PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reitbeteiligung raum Amöneburg/ pflegepferd

Bad-Girly
31.08.2008, 14:24
Huhu
ich suche evtl ein pflegepferd oder reitbeteiligung unter der woche. am besten wäre nachmittags teilweise mal vormittags möglich, da ich 2schicht system arbeite,aber habe in erster linie frühdienst!! habe 3jährige reiterfahrung reite derzeit freizeitmässig auf spanischen Bergpferd, aber mal am wochenende da dies auch 50km entfernt ist suche deshalb eine möglichkeit in meiner nähe zu reiten wenn möglich aber ohne kostenbeteiligung. da ich auch nur über zeitarbeit arbeiten gehe!
Sage mal ca 20km um Erfurtshausen, also Homberg/ohm, stadtallendorf, ebsdorfergrund ect...
achso zu meiner Person bin 21Jahre jung, ca 65kg anfangs bisschen schüchtern.

Freue mich über eure antworten, vllt habt ihr ja ein tipp für mich.

Lg Sandra

Bad-Girly
09.10.2008, 15:02
Huhu
ich suche evtl ein pflegepferd oder reitbeteiligung unter der woche. am besten wäre nachmittags teilweise mal vormittags möglich, da ich 2schicht system arbeite,aber habe in erster linie frühdienst!! habe 3jährige reiterfahrung reite derzeit freizeitmässig auf spanischen Bergpferd, aber mal am wochenende da dies auch 50km entfernt ist suche deshalb eine möglichkeit in meiner nähe zu reiten wenn möglich aber ohne kostenbeteiligung. da ich auch nur über zeitarbeit arbeiten gehe!
Sage mal ca 20km um Erfurtshausen, also Homberg/ohm, stadtallendorf, ebsdorfergrund ect...
achso zu meiner Person bin 21Jahre jung, ca 65kg anfangs bisschen schüchtern.
Ich gehe derzeit reiten ist ein pflegepferd,
ABER mit ihm kann man ohne reiter an der longe nicht
mehr arbeiten stellt sich bockig/stur läuft auf mich
zu
statt um mich rum + für ein ehemaliges springpferd
stellt
er sich tierisch an wenn er über einen ast laufen
soll!
:-/ mit ihm raus kann ich nicht/darf ich nicht weil er
total scheut!
Bezahle dort 20€ mit misten! komme mit der besitzerin
sehr gut aus! aber mein wunsch ist eher darin mit dem
Pferd auch richtig ins gelände (nicht nur auf der
koppel) reiten zugehen evtl auch alleine habe ja in
Marburg 3Jahre unterricht gehabt. Dort wo ich derzeit
bin ist auch sehr mit mir zufrieden.
vllt weisst du ja ne alternative, jmd der eine
Reitbeteligung sucht, mit stallmisten ect....

Freue mich über eure antworten, vllt habt ihr ja ein tipp für mich.

Lg Sandra
......

Bad-Girly
09.10.2008, 15:35
.....