PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABC, die Katze läuft im Schnee!

gerdax
19.12.2002, 23:58
Hallo ihr alle -

eben sagt uns der Wetterbericht, dass wir hier im Norden gute Chancen auf weiße Weihnacht haben! Noch ist es bloß kalt und Autoscheibeneiskratzwetter. Wie sieht´s bei Euch aus? Ich möchte mich zu Weihnachten mit meinen Muschis hinter dem warmen Ofen zusammenrollen und den Tannenbaum anschnurren. Euch wünsche Ich alles Liebe zum Fest und behagliche Knuddelstunden!

Gruß

Berglöwe
20.12.2002, 00:05
Hey Gerdax,

also bei uns sieht es hier in Berlin auch gar nicht so schlecht mit weisser Weihnacht aus. Ein bisschen Schnee von gestern liegt auch noch.

Nur wenn ich dann morgens immer auf den kleinen Nebenstrassen auf Glatteis fahren darf, dass finde ich gar nicht so toll, ist echt glatt hier und man rutscht nur auf den Straßen rum.

Aber schaun wir mal, vielleicht haben wir ja Glück und können zu Weihnachten ne richtige Schneeballschlacht mit den Mietzen machen.

Viele,liebe Grüße
von Berglöwe:D

Tiggerbaby
20.12.2002, 00:12
Hey Gerdax & Berglöwe,

bei uns sieht es wie jedes Jahr mau aus. Mehr als Glatteis wird es bei uns nicht geben. :(
OK, Ihr Wiesbadener, ich weis letztes Jahr seid Ihr in Schnee versunken, aber da waren wir im Ruhrpott und da lag kein Schnee ! *schnief* *heeuuuulllll*

Martin

Enya
20.12.2002, 10:22
Tja weiße WEihanachten können wir uns wie in jedem Jahr abschminken.
Laut Wetterbericht soll es trocken bleiben und die Wahrscheinlichkeit für Schnee liegt bei 20%
Aber am Montag hat es einen Nachmittag geschneit. Hat leider nicht gehalten.

samtpfote5
20.12.2002, 12:22
Nö, bei uns wird's wohl auch nix mit weiße Weihnachten.

Aber trockenes, sonniges Wetter ist auch okay!! Hauptsache kein lauwarmes Schmuddelwetter!!!