PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solid gold

Enya
18.12.2002, 20:14
Hallo wo kann man Solid Gold Nafu über internet beziehen?
Habs eben bei MF versucht. Leider ausverkauft. Bei CC gibt es das Futter nicht.
Bei uns gibt es das Futter in keinem Zoogeschäft!
Möchte das Futter, vor allem Nafu gerne mal probieren.

Danke schon mal im Voraus.

ema
18.12.2002, 20:17
Solid Gold Nafu + Trofu gibt es auch bei bestfordogs.de

LG
ema

Enya
18.12.2002, 20:20
Hallo Ema, danke schön.
Wer weiß vielleicht kann ich mit diesem Nafu meine beiden Tro Mampfer mal überzeugen, das Nafu nicht so schlecht ist, wie sie immer glauben?!

Berglöwe
18.12.2002, 21:40
Also ich habe heute gerade das erstemal davon eine Tüte Tro-Fu geöffnet, habe ich mal bei FN gekauft und das wurde gleich vernichtet.

Aber das es davon auch Na-Fu gibt, wusste ich garnicht, hab auch keine Ahnung wo es das gibt.

LG Berglöwe

Enya
18.12.2002, 21:57
So hab gerade bestellt.
Trofu und auch NAfu. Jetzt bin ich gespannt ob meine Trofu - Mampfer das Nafu davon anrühren. Wenn nicht haben sie endgültig ihren Kopf durchgesetzt. Sie bekommen nur noch TRofu.
Denn bei einem bleibe ich hart. Wiskahs und co kommen nicht mehr in den Napf.

Gabi
19.12.2002, 07:29
Ich hatte mal vor Jahren das Solid Gold TroFu - es kam üüüberhaupt nicht an :(

Loulou
19.12.2002, 09:53
Hallo Enja,

Das Solid Gold Nafu wird meist sehr gern gefressen, besonderes von Fischliebhabern.

Wenn man bei MF das Solid Gold nicht bekommt, erhält man es meistens noch bei dem oben von ema genannten Shop. Wenn die großen Dosen dort mal wieder ausverkauft sind bekommt man die entsprechende Menge kleine Dosen, aber für den -günstigeren- Preis der grossen.

Im Newsletter2 findest Du noch einen Shop, wo Du es zur Not bekommst. Sie verschicken sogar Solid Gold Proben, falls man nicht sicher ist, ob die Katzen es fressen.

LG Loulou

ema
19.12.2002, 21:33
@ Loulou,
es gehört zwar jetzt vielleicht nicht unbedingt hierher in diesen Thread, aber Mimi hat heute seine erste Fischmahlzeit bekommen (Forelle) und war nicht mehr zu halten. Er wollte sogar danach noch den Mülleimer nach Gräten plündern.
Also denke ich, ich könnte auch mal Solid Gold Nafu ausprobieren -- probieren geht ja bekanntlich über studieren. Du hast mir mal geschrieben, daß kleine Kätzchen oft mäkliger sind und sich das bei größeren etwas geben kann. Vielleicht ist das bei Mimi der Fall. Sei es wie es sei, ich werde das Futter auch gern mal ausprobieren.

Alles Liebe
ema

Enya
24.12.2002, 10:03
Muß wohl bis nächstes Jahr mit dem probieren warten.
Überall ist es ausverkauft.:(

Schade, Schade Schade.

Loulou
24.12.2002, 11:19
Hallo Enya,

Ja, leider gibt es bei Solid Gold des öfteren Lieferengpässe.
Aber das Warten lohnt sich, es ist wirklich ein hochwertiges Futter.

Hast Du es bei dem Shop aus dem Newsletter2 (n..4..p.at) versucht?

Ansonsten kannst Du noch mal hier nachschauen:
http://www.solidgold-europa.de/de/
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht bekommst Du es sogar in Deiner Nähe.
Falls der Link verschwunden sein sollte, schick mir eine Mail!

LG Loulou

Loulou
24.12.2002, 17:34
Hallo Enja,

Da der obige Link scheinbar nicht zu der gewünschten Seite der HP führt, habe ich Dir eine Mail mit der Händlerliste im Anhang geschickt!!

LG Loulou

Frohe Weihnachten !!

:D :D :D

Enya
25.12.2002, 21:26
Hallo Loulou,
habe deine Mail erhalten. Danke schön.
Hab gesehen, das es einen Händler in Niederkassel gibt. Da wir dort FReunde wohnen haben, werde ich diese bitten mir ein paar Dosen zum probieren mitzubringen.

Noch ein frohes Fest mit viel Schmuseeinheiten für dich und eine Süßen

Virgilswelt
27.12.2002, 18:17
Hallo,

also leider habe ich auch schon die erfahrung gesammelt, das es gar nicht so einfach ist bei Solid Gold zu bekommen. Mein Kleiner frißt das nämlich sehr gerne. Soweit ich weiß kann man direkt auf der Seite von Solid gold bestellen, allerdings verlangen die eine ziemlich hohe Versandkostenpauschale. das hat mich bisher davon abgehalten dort zu bestellen.

Enya
27.12.2002, 19:26
Hallo Mandy, habe versucht über die Feiertage bei Solid Gold direkt zu bestellen.
Ich bekam auch eine Auftragsbestätigung. Ich mich gefreut. Aber leider wieder Pech gehabt.
Solid Gold ist zur Zeit nicht lieferbar wegen einer Produktumstellung.
Was immer das jetzt heißen mag.:(
Dann kann ich auch bis im nächsten Jahr warten, wennPN Almo nature im Vertrieb hat. Das hat mei Kleines nämlich regelrecht inhaltiert.

antoni_b
14.01.2003, 20:03
Hallo,

weiß jemand, ob es im Raum München irgendwo Solid Gold Nafu noch gibt.

Wegen Umstellung der Produktionsanlagen stelle Solid Gold derzeit kein Nafu her...

Grüße

Antoni

Enya
14.01.2003, 20:07
Hallo kurze Rückmeldung. Nachdem es ja kein Solid Gold Nafu zu kaufen gibt, dachte ich mir... na dann einen Sack Trofu. Mampfen ja schrecklich gerne Trofu.
Tja, der Hit ist es nicht. Meine Trofu Mampfer finden es überhaupt nicht lecker und die Streuner mögens auch nicht so gerne.:confused:

Berglöwe
14.01.2003, 20:50
Hi Birgit,

haste die drinnen und draußen vielliecht zu sehr verwöhnt:D :D :D ???

Also meine frißt das Tro-Fu. Aber die frißt im Moment sämtliche Na-Fu und Tro-Fu Produkte, egal von welcher Firma. Selbst Futter wo sie sonst nicht rangegangen ist. Habe auch keine Ahnung, was mit ihr im Moment los ist:rolleyes:

Na und meinen Streunern und Nachbarkatzen ist das Futter auch egal, Hauptsache der Bauch wird voll:p .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe;)

Enya
15.01.2003, 20:45
Hallo Berglöwe,
das kann schon sein. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der gerne verwöhnt. Egal ob Mensch oder Tier.
Mein Chef ist schon der Meinung ich hätte ein " Helfersyndrom"
Aber ich kann nicht anders.
Aber mal ehrlich.. würdest du deinen Lieben etwas vorsetzen, von dem du weißt, sie mögen es überhaupt nicht???
Also gibt es bei uns nur noch Nutro und RC Trofu. Bei Nafu ist unsere Isis nicht wählerich. Sie würde auch Whiskas und Co fressen, wenn es nur das geben würde.

Berglöwe
15.01.2003, 21:35
Hi Birgit,

Helfersyndrom:D finde ich echt Super, ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich:( .

Ich, meinen Lieben was vorsetzen, was sie nicht mögen:confused: neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeee

Habe auch schon sehr viele Premiumfuttersorten probiert. Ich glaube fast, dass meiner Mietze jetzt das Futter für erwachsene Katzen viel besser schmeckt wie Kittenfutter:confused: . Und was sie gar nicht mag bekommen die Streuner:D .

LG Berglöwe;)

Enya
15.01.2003, 21:51
Hallo Berglöwe,
kittenfutter??? Das mag vielleicht noch meine alte Enya, aber die Kitten??? Nicht wirklich. sie schmeißen immer ihr Spielzeug rein, damit der Napf umkippt und ich die Reste vom Trofu aufsauge!!:rolleyes: :rolleyes:
Verwöhnte Bande.

PS: Die Streuner lassen auch das Kittenfutter stehen. Allerdings, wenn eine nuer hinzu kommt, dann wird es auch verputzt. Wenn derjenige erst mal satt ist läßt er es auch stehen. Naja, freuen sich vielleicht die Mäuse oder Igel drüber.;)