PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday rinna28 !

Tiggerbaby
19.12.2002, 19:26
Liebe Corinna wir wünschen Dir zu Deinem gestrigen Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute und beste Gesundheit. Hoffentlich hast Du mit Deinen Miezen nicht zu dolle gefeiert oder seid Ihr heute morgen alle mit einem Kater :D aufgewacht ?

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Gabi
20.12.2002, 07:02
Hey Rinna,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag....(musste jetzt nicht Deinen Nick ändern??? *g*

luxxx99
20.12.2002, 07:15
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

luxxx

Seelendiebin
20.12.2002, 09:35
<---Mal nen Happy Birthday trällert

HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU

So auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag Corinna

Viel Glück und viel Liebe auch im nächsten Lebensjahr.
Und vor allem Gesundheit und viel viel Hoffnung auch für traurige Stunden *zwinker*

Lieben Gruß Silke

rinna28
20.12.2002, 11:38
vielen dank ,

find ich ja super lieb von Euch. Ich habe am 18 un am 19 gefeiert und mir den Bauch voll geschlagen und meine beiden Süßen haben mich eifrig beschmußt, als hätten sie es gewußt. Wie die Gäste hier waren hat sich Momo wie immer hinter der Couch verseckt aber nach 2 Stunden ist das Wunder passiert sie hat sich auf die Couch gelegt und sich von der liebsten seite präsentiert. Sheba hat wie immer vor dem Ofen gelegen und sich rösten lassen und sie hat seit mindesten 3 Tagen nicht in die Wohnung gemacht sondern immer brav Ihr Klo gefunden.

Also auch danke an meine Stinker.

Ganz liebe erfreute Grüße

Corinna

samtpfote5
20.12.2002, 12:08
Hallo Corinna,

nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir und meinen Samtis!!!!

Tiggerbaby
20.12.2002, 23:22
Hallo Corinna,

in Deinem Postfach ist ein kleines Geburtstag Geschenk eingetroffen. ;)

ciao
Martin

rinna28
22.12.2002, 18:16
Du bist ein Schatz. Geschenk ist angekommen und ich hab mich total gfreut.

vielen, vielen. Dank.

frohes Fest und guter Rutsch u.s.w.

an die anderen na klar auch

Gruß rinna29 *ggg*

Tiggerbaby
23.12.2002, 00:51
Hallo Corinna,

ist doch gern geschehen. Es freut mich das es Dir gefällt.

Ich wünsche Dir ein paar angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich im Januar. Im Moment steht der 16.01. im Raum, aber wir wollen Deine und Susannes Terminplanung abwarten.

Gruß
Martin