PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roxy maunzt auf Toilette

pixicat
24.11.2008, 16:19
hey ihr lieben!

hab in letzter zeit festgestellt dass unser roxyzwerg wenn sie auf toilette muss das maunzen anfängt. das geht dann solange bis sie im häusschen sitzt, gepinkelt/geaat hat und alles zugescharrt hat. dann wird aufgehört zu maunzen...

kot/urin is alles normal, sie frisst normal und trinkt normal. ist sie einfach bloß so gesprächig und sagt die ganze zeit "ich muss aufs klo, ich muss aufs klo?" :D

oder soll ich mir bissl sorgen machen? :confused:

GabiLE
24.11.2008, 16:23
Macht Paul auch. Er läuft dazu noch rum, jault und dann geht er k*cken.

Kerdin82
24.11.2008, 16:26
:D Carlos macht das auch.
Er springt dann von der Couch/Kratzbaum, was auch immer runter und schreit erbärmlich. Dann geht er auf Toilette und alles ist wieder gut.
Ist doch schön, wenn Katzen so redselig sind, oder nicht?

pixicat
24.11.2008, 16:30
puh. gottseidank...:D

und ich dachte schon es sei schon wieder was. aber wenn eure fellnasen auch so "suchten" haben dann bin ich beruhigt.

diese fellingers...:love:

Paemi
24.11.2008, 18:04
vielleicht kannst du aber trotzdem mal ne urin probe zum arzt bringen. nicht dass die mietze schmerzen beim urinlassen hat. paemi

Drottning
24.11.2008, 20:54
Krümel rennt immer hinterher wie eine angesengte Sau durch die Wohnung und ruft "Huhuhuuuu"... Schaurig... ;)

UlliLili
24.11.2008, 22:02
Ach, habe ich gar nicht gesehen, das Thema. Bin ich ja froh, dass andere auch so Klosänger haben. Ich hatte mich schon gewundert. Eigentlich ist es ja praktisch, man weiß gleich, wann man das Klo sauber machen muss (wenn einem das nicht die Nase noch schneller verrät...). Gruß, Ulli

ChristineHoffma
27.11.2008, 13:23
Ach, habe ich gar nicht gesehen, das Thema. Bin ich ja froh, dass andere auch so Klosänger haben. Ich hatte mich schon gewundert. Eigentlich ist es ja praktisch, man weiß gleich, wann man das Klo sauber machen muss (wenn einem das nicht die Nase noch schneller verrät...). Gruß, Ulli

Stimmt, ist bei meinem Kater auch so, sobald auch nur eine feste Hinterlassenschaft im Klo ist, motzt er, denn er will immer eine saubere Toilette haben. Naja, es hört sich eher wie Jammern an, ein vorwurfsvolles Miauen halt. Genau das gleiche mit dem Licht, sobald es dunkel wird, schalte ich eine kleine batteriebetriebene Laterne ein: http://www.amazon.de/Osram-Camping-Aufh%C3%A4ngevorrichtung-ausklappbaren-Standf%C3%BC%C3%9Fen/dp/B000F7JH70 und wenn ich die mal vergesse, bei Dunkelheit einzuschalten, das gleiche, er miaut! Die Katze erstaunlicherweise nicht, vielleicht hat die bessere Augen und dafür eine schlechtere Nase?! :D