PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trinken katzen limonade?

doggyline
04.08.2008, 21:49
hallo zusammen,
hab gerade gesehen das einer meiner beiden kater es geschafft hat ne sevenupflasche umzukippen und nach den flecken auf dem parkett *heul* ist wohl auch was ausgelaufen.
Trinken Katzen sowas? Zucker wäre ja genug drinn, wobeis ja die ligtht variante ist ;-) Muss ich mir bei dem ganzen künstlichen zeug sorgen machen das was giftig für die katz ist?
Das es ungesund ist ist klar, es war ja auch Dosi-Dummheit *anstrinklatsch*

lg
steffi

Conny87
04.08.2008, 21:52
Kohlensäure ist nicht gut für Katzen und (soweit ich weiß) sind in 7up auch Konservierungsstoffe (oder?). Einige sind nicht gut.

Öfters würde ich es ihnen nicht geben ;).
Ansonsten beobachte das einfach die nächsten Tage und wenn nichts weiter ist, dann ist gut :).

absinth
04.08.2008, 22:06
Äh. Ich mach mir eher sorgen um Dich. Bei uns vergammeln grade 5 Sevenup Light Flaschen weil sich niemand, aber auch gar keiner finden konnte, der sich zu mehr als nem halben Glas davon überwinden konnte *lol*

Conny87
04.08.2008, 22:09
Äh. Ich mach mir eher sorgen um Dich. Bei uns vergammeln grade 5 Sevenup Light Flaschen weil sich niemand, aber auch gar keiner finden konnte, der sich zu mehr als nem halben Glas davon überwinden konnte *lol*

:D :D :D.

Ich hab mir mal ausversehen so eine Light 7up geholt. Pfui spinne sag ich da nur :D.

doggyline
04.08.2008, 22:10
huhu
danke für die beruhigung ich habe nicht vor mein parkett öfter zu fluten oder in zukunft mit sevenup zu reinigen (vlt wär das was für dich absinth um das zeug los zu werden ;-) ), vlt haben sie auch nur drann geschnuppert weil sie ahnen wie böse das zeug ist *G*
liebe und beruhigte grüsse steffi,