PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub was machen mit den schildis????

Babsi253
28.07.2008, 15:02
Kann mir jemand Helfen

Ich hab vor zwei Wochen in den Urlaub zu fahren, hab aber niemanden der wo meine zwei schildis füttert. Weis jemand was mann da machen kann das sie ihr fütter bekommen. Gibt es da vileicht sowas wie ein automatische Futteranlage oder so???

Würd mich über antwort freuen

Mfg Babs:cu:

Kitty77
28.07.2008, 15:53
Hallo!

Hast du Sumpf- oder Landschlidkröten?

Babsi253
28.07.2008, 15:57
Hallo

Es sind Wasser

Kitty77
28.07.2008, 16:11
also Sumpfis... :?:

Zum einen brauchst du dir keinen Kopf zu machen, wenn Schildkröten mal ein paar Tage fasten. Wenn sie gesund sind, stellt das kein Problem dar (nicht zu vergleichen mit Warmblütlern).

Wenn du sie trotzdem füttern willst und wenn du sie im Aquarium hältst, könntest du dir einen Futterautomaten für Fische besorgen.

Achte aber drauf, dass das Wasser nicht schlecht wird, also lieber weniger als üblich in den Automaten füllen und vor Reisebeginn Wasser wechseln.

Schönen Urlaub!

Babsi253
28.07.2008, 16:24
ok dan sumpfis so viel ahnung hab i da au net hab se mal geschenkt bekommen :-)
Die gedanken mach ich mir deswegen drum da es schon mal vorgekommen is das die zwei gegenseitig gebissen haben, woran das liegt weis i leider au net aber die sind von klein auf schon zusammen.

mir wurde heute gesagt das die automaten nicht so gut seien da die schildis den runterreisen können und das ding auch verstopfen kann.
deswegen wusste i net was i da machen soll.

Danke dir