber nur wenn sie gerade ein Leckerlie bekommt und das nicht schnell genug geht, ihr tropft dann wörtlich "das wasser im Mund zusammen".
Beim Kater hab ich schon versucht die Zähne zu begutachten aber da ist nix auffälliges, liegt das am alter oder kann es was anderes sein, weil sowas hab ich sonst bei ihm noch nie gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.

LG Jessi

GabiLE
28.11.2008, 14:04
macht des öfteren solche zungenbewegung als wenn er was auf der Zunge hat und das nicht weg geht.

Geh zum TA und lass die Zunge und den Rachen begutachten. Vielleicht ist da wirklich was.