PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Engel ist tot!

speddy86
04.10.2008, 16:27
Hallo! Heute ist ein raben schwarzer Tag für mich!! Ich bekam heute morgen den anruf, dass mein innig gelibtes Pony eingeschläfert werden muss, da ihr Herz kaum noch arbeitet. Ich kann meinen Schmerz kaum in Worte fassen. Es ist, als würde ein Teil von mir mit sterben!!

Lebe wohl meine Kleine! Danke, dass ich Teil deines unglaublichen Lebens sein durfte und dass du mir so unendlich viel Beigebracht hast und mir so viel Liebe und treue geschenkt hast. Du bist für immer bei mir.

Schlaf gut!

Pferdefee
04.10.2008, 18:09
Tut mir echt leid für Dich :0( . Denk daran, Dein Pony hat es bei Dir gut gehabt. Du hast ihm Freundschaft und ein gutes Zuhause gegeben. Ein Tierherz vergisst das nicht - und Du solltest das auch nicht vergessen. Ein Trost sollte für Dich sein, es geht nicht jedem Tier so gut wie es Deinem Pony gegangen ist. Für Dich war Dein Pferd etwas Besonderes, aber Du warst das für Dein Pony sicher auch :bl:

LG
Pferdefee:cu:

lammi88
05.10.2008, 21:37
:hug: :hug: :hug:

So ist Regines Aki auf der wunderschönen Regenbogenwiese nicht allein. Ich zünde hier mal eine 2. Kerze für Deinen Schatz an.

Bapsi
09.10.2008, 14:20
Mein allerherzlichstes Beileid. Es muss furchtbar sein sein Pony zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehen.

Lg Lena

Dancing love
29.03.2009, 14:20
oh man das is ja voll traurig ,ich zünde auch eine kerze an =(((