PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tiggerbaby
19.12.2002, 19:49
Da nun einige unter Euch in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub fahren, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um kurz vor der Abreise, Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Es war sehr angenehm gewesen mit Euch zu plaudern und wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Tina 2
19.12.2002, 20:41
Wir wünschen euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch weiterhin alles Gute für Tiggerbaby,
Alles Liebe Tina , Francis und Ramses

Berglöwe
19.12.2002, 20:53
Hallo Martin, Steffi und Tiggerbaby,

auch ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann wird Euch dieses Jahr auch bestimmt reichlich beschenken (schon alleine wegen Eurer guten Taten in diesem Forum, habt Ihr Euch auch wirklich verdient).

Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2003, auf das es besser wird, wie das letzte Jahr.

LG Berglöwe:p

PS: Auch in dem Gedenken aller im Jahre verstorbenen Mietzekatzen im Jahr 2002, wie meiner Daisy und Tiggerbaby´s Sammy:(

Berglöwe
19.12.2002, 21:00
Nachtrag:

Da fällt mir auch noch Joey von Renate ein und nicht zu vergessen auch Herr Bilbo von Birgit.

Auch Euch beiden wünsche ich natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das unsere Mietzen alle gesund bleiben.

LG Berglöwe
au weia, mit schon wieder Tränen in den Augen

Enya
20.12.2002, 09:26
Auch ich wünsche allen ein schönes WEihanchtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.
Gesundheit, Glück und ein langes Leben an Mensch und Tiere.

Danke das es euch gibt, gemeinsam ist alles ein wenig leichter zu verkraften. Nicht zu vergessen die tollen Tips und Tricks die man hier bekommt.
Wünsche mir, das wir im neuen Jahr genauso viel gemeinsam lachen und manchmal auch weinen wie in diesem Jahr.

An alle Urlauber kommt gesund und munter wieder.

Bluecat
20.12.2002, 19:47
Auch ich möchte allen, die mir hier im Forum schon so vertraut geworden sind und immer ein offenes, hilfreiches, tröstendes Ohr hatten Frohe Weihnachten und ein gutes 2003 wünschen.

Baby, es wird das erste Fest ohne Dich, doch in meinem Herzen bist Du bei mir...

Katzenhaus
20.12.2002, 20:20
Ich Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch,und ich freue mich aufs nächste Jahr.
Ihr seid mir alle so vertraut geworden,danke!

Meine Süsse Whisky und mein geliebebter Merlin ich weiss nicht, wie das erste Weihnachten ohne euch werden soll,ihr fehlt mir so.Ich weiss aber ,es geht euch gut und ihr kuschelt auch mit Bärli,für mich

Berglöwe
20.12.2002, 21:05
Hey Bluecat und Carmen,

ihr macht mich sehr traurig, auch ich vermisse meine Daisy das erste mal zu Weihnachten.

Hey erfreut Euch an den Mietzen, die Ihr zur Zeit habt.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch. Das nächste Jahr wird für uns ganz bestimmt besser.

Liebe Grüsse
von Berglöwe

Anja789
21.12.2002, 10:26
Hallo zusammen,

Huch diesen Thread sehe ich erst jetzt *g*

Ich wünsche euch alles Frohe Weihnachten und einen nicht zu dollen Rutsch.:D

Alles Liebe,Anja :p

Tiggerbaby
21.12.2002, 16:36
Hallo Anja,

schön das man von Dir auch mal was wieder liest. Wo hast Du denn all die ganze Zeit gesteckt ? Oder war ich nur einfach blind ?????

Martin

Enya
21.12.2002, 16:48
Hallo Anja,
seit wann halten Dosis denn Winterschlaf??
Dachte schon du wärst verschollen. Schön mal wieder was von dir zu hören/ lesen.:D :D :D

Anja789
21.12.2002, 16:49
Hallo Martin,

nee du warst nicht blind. Ich habe gesehen,das mein letzter Eingeloggter Besuch gut 4 Wochen her ist.
Ich muss gestehen,das ich mehr bei FN bin ;)
Aber jetzt ist ja eh mein Mann zu Hause udn mein Sohn ist seid 2 tagen ziemlich krank - so das ich mich wohl für einige Abmelde - naja Weihnachten haben wir auch,hihi.

Alles Liebe und Guten Rutsch! :D

Anja

Tiggerbaby
21.12.2002, 17:08
Hi Anja,

da hast Du aber einiges verpaßt ... Ich wünsche Dir angenehme Feiertage.

Martin

Bluecat
21.12.2002, 18:13
@ Berglöwe:
Es tut mir leid, daß mein Beitrag Dich traurig gestimmt hat
- war bestimmt nicht meine Absicht....

Und ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinen vierbeinigen Freunden verbringen darf............

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch auch für Dich und Deine Samtpfote...

Und auf ein besseres 2003 für uns alle..........

Anja789
22.12.2002, 11:51
@Martin

Ich war so einige Male hier aber es tat sich nicht viel.

Was habe ich denn verpasst??????

Anja *g*:D

Tiggerbaby
22.12.2002, 12:04
*Puhh*, was hat sich getan ? Ich denke das meiste erfährt man, wenn man in die Rubriken Katzen A-Z, Kontakte und Testen stöbert. ;) *Ähm, Testen ?* :confused: Wieso schreiben wir eigentlich so viel bei testen ? Ich glaube, weil es eine gemütliche Plauderecke ist. Mit Kaminfeuer und so .... :D

Möchtest Du nicht auch einmal Fotos Deiner Fellnasen einbinden ? *Das Thema Übelkeit hatten wir ja schon einmal. *lol*

Liebe Grüße
Martin

Anja789
22.12.2002, 12:29
Juhu,

lasse bloß meine Süße auf und ab Mieze in Ruhe :D
Und rede nicht von Übelkeit - mein Sohn hat Brechdurchfall :(

Wie geht das denn - muss cih dir das per Mail schicken?

Ich weiß allerdings nicht wann ich das machen kann.
Mein Mann hat frei und besetzt ständig Pc,tztztzt.

Anja :p

Tiggerbaby
22.12.2002, 12:40
@Anja
Erst einmal gute Besserung an Deinen Sohn.

Du kannst mir gerne Deine Bilder per E-Mail (an Martin) (martin@tiggerbaerchen.de) zusenden und ich fertige ein GIF-Bildchen an. Oder Du versuchst Deinen Mann davon zu überzeugen, daß dies doch für Ihn kein Problem sei ... ;) Das hat bei einigen gewirkt ! :D

Martin

Anja789
22.12.2002, 12:50
Danke Martin,

ich habe versucht dir die Bilder zu mailen - Eine kam bis jetzt zurück - cih wäre mal wieder ein Mailer Dämon :(
Dabei habe ich die Addy kopiert...sowas blödes.
Ich habe nämlich ein anderes Emailprogramm und da habe ich noch keine Bilder gespeichert - also musste das alte herhalten.

Ist eine wenigstens angekomen???:confused:

Anja

Tiggerbaby
22.12.2002, 13:02
:confused: Merkwürdig ! An welche Adresse hattest Du Sie gesendet ? (Sagt Dir bestimmt der Dämon. :p)

Eine Mail ist angekommen und ist mit einem GIF-Bild schon wieder auf der Heimreise. :D

Martin