PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer vermisst schwarzen Kater ? PLZ 88410

Jeanny2611
20.11.2008, 15:15
Irgendwie scheint es sich bei uns im Ort herumgesprochen zu haben,daß ich ein riesiges Herz für Katzen habe.
Vor einer Woche klingelte bei mir abends ein kleines Mädchen mit einem hübschen schwarzen Kater auf dem Arm und fragte mich ,ob das meiner sei.
Ich verneinte und erklärte ihr,daß ich schon vier solcher Fellnasen besitze. Als sie dann meine Miezen sah,setzte sie den Kater ab und schmuste mit meiner Paula. In der Zwischenzeit nutzte der Schwarze die Gelegenheit und schlich ins Haus. Nachdem ich mich von dem Mädchen verabschiedet hatte,fand ich ihn zufrieden schnurrend auf dem Sofa wieder (den Futternapf hatte er auch schon leergeputzt ).Nachdem ich ihn schweren Herzens auf die Terrasse gesetzt hatte,ging ich davon aus daß er nach Hause geht.
Wie ich am nächsten Tag feststellte hatte er das aber nicht getan.In voller Erwartung saß er vor der Terrassentür und wartete auf Einlass.Seitdem geht er zusammen mit meinen anderen vier Katzen hier ein und aus als ob es schon immer so war.
Ich habe sofort eine Suchaktion auf der Homepage unseres Ortes gestartet und auch an der Bäckerei unseres kleinen Ortes hängt ein Zettel mit Foto von dem Süßen.
Anscheinend wird er nirgendwo vermißt:0( ,was ich mir garnicht vorstellen kann. Er ist ganz schwarz,hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust und ist total schmusig.Außerdem ist er Stubenrein und hat kein Problem mit meinen Katzen.Er ist ausgewachsen ,aber ich denke noch relativ jung.
Vielleicht hab ich ja Glück und finde den Dosenöffner des Schwarzen hier.
Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Foto zusenden :cu:

cocoon
20.11.2008, 18:02
Hast du schon bei Tasso nachgesehen, ob die Katze evtl. dort verzeichnet ist?
http://www.tiernotruf.org

LisaS
20.11.2008, 19:13
Ja, bring ihn mal zum Tierarzt und lass nachsehen ob er einen Chip hat!!

Wenn er einen hat ermittelt der Tierarzt die Adresse des Besitzers und der freut sich ganz bestimmt!!

zwischenfall
29.03.2009, 14:38
Hallo,

habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Ich vermisse seit längerem meinen schwarzen Kater. Sein rechtes Ohr ist etwas eingerissen.
Wenn Du den Besitzer noch nicht gefunden hast, melde Dich bitte, ich kann Dir dann gern ein Bild zuschicken.

Gruss

Drottning
29.03.2009, 23:34
Schreib Jeanny doch mal 'ne PN!

zwischenfall
30.03.2009, 12:14
Hallo,

das wollte ich machen, weiß aber leider nicht wie :?:

steinienchen
30.03.2009, 12:55
Geh mit der Maus auf den Namen, dort siehst du dann "Private Nachricht schicken".

zwischenfall
30.03.2009, 14:57
Geht bei Ihr leider nicht

Drottning
30.03.2009, 15:04
Das ist ja blöd.... sie scheint hier nicht mehr reinzuschauen!

lammi88
30.03.2009, 15:07
Doch - sie war gestern abend angemeldet....

lammi88
30.03.2009, 15:10
Sie hat ihn auf ihrer Homepage inseriert: http://jeanny2611.de.tl/Suche-dringend-ein-Zuhause--ar--ar--ar-.htm Schau mal - vielleicht ist er's. Sonst kannst Du sie dort auch kontaktieren :tu:

zwischenfall
01.04.2009, 20:46
Habe auf der Homepage geschaut - leider war er´s nicht