PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rico, körperlich bist du tod, aber in meinem Herzen wirst du ewig weiterleben!!!

LittlesStar
19.12.2002, 19:00
Name: Rico

Sorte: Kaninchen

Lebensdauer: 2001-2002

Woran: vermutung= Nackenbruch

Geschichte: Rico wurde als Opfer der Inzucht geboren, er hatte viele Probleme. Er war halb blind, war das Problem behoben bekam er einen schlimmen Schnupfen. Dann ging es ihm einige Zeit lang gut und dann bekam er Zahnprobleme, seine Zähne wurden geschnitten. Dann, am 14.11.02 fand ich ihm tot in seinem Käfig auf, in der unteren Etage, alles war steif außer sein Nacken. Daher die Vermutung das er sich den Nacken gebrochen hat. Wir haben schon vermutet das er Epilepsie hat und einen Anfall bekam, der so heftig war, das er sich sein Nacken gebrochen hat. D.h. eigentlich, das er sich selbst, ungewollt umgebracht hat :( . Wir haben ihm im Garten vergraben und ich hoffe, das dort Blumen wachsen werden, ich denke das ich dort Blumen pflanzen werde!!!

Dir wünsche ich viel Spaß, ohne leiden, ohne Krankheiten da oben in eurem Himmel!!! Ich werde dichsehr vermissen!!! Körperlich bist du tod, aber in meinem Herzen wirst du weiter leben!!! Ich hoffe, das du eine tolle Partnerin gefunden hast mit der du viel Spaß haben werdet!!! I Love You!!!
: