PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist mein kleines Urgestein auch gegangen!

Knubbelnase
20.08.2008, 13:45
Ach es tut ja sooo weh! Meine süße Paula, musste ich gestern einschläfern lassen. Es ging ihr Hundeelend und sie wollte nicht mehr. Die TÄ stellte einen Lebertumor fest, der sich schon stark zerstreut hatte. Die ganze Zeit dachten wir wir würden nur gegen das E. Caniculi kämpfen, aber den Tumor hatte niemand bemerkt.
Sie lebte schon soo lange bei uns, dass man gerne die Zeit vergaß und ich das Gefühl hatte sie würde ewig leben. Ihr ganzes Leben lang war sie extrem robust und kerngesund, dass ich fest geglaubt habe, sie würde mal an Altersschwäche sterben, und sicher noch einige Jahre bei uns bleiben, aber gestern hatte die Ewigkeit ein Ende!

http://i197.photobucket.com/albums/aa225/Ilalga/RamonaundHasis076.jpg

yamale
20.08.2008, 13:49
Owei, das tut mir sehr leid. Ich hoffe sie findet den Weg über die RBB gut. Fühl dich gedrückt!

Molle
20.08.2008, 20:03
Hej,
Ach herje, die arme kleine Maus! :0( Es tut mir sehr sehr leid, lass dich mal feste drücken. :hug:

Bye, bye Paula, komm gut an hinter der RBB. :cu:

Knubbelnase
22.08.2008, 10:17
Es tut sehr weh und seit sie weg ist, fehlt hier etwas ganz entschieden, sie war eben immer die Chefin gewesen und vielleicht auch ein Stück mein Lehrer. Schließlich war sie mein erstes Kaninchen und mit ihr habe ich am Meisten erlebt! Das spür ich nun, naja eher unbewusst, aber wenn ich drüber nach denke, wird's mir klar!

Hoppelmausi
20.10.2008, 17:32
sry das tut mir leid :(
LG Hoppelmausi

Hoppelmausi
20.10.2008, 17:33
Oh sry das tut mit leid :(
LG Hoppelmausi

Meerimummie
20.10.2008, 17:39
Hi,

mein Beileid erstmal. Aber du brauchst absolut nicht traurig sein schließlich ist es doch besser so. Paula brauch jetzt nicht mehr leiden oder?

LG Meerimummie