PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlapp nach Impfung

hella08
18.08.2008, 17:53
Hallo,

unsere kleine Katze (3 Mon.) hat heute die erste Impfung gegen Katzenseuche u. -schnupfen bekommen. Jetzt hängt sie total schlapp herum, ist müde und irgendwie unglücklich. Außerdem hat sie vorhin gespuckt. Kommt das alles von der Impfung ??? *grübel*. Sie tut mir so leid...

Lieben Gruß

Hella

Tigresse
18.08.2008, 18:01
Hallo,

unsere kleine Katze (3 Mon.) hat heute die erste Impfung gegen Katzenseuche u. -schnupfen bekommen. Jetzt hängt sie total schlapp herum, ist müde und irgendwie unglücklich. Außerdem hat sie vorhin gespuckt. Kommt das alles von der Impfung ??? *grübel*. Sie tut mir so leid...

Lieben Gruß

Hella

Hallo Hella :cu:

Das war bei meiner Tigresse nach dem Impfen auch mal so.

Ich würde mir erstmal keine zu grossen Sorgen machen, aber wenn es ihr in ein paar Stunden nicht besser geht, ruf am Besten den TA an :tu:

Kerdin82
18.08.2008, 19:15
Du meinst wohl, dass sie die zweite Impfung bekommen hat mit 12 Wochen, oder?

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lucy hat nach der Impfung nur geschlafen,während Olivia rum ist wie eine Wilde!
Wenn es morgen allerdings immer noch so schlecht aussieht, dann würde ich zum TA.
Trinkt und frisst sie denn normal?

VelvetKitty
18.08.2008, 19:26
Mach dir keine Sorgen, Kyra, inzwischen über 2 Jahre alt, verträgt sie auch nicht, sie ist 2 Tage krank, apathisch - lustlos. Gönn der Kleinen sehr viel Ruhe und bald ist sie wieder fit.:tu:

hella08
18.08.2008, 20:09
Nein, es ist tatsächlich die erste Impfung. Als ich sie bekommen habe, hatte sie gleich eine Lungenentzündung, außerdem war sie total verfloht und auch noch nicht entwurmt. Ich wollte sie erstmal ein bißchen zur Ruhe kommen lassen, bevor die Impferei losgeht.

Gerade ist sie aus ihrem Versteck gekommen und hat ein bißchen geschmust, es scheint ihr etwas besser zu gehen.

LG

Hella

hella08
18.08.2008, 20:12
Ach ja, gefressen hat sie nur ganz wenig (sie ist sonst ein kleiner Freßsack) Das bißchen hat sie aber auch bei sich behalten.

VelvetKitty
18.08.2008, 20:14
:wd: Siehste, morgen wird sie noch fitter sein. Und übermorgen ist sie wieder ganz die Alte, gönn ihr viel Ruhe.

Katzenzahn
18.08.2008, 20:25
Das ist doch fast normal.
Es sind doch abgeschwächte Krankheitserreger, mit denen geimpft wird.
Sie ist also ein kleines bisschen krank,
Wenn sie aber etwas frisst und trinkt und sonst viel schläft, ist das noch kein großer Grund zur Sorge.
Lass sie schlafen, das ist das beste für den Körper, der kann dann viel Kraft für die Bildung von Abwehrkräften aufwenden.
Morgen sollte es ihr etwas besser gehen.
Wenn du aber unsicher bist, ruf beim TA an oder geh hin.:cool: