PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich vermisse Tommy seit Mai 2007 wer kann helfen

Superray
16.10.2008, 18:46
Hallo und Guten Abend,

dieses Forum könnte meine letzte Hoffnung sein. Seit Mai 2007 vermissen wir unseren getigerten und kastrierten Kater Tommy. Als er verschwand war er grad mal ein Jahr alt. Sollte er noch am Leben sein, dann ist er heute 2.5 Jahre alt. Wie jeden Tag liesen wir Tommy in der früh raus, weil er raus wollte. Gleichzeitig hatten wir in den Zeitungen, einpaar Tage später gelesen das Tierfänger im Landkreis Regensburg Ihr unwesen trieben. Nach einen Tag fingen wir an zu suchen und fragten auch die Nachbarn ob sie unseren getigerten Tommy gesehen haben. Eine kurze Beschreibung von unserer Umgebung ist folgender. Ich wohne im Regental das ist in Regenstauf. Ringsum sind Wiesen und Wälder und eine Landstrasse. Der nächste grössere Ort ist Regenstauf und Ramspau. Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben das er noch am Leben ist. Jeder Tag vergeht aber kein Tommy. Kürzlich sagten unsere Nachbarn das eine Katze überfahren worden ist aber waren sich nicht sicher ob es ein getigerter Kater gewesen ist.

Ich hoffe jeden Tag das mein Tommy wieder nachhause kommt und die Einfahrt runter spaziert. Wissen nicht was mit Ihm geschehen ist. Vielleicht kann hier im Forum jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.
Raymond

Tommy wenn du noch am Leben bist, wir vermissen dich sehr und komm bitte nachhause.

Tribble
16.10.2008, 18:50
Oh man das ist schrecklich und tut mir wahnsinnig leid für Euch.:hug::hug::hug:

Ist Tommy den registriert bei Tasso? Und gibt es auch ein Bild von Ihm?

Superray
16.10.2008, 18:55
Hallo Tribble, nein bei Tasso ist er nicht registriert. Ein Bild von Tommy gibt es, aber da ist er noch sehr klein. Ungefähr 6 wochen alt.

Tribble
16.10.2008, 19:01
Hmmm...das ist Schade. Ich habe alle meine Katzen bei Tasso registriert.Sind zwar Wohnungskatzen, aber falls mal eine ausbüchst gibt eine so evtl. Chancen Sie wieder zu finden.:kraul:

Stell doch das Bild in den Thread. Damit man so eine ungefähre Ahnung hat wie er aussieht. Obwohl er mit 2,5 Jahren sich sicherlich etwas verändert hat. Ist aber trotzdem besser als nix :t:

Superray
16.10.2008, 19:09
Habe nicht gewusst das es so eine Organisation gibt. Unser Tierarzt hat uns auch nicht drauf hingewiesen. Ich werde mal ein Bild reinstellen.

Superray
16.10.2008, 19:50
Hallo Angie, auf dem Signatur Bild ist Tommy zu sehen. Ein grösseres Bild muss ich erst verlinken.

Superray
16.10.2008, 19:56
Tommy`s Bild etwas grösser.
http://i38.tinypic.com/eurr82.jpg

Tribble
17.10.2008, 10:30
Habe nicht gewusst das es so eine Organisation gibt. Unser Tierarzt hat uns auch nicht drauf hingewiesen. Ich werde mal ein Bild reinstellen.

Das ist echt schade. :( Unsere Tierärztin hat das zur Bedingung bei jeder Katze oder Kater die kastriert wird gemacht. :tu: Sie meldet die Katzen dann bei Tasso an.
Hier der Link zu Tasso: www.tiernotruf.org :t:für die Zukunft:t:

Tribble
17.10.2008, 10:33
Du kannst übrigens trotzdem bei Tasso eine kostenfreie Suchmeldung aufgeben. Und Suchplakate drucken. Auch wenn es schon über ein Jahr her ist

Tribble
17.10.2008, 10:41
Ah...mir ist gerade noch was eingefallen...Sollte jemand Tommy aufgenommen haben...sieht etwas schlecht aus...dann ist die Frist verstrichen die ein Finder warten muß um die Katze zu behalten. Sie wird dann bei dem neuem Besitzer bleiben...sorry:hug:

Superray
17.10.2008, 12:18
Hallo Angie, Danke für den Link und werde meine anderen dann auch bei Tasso anmelden.

Sweatheart101
16.10.2009, 17:10
Hallo Superray,

habe Deinen Beitrag gelesen und war sehr angesprochen davon.
Ich finde es immer traurig und kann Dich da schon verstehen, wenn Du Deinen Tommy vermisst.

Vor einiger Zeit war ich in einer ähnlichen Situation.
Ich kann Dir bei der Suche nach ihm leider nicht behilflich sein, aber ich spende Dir gerne Trost.

Du schreibst "Wir" dann bist ja nicht alleine in Deinem Schmerz. Oder meinst Du damit weitere Tiere.

Ich würde mich sehr freuen mal von Dir zu hören.

Den Namen Superray habe ich schon mal woanders gehört oder gesehen, hast du damit auch zu tun?

Kopf hoch, und sei nicht mehr so traurig.

Liebe Katzengrüße
Sweatheart

Sweatheart101
16.10.2009, 17:14
Habe noch was vergessen.
Du kannst mir natürlich auch direkt per Mail schreiben.
sweatheart101@web.de

schreib mal wieder
sweatheart

wailin
16.10.2009, 19:56
@sweatheart - der threat stammt aus 2008....

Drottning
16.10.2009, 20:25
Etwas merkwürdig, der Beitrag. Nie und nimmer würde ich dorthin eine E-Mail schreiben...

Leni
16.10.2009, 22:47
Mich wundert nur der Name... "sweatheart"?! SCHWEISSHERZ?!?

Drottning
16.10.2009, 22:53
:D :D :D