PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, fertig - Weihnachten !

gerdax
26.12.2002, 16:56
Hallo Ihr alle!

Habe fertig, Weihnachten! Endlich wieder mal hier. Der Tannenbaum ist ordentlich zerrupft - toller Kletterturm - alle Geschenke ausgepackt und die Verwandten wieder alle bei sich zu Hause. :D

In unserem Lande geht ein fieser Magen-Darm-Virus um - aber uns hat´s noch nicht erwischt. Weil draußen alles sowieso vereist ist, bleibe ich zu jetzt zu Hause und kriege ihn auch nicht.

Gemüüüütlich!

Bauch voll, Weihnachtskitschfilme im Fernsehen, Schlafkatzen auf dem Sofa und keiner mehr da, der von mir bekocht und bewirtet werden will.
Ich könnte noch so einen Weihnachtstag gebrauchen.

Und morgen krieg` ich mein neues Auto - einen Golf-Combi in Weihnachts-kitsch-blau-lila-metallic.

Alle gesund ?

Gruß

:p

Enya
26.12.2002, 20:20
Hallo Gerdax,
habe auch Weihnachten fertig!!:D
Die lieben Verwandten sind alle wieder zuhause.
Jetzt machen wir es uns gemütlich.
War das Auto ein Weihnachtsgeschenk?

PS: Ich habe morgen noch frei... Das wird dann mein persönlicher WEihnachtstag!!!!

Berglöwe
26.12.2002, 20:56
Hallo Gerdax,

also die Farbe sieht bestimmt toll aus. Blau und lila sind auch meine Lieblingsfarben.

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Auto viel Glück.

VG Berglöwe:D

clawin
26.12.2002, 21:10
ihr seit glücklich dran!:D Ich habe noch nicht fertig- in einer Stunde besuchen uns noch Freunde aus dem Emsland!:D Möchte im Moment mit meinen vier Süßen tauschen- sie schlafen:D :D :D !
Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Claudia

Nachbar
27.12.2002, 00:05
Weihnachten ist dieses Jahr ruhig abgelaufen, keine Verwandschaft ist aufgetaucht. Da Weihnachtsessen war köstlich, man konnte es diesmal in ruhe mit den Tieren geniessen :)

Morgen gehts weiter mit der Arbeit :-(

Also ein Auto zu Weihnachten zu bekommen ist schon einfach Spitze.

Ich wünsche dem Besitzer viel Glück damit :)

Gabi
27.12.2002, 07:54
Nun hamma's endlich hinter uns - für ein Jahr Ruhe *g*

MEIN Weihnachten war klasse....eine Woche vorher gabs für mich (gezwungener Maßen) auch nen schönen Golf TDi (leider nicht geschenkt *g*) und am zweiten Weihnachtstag waren wir Katzenbabies gucken. Beim gucken ist es natürlich nicht geblieben *grins* ....

Tina 2
27.12.2002, 21:44
Bei uns war Weihanchten auch toll, am Heiligabend waren mein Mann und ich mit unsren süßen zuhause, am ersten Feiertag bei meinen Eltern (lecker Essen und mein Vater lag mit Magen-Darm -Grippe im bett der Ärmste) und am 2. Feiertag waren mein Mann und ich in einer Therme und haben uns massieren lassen und sauniert und geschwommen und eingfach nur relaxt.

Ja und das neue Auto haben wir schon seit November , keinen Golf sondern einen Opel Astra mit verdammt viel PS ( dachte zwar anfangs das sei unnötig macht aber verdammt viel Spaß:p )

gerdax
27.12.2002, 21:56
Klar, daß ich mir mein neues Auto selbst geschenkt habe - nicht ganz neu, darum auch so eine Farbe! Besser als weiß - das wäre die Alternative gewesen.
Weiße Combis sehen immer aus, wie Firmenwagen. Blau-lila läßt meinen Mann einen "warmen" Eindruck machen. "Mann" fährt nicht in lila zum Angeln! Ist ja auch meins! Platz für zwei Katzentransporter!
:D