PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trofu von Vet-Concept

pixicat
01.09.2008, 11:58
hey ihr lieben!

hatte in der letzten bestellung von vet-concept 2 probepäckchen vom trofu mit drin. hat da jemand erfahrungen, bzw. kann mir jemand sagen wie "gut" das trofu ist´?

hier mal die zusammenstellung:

cat fit sensitive Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lachsmehl,
Kaninchenfleischmehl),Getreide (Mais, Reis, Kartoffelmehl),
Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse
(Rübenmelasseschnitzel), Eier und Eiererzeugnisse
(Volleipulver), Mineralstoffe, Hefen (fermentiert),
Meeresalgen, Leinsamen, Taurin, Kräuter

cat indoor Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lammfleischmehl,
Putenfleischmehl), Getreide (Mais, Reis), Öle und Fette,
pflanzliche Nebenerzeugnisse (Rübenmelasseschnitzel),
Eier und Eiererzeugnisse (Volleipulver), Mineralstoffe,
Hefen (fermentiert), Meeresalgen, Leinsamen, Taurin,
Kräuter

kosten tut der spaß allerdings einiges...

würd mich interessieren was ihr denkt. und bitte keine bekehrungen :D ich weiß dass es nicht gut ist. bei uns gibts es aber trotzdem, das trofu

Conny87
01.09.2008, 12:02
Ich halt nicht viel davon. Ich weiß ja nicht, wie hoch der Fleischanteil sein soll, aber der Teil hier:
Getreide (Mais, Reis, Kartoffelmehl),
(Rübenmelasseschnitzel)

gefällt mir überhaupt nicht. Und für den Preis? Ehrlich. Da würde ich lieber die paar Euro mehr ausgeben und Orijen holen oder Felidae oder sowas.

pixicat
01.09.2008, 12:15
orijen hab ich jetzt, felidae mögen sie auch. das is eh im verhältnis irre günstig...

nö, wollte bloß mal wissen. danke für deine einschätzung conny...:bl:

Conny87
01.09.2008, 12:21
orijen hab ich jetzt, felidae mögen sie auch. das is eh im verhältnis irre günstig...

nö, wollte bloß mal wissen. danke für deine einschätzung conny...:bl:

Nichts zu danken. Liebend gern :bl:.

Puschlmietze
01.09.2008, 18:02
Dieses Neue von Cats Country würde mich mal reizen. Power of Nature oder so.
Füttere zwar wenig Trofu, aber so 1,5 kg könnte man ja mal nehmen.

Pampashase
28.11.2008, 22:04
Ich halt nicht viel davon. Ich weiß ja nicht, wie hoch der Fleischanteil sein soll, aber der Teil hier:
Getreide (Mais, Reis, Kartoffelmehl),
(Rübenmelasseschnitzel)

gefällt mir überhaupt nicht. Und für den Preis? Ehrlich. Da würde ich lieber die paar Euro mehr ausgeben und Orijen holen oder Felidae oder sowas.

ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, wie hoch genau der Fleischanteil ist. Würde mich interessieren.

Puschlmietze
30.11.2008, 15:17
Das Nafu von Vet-Concept finde ich gut, das Trofu nicht so. Würde mir da auch ein anderes kaufen....

shirkan
30.11.2008, 15:28
und bitte keine bekehrungen :D ich weiß dass es nicht gut ist. bei uns gibts es aber trotzdem, das trofu

Hallo,

bei uns gibt es Nafu u n d Trofu. Schließlich lassen sich mit Nafu einfach keine hygienischen Wurfspiele veranstalten :rolleyes: und meine spielunlustigen Senioren brauchen auch ihre Bewegung, was mit Trofu-Wurfspiele hervorragend funktioniert.

Unter anderem kaufe ich immer wieder Trofu von Vet-Concept. Einfach weil die total auf das Zeug abfahren! Für Orijen bewegen sie dagegen kaum ein Pfote.

Puschlmietze
30.11.2008, 15:46
Mittlerweile füttere ich so gut wie kein Trofu mehr. Wenn ich aber doch mal wieder ein Päckchen hole, als Leckerlie, dann auch eins, welches sie mögen. Das kann dann ruhig auch etwas "schlechter" sein. Wenn es jemand als Hauptfutter gibt, sollte es aber schon ein gutes sein ( von der Zusammensetzung )

RopeCat
30.11.2008, 18:26
Mittlerweile füttere ich so gut wie kein Trofu mehr. Wenn ich aber doch mal wieder ein Päckchen hole, als Leckerlie, dann auch eins, welches sie mögen. Das kann dann ruhig auch etwas "schlechter" sein. Wenn es jemand als Hauptfutter gibt, sollte es aber schon ein gutes sein ( von der Zusammensetzung )

Kann ich nur so unterschreiben. :tu: :tu:

Kennt hier eigentlich jemand den genauen Fleischanteil der VC-Trofu's? :?: