PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative für Katzenstreu (Österreich!)

Petra
18.12.2002, 17:29
Hallo Ihr!
Habe vor kurzem aus Not eine billiges (unter 3 Euro) Streu probiert. Es ist das vom DM Eigenmarke das Beste oder so ähnlich. Es gibt verschiedene. Normal und klumpend. Ich habe das klumpende getestet und bin total begeistert. Die Hinterlassenschaft ist total hart und es zerbröselt auch nichts. Leider ist keine Duft dabei. Aber es lohnt sich auf jeden Fall es einmal zu testen.

Liebe Grüße!

Petra
18.12.2002, 17:51
Hallo nochmal,
habe gerade im Inernet geschaut und gesehen das ihr auch einen DM habt. Sorry wusste ich nicht.........

Petra
18.12.2002, 17:55
Das Beste (http://www.dm-drogeriemarkt.at/display.php?page_id=320&parent_id=4)

Das Beste (http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/content/0,1647,0-214-235,00.html)

Elfe1802
19.12.2002, 10:00
Guten Morgen,
ich habe das Streu jetzt schon seit fast 4 Wochen im "Test". Ich muss sagen für das Geld ist es wirklich gut - ich hab allerdings auch nur einen Kater (nicht schlagen - er ist schon mind. 17 und lässt sich von anderen Katzen stark unterdrücken so das eine Zweitkatze für ihn leider nicht in Frage kommt). Was ich noch ganz toll finde - das Streu (benutze auch das Klumpstreu) wird nicht so extrem nach draußen getragen wie es zB mit dem Premiere Klumpstreu der Fall ist. Am Anfang hatte ich meine Bedenken weil es sehr grob ist, aber Peterchen akzeptierte es ohne zu murren. Ich kann es nur empfehlen (wobei ich jetzt aber in die Testphase mit dem Cat&Clean gehe).
lg
Silke

Black cat
30.12.2002, 12:22
Sorry,habe leider immer noch nicht kapiert was DM ist- so was wie Liedel oder Aldi ?
> Würde es auch gerne probieren aber einen DM-Markt gibt es hier in der Umgebung, soviel ich weiss, nicht.:confused: :confused:

Liebe Grüße
Black cat & Luna

Nicole22
30.12.2002, 22:08
Hallo black cat,
dm-markt ist ein Drogerie Markt. So wie z.B. Schlecker oder so. Den gibt an ziemlich vielen Orten. Vielleicht auch bei Dir in der Nähe.