PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - Sign

GinaXY
27.07.2008, 19:54
http://s2.directupload.net/images/080727/temp/mgx87ymj.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1503/mgx87ymj_jpg.htm)

Leider habe ich meine Signaturbilder gelöscht.
Jetzt klappt gar nix mehr:(

Habe Bilder hochgeladen und den Link reinkopiert aber entweder sieht es so aus, wie hier oben der Link oder das Bild ist soooo groß, das die Hundenase schon den gesamten Bildschirm in Beschlag nimmt... oder es ist unten der schwaze Rand...:schmoll: (wie unten)

Hätte ich es nur so gelassen. Bin da etwas ungeschickt und vor allem ungedudig

Wer kann mir das mal "Für Blonde" erklären?:-*

Vieleicht Deargi? Der dicke Hund? Virginia? oder jemand anderes?:compi:
Ich tät mich echt sehr freue:wd:n

Katzinchen
27.07.2008, 19:57
Na vielleicht hilft dir das: http://forum.zooplus.de/testen/t-bilder-in-signatur-einfugen-62349.html

Viel Erfolg :tu:

Sydney1
28.07.2008, 08:32
Hallo Gina,

wegen den schwarzen Rand mußt du einfach vorm hochladen das Häckchen "Bildmasse anzeigen" raus nehmen.

Wenn du magst kannst mir die Bilder linken , ich füge sie dir zusammen und du brauchst denn nur eines hochladen. (Hochladen und Link in PN oder einfach hier rein tun, ich nehme sie mir dann)

der dicke hund
28.07.2008, 21:09
hi gina.............
ich kann es dir kompliziert erklären........
wenn du willst schicke ich dir eine pn.........so wie ich es immer mache kann aber nur ein bild.lasse meine sig´s immer machen ..........:D:D:D
ich bin dafür zu blöde:p:p:p

GinaXY
31.07.2008, 12:35
Wenn du magst kannst mir die Bilder linken , ich füge sie dir zusammen und du brauchst denn nur eines hochladen. (Hochladen und Link in PN oder einfach hier rein tun, ich nehme sie mir dann)
Danke für das liebe Angebot. Ich hoffe, dass ich wenigstens dazu in der Lage bin (dir den Link zu schicken:()
Ich komme mir ja soooo blöd vor...:man:

Ich schaffe es nicht einmal, Bilder, die ich mit meiner Digi geknipst habe, an meine Freunde zu e-mailen. Die Bilder werden dann immer riiiiiiesig groß:confused:
Also liebe Sydney - ich versuche es:t:

@ der dicke Hund:
Danke für das Angebot:bl: Ich versuche es jetzt mal mit dem Link verschicken an Sidney...
Ich hätte es mal so lassen sollen, wie es war - leider weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe:confused:
Liebe Grüße von Gina
Ist´s bei euch auch sooooo heiß?:sporty:

Deargi
31.07.2008, 14:56
Vorher hast du deine Bilder upgeloaded und nur den jeweiligen Link (in deinen Fall Thumnail to Forums) hintereinander eingefügt.
Da bei dir Sigpic angezeigt wird, hast du die Bilder dirket über ZP hochgeladen und nicht über einen externen Hoster. ;)
Das heißt, löschts du alles bis auf: das sigpic in den Eckigen Klammern raus, wird deine hochgeladenen Signatur angezeit. Allerdings ist damit nur ein Bild möglich.

LG
Deargi

Emma1978
31.07.2008, 23:45
Katzinchen: Einfach klasse, Deine Beschreibung. Nu hab sogar ich es geschnallt.... vielen Dank und Du hast wunderschöne Mietzen...

Sydney1
01.08.2008, 08:40
Moin Gina,

das macht nichts wenn die gelinkten Bilder größer werden , ich kopiere sie mir und bearbeite sie denn.

nicht auszuhalten heiß aber in Hamburg kühlt es schon ein wenig ab.

Lieben Gruß

Katzinchen
01.08.2008, 10:58
Katzinchen: Einfach klasse, Deine Beschreibung. Nu hab sogar ich es geschnallt.... vielen Dank und Du hast wunderschöne Mietzen...
:bow: Danke *rotwerd*

GinaXY
06.08.2008, 09:27
Hallo ihr Lieben:cu:

Momentan habe ich nicht so viel Zeit, da ich auch noch krank geworden bin.

Nicht, dass ihr denkt, ich habe an euren Hilfeangeboten kein Interesse mehr.

Ich komme noch darauf zurück, Virginia, okay?

Alles Liebe
Gina

Sydney1
06.08.2008, 11:37
Oh, na klar.
Wird ersteinmal lieber schnell wieder gesund.
Vielen Dank fürs bescheid sagen.

Und wo wir gerade dabei sind , ich habe jetzt irgendwann auch eine Ausfallzeit durch den Internet/telefon Anbieterwechsel. Also falls ich mich denn ersteinmal nicht melde läuft damit wohl was schief ^^

Nun lass dir erstmal richtig Zeit und kuriere dich so richtig aus

Lieben Gruß
Virginia