PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Modelle in NRW gesucht

janacat
05.08.2008, 18:36
Zur Illustration eines Tierratgebers eines bekannten Verlages sind wir ganz kurzfristig auf der Suche nach Hauskatzen (Europäisch Kurzhaar) im Postleitzahlenbereich 4. Besonders dringend suchen wir Glückskatzen oder rote Hauskatzen!

Wo wird fotografiert?

Wir fotografieren Ihre Katze bei Ihnen vor Ort in gewohnter Umgebung.

Was wird fotografiert?

Es sollen Schmuck- und Praxisbilder aus dem Alltag einer Katze entstehen.

Beispiele für Praxisbilder:

- Katze räkelt sich wohlig auf dem Boden (auf dem Rücken)
- Katze spielt mit Ball oder Spielmaus (soll einen beschäftigten
Eindruck machen)

Honorar:

Sie erhalten als Dankeschön je Tier die 10 schönsten Bilder im Format 13 x 19 cm und eines in 20 x 30. Sowie eine CD-Rom mit allen gelungenen Bildern zur privaten Nutzung.

Für weitere Informationen und Fragen erreichen Sie uns via Telefon oder E-Mail.

Jana & Andre Weichelt I 45479 Mülheim I Telefon: 0208 439 608 51 I E-Mail: kalenderfoto@mac.com I Webseite: http://www.kalenderfoto.de

Einfach anrufen wir beißen nicht!!!

Grüße Jana Weichelt

Schmusebirmchen
05.08.2008, 18:44
Schaaaade dass das soooo weit weg ist :cu:

Mit rot und Tortie könnte ich dienen - allerdings stimmt die Rasse nicht :?::floet:

Ich finde es gut dass die Fotos in der gewohnten Umgebung gemacht werden.

Bilder beim Spielen finde ich schwer - da sind die Katzen oft so schenll aus dem fokusierten Bereich raus - oder der Schwung kommt nicht richtig rüber :?: oder ich bin zu langsam :floet:

janacat
05.08.2008, 18:47
Hallo,

deine Tiere sind so schön. Vielleicht finden wir bei einem anderen Projekt ja mal zusammen :-)...

LG Jana

Schmusebirmchen
05.08.2008, 19:11
Danke - das wollte ich hören :t::):floet:

Nun ja ich war gerade auf deiner HP - da gibt es sehr schöööööööööne Fotos (Frau will ja auch was lernen) - allerdings sind die Briten "etwas" überrepresentiert - sie lassen sich aber auch gut fotografieren - besonders wenn sie jung sind.

Die Katzen wirken jedenfalls schöööööööööön enspannt - so auf den ersten Blick gefällt mir übrigens das am besten - http://www.kalenderfoto.de/bildarchiv/Kategorie%201%20-%20Katzen/goldiger%20Nachwuchs%202008/_K8B0573_1969.html es wirkt so natürlich, dabei super ausgeleuchtet und harmonisch in den Farben - und es hat eine wundervolle Ausstrahlung:love:

Has Du selbst Birten oder gute Kontakte zu BKH Züchtern???

Erwachsene Halblanghaarkatzehn fotofiert man am besten im Winter :?: und Birmababys am besten mit so 6 Wochen danach sind sie zu schenll

Glenfiddich
05.08.2008, 19:12
Für uns leider auch zu weit weg :0( Naja, Rasse und Farbe passt ja eh nicht :schmoll::schmoll::schmoll:

Glenfiddich
05.08.2008, 19:14
allerdings sind die Briten "etwas" überrepresentiert

:sn::sn::sn::sn::sn:

Schmusebirmchen
05.08.2008, 19:23
:sn::sn::sn::sn::sn:

Was heißt :sn::sn::sn::sn::sn: - Du musst Dir die HP mal angucken - lauer soooo süße Bärchen Fotos - meistens auch noch Babys - ein mal Norweger,Maine Coon und Ragdoll Siam und Rex ?(weiß jetzt nicht mehr) Hauskatzen, Russisch Blau und dann wieder Britisch Langhaar :sn::sn::sn::sn: aber eben meist Birten

Becky
05.08.2008, 19:28
Was heißt :sn::sn::sn::sn::sn: - Du musst Dir die HP mal angucken - lauer soooo süße Bärchen Fotos - meistens auch noch Babys - ein mal Norweger,Maine Coon und Ragdoll Siam und Rex ?(weiß jetzt nicht mehr) Hauskatzen, Russisch Blau und dann wieder Britisch Langhaar :sn::sn::sn::sn: aber eben meist Birten

:rolleyes: Carmen - guck mal... den Schatz hier.... :love::love:
http://www.kalenderfoto.de/bildarchiv/Kategorie%201%20-%20Katzen/goldiger%20Nachwuchs%202008/_K8B2546_1977.html

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Das mit den vielen Briten ist schon in Ordnung :floet::floet::floet:

Homer + Lilli
05.08.2008, 19:34
Ich komme zwar aus Mülheim, aber leider stimmt Rasse (meine Beiden sind BKH-Mix) und Farbe nicht.

:(Schade.....

Becky
05.08.2008, 19:36
http://www.kalenderfoto.de/index.php?m=archive&c=display&a=detail&id=1988

:schmoll::schmoll::schmoll: Und DAS hier, wollen wir ja gar nicht erst ins Gespräch bringen :love::love::love::kraul:
*seufzzz* :love::love:

Glenfiddich
05.08.2008, 19:54

War schon mal gucken :love::love::love: mein Herz schlägt halt für Briten! :love: Aber deine sind auch nicht übel! :tu::hug:

Glenfiddich
05.08.2008, 19:56
:rolleyes: Carmen - guck mal... den Schatz hier.... :love::love:
http://www.kalenderfoto.de/bildarchiv/Kategorie%201%20-%20Katzen/goldiger%20Nachwuchs%202008/_K8B2546_1977.html

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Das mit den vielen Briten ist schon in Ordnung :floet::floet::floet:

Na was für ne süße Knutschkugel! :love::love:

Glenfiddich
05.08.2008, 19:57
leider stimmt Rasse (meine Beiden sind BKH-Mix) und Farbe nicht.

:(Schade.....

Ich glaube mal ein " leider " gibt es bei keiner Katze! Alle sind zauberhaft, egal welche Rasse und Farbe! :kraul:

Homer + Lilli
05.08.2008, 20:34
Zitat:
Zitat von Homer + Lilli Beitrag anzeigen
leider stimmt Rasse (meine Beiden sind BKH-Mix) und Farbe nicht.

Schade.....
Ich glaube mal ein " leider " gibt es bei keiner Katze! Alle sind zauberhaft, egal welche Rasse und Farbe!

War auch nur in Bezug auf die Suchanfrage gemeint.;)
Ich würde sie nicht mehr her geben.:-*

janacat
05.08.2008, 21:58
Ja ich habe und züchte selbst Briten... Aber gerade für das aktuelle Buchprojekt konnte ich auch so viele andere tolle Rassen fotografieren sind nur noch nicht online...

Danke - das wollte ich hören :t::):floet:

Nun ja ich war gerade auf deiner HP - da gibt es sehr schöööööööööne Fotos (Frau will ja auch was lernen) - allerdings sind die Briten "etwas" überrepresentiert - sie lassen sich aber auch gut fotografieren - besonders wenn sie jung sind.

Die Katzen wirken jedenfalls schöööööööööön enspannt - so auf den ersten Blick gefällt mir übrigens das am besten - http://www.kalenderfoto.de/bildarchiv/Kategorie%201%20-%20Katzen/goldiger%20Nachwuchs%202008/_K8B0573_1969.html es wirkt so natürlich, dabei super ausgeleuchtet und harmonisch in den Farben - und es hat eine wundervolle Ausstrahlung:love:

Has Du selbst Birten oder gute Kontakte zu BKH Züchtern???

Erwachsene Halblanghaarkatzehn fotofiert man am besten im Winter :?: und Birmababys am besten mit so 6 Wochen danach sind sie zu schenll

Anja67
05.08.2008, 22:19
Oh, wirklich tolle Bilder auf Eurer Homepage :tu:

Ich hätte ja die richtige Rasse, aber leider wohnen wir nicht in NRW :schmoll:

Gruselda
05.08.2008, 23:32
Ich schließe mich den anderen an :tu: wirklich tolle Bilder :kraul:

Monjana
06.08.2008, 11:33
Ich habe ne rot-weisse aber ich bezweifel das die stillhalten würde :schmoll:

Shingalana
06.08.2008, 11:35
Ich habe ne rot-weisse aber ich bezweifel das die stillhalten würde :schmoll:

Ich würde es drauf ankommen lassen ;):D

Kessi01
06.08.2008, 11:41
Tolle Bilder, wirklich! :tu: Darf gar nicht hingucken!! Und nicht nur EKH, sondern durchaus auch andere Rassen. Kitten schießen natürlich stets den Vogel ab :D sehen ja auch aus wie die Wattebäuschchen. :love:

Shingalana
06.08.2008, 11:42
Tolle Bilder, wirklich! :tu: Darf gar nicht hingucken!! Und nicht nur EKH, sondern durchaus auch andere Rassen. Kitten schießen natürlich stets den Vogel ab :D sehen ja auch aus wie die Wattebäuschchen. :love:

Du hast demnächst auch wieder so ein kleines Fellknäuel :love::love::love:

Kessi01
06.08.2008, 11:48
Du hast demnächst auch wieder so ein kleines Fellknäuel :love::love::love:

Jau :love::love::love:

azalea
06.08.2008, 12:12
Ich würde es drauf ankommen lassen ;):D

Ich auch! :tu: :tu:

Schmusebirmchen
07.08.2008, 17:31
Jana - dass da eine Vorleibe vür brien sit sieht man auf der HP :)

Wie machst du das bei den Wurfkisten Bildern mit der Beleuchtung ??? Ich bin kein Profi udn habe auch keine professionelle Beleuchtugnsanlage -aber ich habe mir eingies selbst versucht bei zu bringen. Für meien Kamera habe ich einen Externen Blitz der oben auf dem Blitzschuh steckt - ich kann zwar die Blitzleistung reduzieren aber zum direkt blitzen ist es mir dennoch zu grell für die Miknis und zu hart vom Efekt her - wenn Mama bereit ist sich mit den Babys zeitweise aufs Bett zu legen geht auch indirektes Blitzenüber die Decke -aber ind er Wurfksite geht das nciht und außerdem gibt es dann Schatten :?: und ide Kleinen gucken ja noch oft nach unten:?:

Angi 1987
17.08.2008, 14:36
Hab ne hauskatze, (ist aber ein wenig Siam mit dabei :t:), Komma us NRW und sie ist auch noch dreifarbig und klein... mein grosser ist übrigens auch sehr schön...:D

Catheart
17.08.2008, 15:42
Schade, ich hab ne dreifarbige EKH, aber leider nich in NRW :s:

foisseur
17.08.2008, 19:24
Ich wohne zwar zu weit weg :o, aber räkeln können wir auch http://picasaweb.google.de/foisseur/MeinKatzentrio/photo#5201434690248962370

Angi 1987
21.08.2008, 14:10
Tequila wird Model :wd::wd: