PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo!

solane
30.09.2008, 10:24
Hallo ihr Lieben!
Wahrscheinlich kennt uns hier ja fast keiner mehr...;)
Nach gut 2 Jahren Forum Abstinenz.
Nun ja - bei uns hat sich viel getan- Katzenzahl ist auf 3 angestiegen:D
Katzenpapa haben wir auch einen neuen :love:
ich weiß nich ob ihr euch erinnern könnt- bei meinen letzten Postings hab ich noch gezittert, weil es den Verdacht gab , dass meine neue Katze ( Lilli ) Leukose hätte- hat sich alles als unbegründet herausgestellt-
Sind nun 3 glückliche Rabauken- und die kleinste versucht vehemnt die Führung zu übernehmen :p

Ich wollt nur mal wieder reinschaun- da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe...und den Pc nicht mehr NUR für Seminararbeitn benutze.
Vielleicht is ja noch wer da der uns kennt? Würd mich freun :)

azalea
30.09.2008, 11:38
Hallo und willkommen zurück! :cu: :cu: :hi:

Kersti
30.09.2008, 12:10
:hi::hi:

hallo servus, na klar erinnere ich mich noch an dich :D

schön dass Lilly gesund ist und wie ich sehe, gibt es jede Menge Neuigkeiten :rolleyes:

ich bekomm gleich Sehnsucht nach der Steiermark, es ist ja so schön im Herbst dort

solane
30.09.2008, 12:17
Hallo!

Schön- da freu ich mich:D
Naja und mit dem schönen Wetter in der Steiermark is grad nix ...ganz trübe Tasse- nebelig und Nieselregen:rolleyes:
Aber ich versuch grad emsig meine Katzenfotos hochzuladen- muss euch ja meine Minimietze vorstellen ( Nr. 3 ist ja eher zwergwüchsig:p)

Kersti
30.09.2008, 18:23
aber es wird sicher besser werden. Wir waren schon 3 x so Mitte Oktober in der Gamlitzer Gegend und hatten jedesmal super Wetter.

Bei mir ist Katze Nr. 1 ein Zwergerl, dafür ist sie viel schneller als die größeren :D

solane
01.10.2008, 13:04
:D ja klein aber sowas von oho!

Ich versuch ja eh grad verzweifelt meine fe3stplatte mit den Fotos zu finden:rolleyes:
Das is wieder so eine "aufgepäppelte" und ich bin total stolz drauf wie sie sich entwickelt hat...
> heut scheint übrigens eh scho wieder die Sonne:wd:

Kersti
01.10.2008, 13:40
:D ja klein aber sowas von oho!

Ich versuch ja eh grad verzweifelt meine fe3stplatte mit den Fotos zu finden:rolleyes:
Das is wieder so eine "aufgepäppelte" und ich bin total stolz drauf wie sie sich entwickelt hat...
> heut scheint übrigens eh scho wieder die Sonne:wd:

hat die Katz gefressen :D :hug:

oh du hast schon wieder Sonne, super dann krieg ich vielleicht auch demnächst ein paar Strahlen. Derzeit stürmt es noch sehr

solane
02.10.2008, 15:19
ja- weil sonst knabberts ja auch alles an ( Taschen, Schuhe...meine Haare wenn ich schlaf...)
Die is irgndwie ein bissl skurril drauf:p
Nach meinen 2 beiden grossen war der kleine Wirbelwind am Anfang etwas ungewohnt- die hat uns mal auf Trab gebracht:D
Ich wart immer noch drauf , dass sich ihre Hyperaktivität etwas legt....( seit nun fast 2 Jahren...)
Das wird nix...die hat einfach Energie für 4 :sporty:
Mein Freund nennt sie nur mehr "Stinky" weil sie so schlimm is- ;) die ackert die gesamte Wohnung um ...:rolleyes:
Und Erzieung geht da gar nicht.
Bogus und Nini wissn zumindest was NEIN und RUNTER bedeutet...Lili is da auf beidn Ohren taub:?:

Kersti
03.10.2008, 19:15
da hab ich Glück meine knabbern nix an, gleich aufHolzklopf :D

ich habe heute meine Herbstdeko aufgehängt und gestellt, da die 3 hättest du sehen sollen und ich hoffe morgen ist alles noch so wie heute :floet:

das mit NEIN sagen hab ich aufgegeben, denn Sammy ignoriert es total und ich bin froh, wenn er nicht auf den Tisch springt wenn Besuch da ist :rolleyes: