PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich vor!

illibali
20.12.2002, 19:44
Hallo!
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, bin soeben hier Mitglied geworden! Ich hoffe ich kann oft hier sein, leide unter chronischem Zeitmangel! Hab 2 Katzen. Eine Perserkatze ( MIT NASE!) 16 Jahre alt, sie heisst Penny. Die andere ist ein Maine Coon Kater, 12 Jahre alt, er heisst Attila! Wir habe viel Spass mit den beiden, lustige Vögel! Nun, jetzt werde ich mich erst einmal hier orientieren! Habe auch langjährige Erfahrung mit Katzen, so kann ich vielleicht auch anderen Mitgliedern bei Problemen helfen....

Grüsse an alle!

Illibali:p :p :p :p

Berglöwe
20.12.2002, 19:53
Hallo illibali,

na dann mal herzlich Willkommen bei den verrückten Katzeneltern von Zooplus.

Hey hab mal eben in Deinem Profil nachgeschaut, weil ich neugierig bin. Hey Tanzen ist auch eine Leidenschaft von mir,
Standard, Latein und Rock n´Roll.

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

PS: Hoffe doch das wir Dich hier oft sehen und hören werden:p

Katzenhaus
20.12.2002, 19:55
Ich will der erste sein
Hallo,ich wünsche dir viel,viel spass bei uns.
Herzlich willkommen!
Rotenteppichausroll:D

Berglöwe
20.12.2002, 19:57
@ Carmen,

ja Pech gehabt, ich war schneller *ätsch*.

LG Berglöwe:p

Katzenhaus
20.12.2002, 20:01
Hab es gerade auch gesehen,aufdenbodenstampf,schl uchtz,heul,wollte erste sein:( :( :(

Tina 2
20.12.2002, 22:03
Hallo,
auch ich heiße dich recht herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier mit uns Katzeneltern.

Bluecat
20.12.2002, 22:06
Ein herzliches willkommen auch von mir. Habe auch Perseroldies, würde mich freuen, hier öfter von Dir zu hören!!!

illibali
20.12.2002, 23:17
Hallo!
Danke für euer herzliches Willkommen! Muss mich erst einmal ein bischen orientieren. Aber..... Ihr werdet von mir hören!

Grüsse
Illibali:p :p :p

Enya
20.12.2002, 23:30
Hallöchen auch ein herzlich willkommen von uns Monstern.
Obwohl meine Perserzeit vor zwei Jahren zuende ging bin ich gespannt auf Tips Tricks etc. von dir.
Mittlerweile bin ich der " gewöhnliche hauskatzenfreak" aber das von ganzem Herzen .
Grüße auch von meinen Monstern:D :D :D

Tiggerbaby
21.12.2002, 00:43
Herzlich willkommen im Club der Dosis. Man wird bestimmt von einander lesen. *zurOrientierungLandkarterübe rreich* :)

Viel Spaß beim Lesen und eine lustige Zeit wünschen Dir

Martin, Steffi & Tiggerbaby

luxxx99
21.12.2002, 00:58
huhu illibali,
sind alle gaaaaaaaaaaaaaanz nett.
bin relativ neu hier und sei haben mich noch nicht auseinandergenommen trotz meiner manchmal recht dümmlichen fragen.
da du ja schon mit wissen aufwarten kannst werden sie dich mit kusshand nehmen,

luxxx