PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU! - Applaws TroFu

Nicole82
24.11.2008, 15:34
Hallo Ihr Lieben,

ich war am Samstag auf einer Katzenausstellung hier in Birmingham und habe erste Proben vom neuen Applaws Katzen-TroFu mitgebracht. Das Produkt kommt angeblich ab Februar 2009 auf den Markt und wird dann auch an Zooplus geliefert (so hat man es mir am Stand gesagt, keine Ahnung, ob das so stimmt)

Die Zusammensetzung ist am Orijen TroFu orientiert, enthält aber weniger -meiner Meinung nach unnützes- Kräuter- und Gemüsezeugs:

Dry Chicken Meat, Potato, Fresh Chicken, Poultry Oil, Poultry Gravy, Beet Pulp, Egg Powder, Cellulose Plant Fibre, Salmon Oil, Brewers Dried Yeast, Cranberry Extract, Yucca Extract, Citrus Extract, Rosemary Oil Extract

Protein 46%, Oils & Fats 20%, Ash 9.9%, Fibre 3%, Moisture 8%, Calcium 2.1%, Phosphorus 1.36%

The World's first 80% Chicken Dry Cat Food:)
Cereal Free
Prebiotic - Naturally Hypo-allergenic
Low Carb

Klingt doch ganz gut, oder was meint Ihr? Es wird auch eine Kitten-Variante geben...

Nicole82
01.12.2008, 13:58
*schubs*, weil's wohl keiner gesehen hat....:?: Und ich wollte doch mal ein paar "Expertenmeinungen" dazu hören...:?::tu:

Tosca
01.12.2008, 14:19
Der Ascheanteil kommt mir etwas sehr hoch vor.

LG
Tosca

kaahrl
01.12.2008, 14:36
Hallo Ihr Lieben,

ich war am Samstag auf einer Katzenausstellung hier in Birmingham und habe erste Proben vom neuen Applaws Katzen-TroFu mitgebracht. Das Produkt kommt angeblich ab Februar 2009 auf den Markt und wird dann auch an Zooplus geliefert (so hat man es mir am Stand gesagt, keine Ahnung, ob das so stimmt)

Die Zusammensetzung ist am Orijen TroFu orientiert, enthält aber weniger -meiner Meinung nach unnützes- Kräuter- und Gemüsezeugs:

Dry Chicken Meat, Potato, Fresh Chicken, Poultry Oil, Poultry Gravy, Beet Pulp, Egg Powder, Cellulose Plant Fibre, Salmon Oil, Brewers Dried Yeast, Cranberry Extract, Yucca Extract, Citrus Extract, Rosemary Oil Extract

Protein 46%, Oils & Fats 20%, Ash 9.9%, Fibre 3%, Moisture 8%, Calcium 2.1%, Phosphorus 1.36%

The World's first 80% Chicken Dry Cat Food:)
Cereal Free
Prebiotic - Naturally Hypo-allergenic
Low Carb

Klingt doch ganz gut, oder was meint Ihr? Es wird auch eine Kitten-Variante geben...
kommt auf einen versuch an...
merci nicole fuer die info... :bl:
hatte es wirklich nicht gesehen!

Nicole82
01.12.2008, 15:00
Der Ascheanteil kommt mir etwas sehr hoch vor.

LG
Tosca

Hm, was genau heißt das? Wie hoch sollte der Ascheanteil sein, und was genau verbirgt sich dahinter? :?::?: (Ich schau schnell nochmal nach, ob ich vielleicht was Falsches abgetippt habe :man:;))

Nicole82
13.01.2009, 13:09
Nochmal Nachtrag: Habe das Futter nun schon ein paarmal angeboten, und es wird gut angenommen.

ABER: Es stinkt!!!! :b:b Und zwar eher wie etwas, das ins Katzenklo gehört, nicht in den Napf :rolleyes:

Also füge ich hier noch einen dicken Minuspunkt für den schrecklichen Geruch an :s:

Leni
13.01.2009, 13:39
:D Das bin ich doch glatt mal froh, dass meine Katzen kein TroFu kriegen.... ;)