PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze vermisste seit 15.08.2008 - 69514 Laudenbach

keggy
27.08.2008, 07:12
Hallo!

Vermisse seit Donnerstag meine Katze. Sie ist ein Freiläufer, ist jedoch normalerweise nachmittags immer zu Hause. Habe auch erst gedacht, dass sie nur weiter weg gelaufen ist, da wir jedoch jetzt seit über einer Woche nichts mehr von ihr gesehen und gehört haben machen wir uns sorgen! :(
Sie wurde das letzte mal in der Stettiner Str. in Laudenbach a. d. Bergstr. gesehen. Dort und in den umliegenden Straßen streunt sie normalerweise auch umher.
Rita ist eine südeuropäische Hauskatze, d.h. sie ist etwas kleiner und schlanker als die heimischen Hauskatzen. Sie ist braun-grau getigert und Fremden gegenüber eher scheu (jedoch nur anfangs).
Sie ist kastriert, tätowiert und gechipt. Das auffälligste Merkmal ist ihr "schlaffer" Bauch (von der
Kastration). Die Tierheime, sowie Tasso wissen Bescheid.
Falls ihr Bekannte dort habt könnt ihr sie bitte darauf aufmerksam machen.

Vielen Dank,
Anna :0(

Angi 1987
27.08.2008, 20:12
Das tut mir sehr leid...:(

*schubs*

sbsl
27.08.2008, 21:07
Lass Dich mal drücken :hug: :hug: :hug: Ich wünsche Dir das Du deinen Liebling so schnell wie möglich wieder bekommst :hug: :hug: :kraul: :kraul:
Ich drücke dir die Daumen :tu:
Stell doch mal ein Foto hier rein und verteile Handzettel mit dem Bild drauf, falls Du das noch nicht gemacht hast, vielleicht hilft es :hug: :hug: :hug:

keggy
19.09.2008, 09:57
Leider ist meine Katze immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Bei uns hängen seit Anfang der Woche Plakate aus, auf denen hingewiesen wird, dass wahrscheinlich Katzenfänger bei uns Nachts die Katzen einsammeln.

AN ALLE DIE IN LAUDENBACH (69514) UND UMGEBUNG WOHNEN, ACHTET AUF EURE KATZEN.

Bis jetzt sind anscheinend über 16 Katzen in den letzten Wochen verschwunden und auch einige verletzt nach Haus egekommen (vermutlich Verletztungen beim Versuch einer Lebendfalle zu entkommen oder dem Katzenfänger zu entkommen).

Bis jetzt wird ein blauer Kastenwagen verdächtigt. Falls dieser gesichtet wird, bitte sofort der Polizei meden. Diese ist nämlich informiert, kann aber nur etwas unternehmen, wenn sie die Täter auf frischer Tat ertappt....

Gruß,
Anna

Samantha
19.09.2008, 17:39
Leider ist meine Katze immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Bei uns hängen seit Anfang der Woche Plakate aus, auf denen hingewiesen wird, dass wahrscheinlich Katzenfänger bei uns Nachts die Katzen einsammeln.

AN ALLE DIE IN LAUDENBACH (69514) UND UMGEBUNG WOHNEN, ACHTET AUF EURE KATZEN.

Bis jetzt sind anscheinend über 16 Katzen in den letzten Wochen verschwunden und auch einige verletzt nach Haus egekommen (vermutlich Verletztungen beim Versuch einer Lebendfalle zu entkommen oder dem Katzenfänger zu entkommen).

Bis jetzt wird ein blauer Kastenwagen verdächtigt. Falls dieser gesichtet wird, bitte sofort der Polizei meden. Diese ist nämlich informiert, kann aber nur etwas unternehmen, wenn sie die Täter auf frischer Tat ertappt....

Gruß,
Anna

Vielen Dank für den Tipp, wenn auch er meine Katzen zum Glück nicht betrifft (eingenetzter und von außen nicht zugänglicher Garten!) Aber da wir nur wenige Km weg wohnen, werde ich unsere Nachbarn informieren! Hier gab es zuletzt wieder 2x Altkleidersammlungen mit Behältnissen, manchmal sind solche Aktionen ja so getarnt.

Es tut mir sehr leid, dass Eure Katze noch nicht zurück gekehrt ist! :0( Drücke die Daumen, dass sie vielleicht doch noch auftaucht.

Liebe Grüße,
Samantha

Whiteshadow
09.10.2008, 01:30
Oh je, Ich kann gut nach vollziehen wie du fühlst. Meine Katze war vor drei Wochen auch plötzlich weg. Hatte gedacht werde sie nicht mehr wieder sehen. Und dann am Montag ein Anruf. Jetzt ist sie wieder bei uns abgemagert bis auf Haut und Knochen. Meine "Easy" und ich sind überglücklich. Gebe die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen das du sie findest.

LG WS