PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FN schließt???

Anna G.
19.12.2002, 00:45
Habe gerade den neusten Newsletter von FN bekommen. Man kann dort nicht mehr online einkaufen ab Samstag, die schließen ihren Online-Shop:

nur noch 2 Tage
können Sie bei FN online einkaufen. Ab dem 20.12.2002 ist Online-Shopping bei uns leider nicht mehr möglich. Nutzen Sie also die letzten Tage, um bei uns noch einmal ein paar richtige Schnäppchen zu kaufen.

Nicht das ich dort mal was gekauft habe, aber ist das nicht ein Ding?

Da hat sich doch Zooplus durchgesetzt.

Viele Grüße,
Anna

Gabi
19.12.2002, 08:03
Ui, damit hätte ich nie nicht gerechnet, dass die einmal schließen. Gerade, weil dort so viele User im Forum herum geistern und auch dort bestellt haben. Für viele war es halt praktisch, ihre Einkäufe nicht schleppen zu müssen.

Für mich kam es auch nicht infrage, dort zu bestellen, die Auswahl an wirklich gutem Futter war einfach mau.

samtpfote5
19.12.2002, 08:50
Ja, ich hab den Newsletter auch bekommen, war auch ab und an bei FN, aber es konnte mit zooplus nicht mithalten. Hier ist das Portal einfach viel übersichtlicher und man findet sich hier schneller zurecht.

Ich will nur hoffen, dass uns Zooplus noch recht lange erhalten bleibt.

Seelendiebin
19.12.2002, 10:01
Jaa ich habe diesen Newsletter auch gestern erhalten und war völlig verdutzt. Also ich bin ja da schon länger nicht mehr, zwar schau ich hin und wieder noch rein aber ich habe mich für Zoo entschieden. Hab gestern noch erstaunter weise zu meinem Freund gesagt ,was denn da los? Die wollen Dicht machen...komisch...
Naja ich bleib eh lieber hier bei euch Zoolern...:D
Ist mir echt Sympathischer hier....Nichts gegen die Leute die hier und im FN sind. Aber dort ist es mir echt zu heftig geworden, wie teilweise die Leute dort runtergemacht wurden.
Nee bin echt Froh das ich hier nette Leute kennen gelernt habe und hier bleib ich!!!

Lieben Gruß Silke

Commodore
19.12.2002, 10:35
nur nochmal zu (meinem) Verständnis:
der Online-Shop macht dicht, das Forum bzw. die "Community" bleibt bestehen - und sie haben "grossspurig" ein neues Feature angekündigt!? Was da wohl kommt?
:confused:

*nur-noch-morgen-auffer-arbeit-sein-müssende-und-dann-frei-hab-bis-sechsten-januar-mässige* Grüße vom
Comm'
:p

Tiggerbaby
19.12.2002, 19:07
Service setzt sich eben durch !

Da zeigt es sich wieder einmal, das sich guter Service auch gegen nur billigeren Preisen durchsetzen kann. In der Servicewüste Deutschland kann man gerade durch guten kompetenten Service die Kunden binden. Leider wird dies von den meisten Firmen verkannt, da guter Service auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor ist.

Bei unserer letzten Bestellung kam es auf Grund eines Programmfehlerchens im Onlineshop zu einer Panne bei zooplus. In Gedanken versunken (Bin mal gespannt wie zooplus sich anstellen wird, das ganze wieder auseinander zuklamüsern und vor allem wie lange das nun wieder dauern wird ?.) rief ich bei zooplus an (freitags).

Vom guten und unbürokratischen Service war ich völlig überrascht ! In wenigen Minuten war die Sachlage geklärt, eine neue Lieferung und Abholung der Falschlieferung veranlaßt. Bereits am Dienstag war der Käs' gegessen !

Aus eigenen Erfahrungen mit anderen Onlineshops (Computerzubehör) weis ich das es anderswo viel Mühe (Bürokratie hoch 10) und Zeit kostet. (min. 1-2 Wochen)

Ein großes Dankeschön an das zooplus Team. Die vielen Katzen, für die das Futter bestimmt war, haben sich ebenfalls gefreut.

Martin