PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Backe

oputtins
16.10.2008, 12:34
Hallo!!

Hab mal wieder ein Problem (kaum ist das eine gelöst....)!
Unser neuer Kater Sancho - 5 Monate alt (vorher: Oskar :) - nur um die Verwirrung zu beseitigen!!) - hatte gestern eine furchtbar dicke Backe, richtig angeschwollen und hab ihm auch Schmerzen bereitet - waren daraufhin beim TA und er hat AB gespritzt bekommen und Schmerzmittel und einen Entzündungshemmer, weil man nicht sehen konnte, was es war...
Morgen müssen wir zur Nachuntersuchung und es sieht heute schon so aus, als wäre nie was gewesen??!!!
Wir gehen morgen natürlich trotzdem hin - ich will ja wissen was los war - aber ich wollte von euch schon mal hören, was es denn sein könnte und ob ihr so etwas auch schon erlebt habt??!! Danke schon mal...:bow:

chaostrulla
16.10.2008, 12:49
vielleicht zahnt er, und hatte mit einem Zahn so seine Schwierigkeiten?

oputtins
16.10.2008, 12:51
:)Das kann natürlich sehr gut sein!!!!! An die einfachsten Dinge denke ich natürlich nicht..

Aber fressen und spielen ist wie gehabt: wild und unverändert....

Paemi
16.10.2008, 12:56
vielleicht wurde er von einer wespe gestochen?! grüße, paemi

chaostrulla
16.10.2008, 13:37
Naja, das mit dem Zahnen ist ja sone komische Sache. ist sicher wie bei Babies auch. Im einen Moment quitsch fidel, und im nächsten Moment heults, und 5 Minuten später ist wieder alles ok.

Kann ja sein, dass man daher keine Veränderung an der Miez sehen kann, weil es so schubweise kommt.

Bei meinem Kater war es so, dass er 2 Tage lang traurig (fast depressiv) in der Ecke lag und seine Ruhe haben wollte. Und bei der KLeinen haben wir nichts vom zahnen mitbekommen.

Schau ihm mal in die Schnute, ob du eine zahnlücke finden kannst

oputtins
16.10.2008, 14:48
Also ein Wespenstich kann es nicht sein... war die letzte Woche gar nicht draußen...

Zahnen kann natürlich sehr gut sein... konnte gestern nicht gucken weil es so dick war - und heute hab ich noch nicht nachgesehen.. mach das gleich mal in RUhe... :kraul:

Hauptsache es ist nichts Ernstes... haben ihn noch nicht so lange und ich will nicht dass er krank wird.... :0( sind wie kleine Kinder...